Windows - Phones - Visionen
Photo Marker: Erstelle Notizen und Markierungen auf deinen Bildern - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Entwicklerbereich (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=177)
+---- Thema: Photo Marker: Erstelle Notizen und Markierungen auf deinen Bildern (/showthread.php?tid=4170)



Photo Marker: Erstelle Notizen und Markierungen auf deinen Bildern - bsautermeister - 18.01.15

Hallo,

ich heiße Benjamin Sautermeister, bin Student in München und würde gerne meine neuste Windows Phone App vorstellen. Diese nennt sich Photo Marker.

Über die App

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Getreu diesem Mottoermöglicht Photo Marker das markieren und hervorheben von Bereichen in deinenBildern. Hebe Textpassagen auf Fotos hervor, beschreibe einen Weg auf einemPhoto oder markiere einfach das, was dir wichtig ist. Mit Photo Marker geht dasganz easy! Des Weiteren integriert sich diese App wunderbar in deinen WindowsPhone Bilder Hub, wodurch du schnellen Zugriff auf alle Funktionen hast.Sharing-Funktionen per WhatsApp, Threema, Facebook, Twitter, OneDrive, Emailoder MMS vereinfachen letztlich das Teilen deiner bearbeiteten Bilder.


[ATTACH=CONFIG]591[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]593[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]592[/ATTACH]
Überdie Entwicklung