Windows - Phones - Visionen
[KOSTENLOS][SPIELE] Sprechende Tiere - Spiele für Kinder - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: [KOSTENLOS][SPIELE] Sprechende Tiere - Spiele für Kinder (/showthread.php?tid=4239)



[KOSTENLOS][SPIELE] Sprechende Tiere - Spiele für Kinder - snezana - 23.01.15

Hallo,[B]SprechendeTiere - Spiele für Kinder[/B]wird auf die Veröffentlichung meines neuen Anwendungen HaustiereLautsprecher gewidmet sein.Wir haben -SprechendeKatze - Lustige TierSpiele,SprechenderHund: Coole Virtuelles Haustier Spiele,SprechenderBär - Coole Kinderspiele 3d-spiele,SprechenderAffe Chimpy: Coole AffenSpiele,SprechendesSchwein Oinky: Lustige Haustier SpieleundSprechendeKatze - Mein Virtuelles Haustier!


1.SprechendeKatze - Lustige Tier Spiele

Herunterladen Link:Talking Cat Game | Windows Phone Apps+Games Store (United States)


[Bild: 4.jpg]


2.SprechenderHund: Coole Virtuelles Haustier Spiele


Herunterladen Link:Talking Dog Max - My Cool Virtual Pet | Windows Phone Apps+Games Store (United States)


[Bild: Talking%2BDog%2BMax%2BScreenshot%2B1.jpg]


3.SprechenderBär - Coole Kinderspiele 3d-spiele


[Bild: 1.jpg]


Herunterladen Link:Talking Baby Bear | Windows Phone Apps+Games Store (United States)


4.SprechenderAffe Chimpy: Coole Affen Spiele


Herunterladen Link:Talking Monkey Chimpy: My Funny Virtual Pet | Windows Phone Apps+Games Store (United States)


[Bild: 1.jpg]


5.SprechendesSchwein Oinky: Lustige Haustier Spiele


[Bild: 1.jpg]


Herunterladen Link:Talking Pig Oinky - Funny Pigs Game for Kids | Windows Phone Apps+Games Store (United States)


6.SprechendeKatze - Mein Virtuelles Haustier


Herunterladen Link:My Talking Kitty Cat | Windows Phone Apps+Games Store (United States)


[Bild: Screenshot-1.jpg]


[KOSTENLOS][SPIELE] Sprechende Tiere - Spiele für Kinder - Back2Soul - 23.01.15

Finde ich cool die idee. Für die liebe kleinen gibt es noch zu wenig. Ein alphabetisches puzzle was wenn man den Buchstaben zusammen geschoben hat ihn laut sagt wäre auch etwas tolles. Ebenso bei zahlen :-) sowas gibt es unter Android , wäre toll wenn so etwas auch jemand für wp macht. Evt. Eine idee für dich ?
Werde mir deine App auf jeden Fall anschauen, macht einen guten Eindruck
Gesendet mit meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk


[KOSTENLOS][SPIELE] Sprechende Tiere - Spiele für Kinder - snezana - 23.01.15

Das ist ein guter Vorschlag. Danke


[KOSTENLOS][SPIELE] Sprechende Tiere - Spiele für Kinder - snezana - 03.03.15

Es gibt eine neue Sprechender Hundam Windows Phone Store: Mein Sprechender Hund. Entzückende sprechen Welpen mit lustige Minispielen und Lernspielen. Er ist ein echter virtuelles Haustier. Er will gefüttert und überschüttet werden, liebt zu spielen und er Klavier spielt. Kinder werden ihn lieben.


Kostenloser Download: Mein Sprechender Hund


[Bild: 6.png] [Bild: 5.png] [Bild: 4.png] [Bild: 8.png]


Kostenloser Download: Mein Sprechender Hund


[KOSTENLOS][SPIELE] Sprechende Tiere - Spiele für Kinder - snezana - 01.10.15

TreffeMeinGu - Virtuelles Haustier Spiele für Kinder!Gu ist ein süßes sprechendes Haustier, dass ihnen Freude bringt undzu Ihrem besten sprechenden Tier wird! Es wartet auf Sie zumkuscheln, anziehen, füttern, säubern und kümmern! Achten Sie aufIhren liebenswerten, kleinen Gu, spiele Anzieh-Spiele und Mini-Spieleund genießen Sie das netteste sprechende Haustier zu haben!


[Bild: DE-Screenshot-1.png] [Bild: DE-Screenshot-2.png] [Bild: DE-Screenshot-4.png]
[Bild: DE-Screenshot-5.png] [Bild: DE-Screenshot-6.png]


LadenSie aus Windows Phone Store: http://bit.ly/MeinGuSpiele


[KOSTENLOS][SPIELE] Sprechende Tiere - Spiele für Kinder - snezana - 05.10.15

Die Sprechende Pinocchio Puppe ist eine neue Art von den coole Spiele mit der Pinocchio Puppe, mit der Sie spielen und um sichkümmern können.Laden Sie das Spiel herunter und treten Sie den Abenteuer von Pinocchiobei!


Laden Sie aus Windows Phone Store: SprechendePinocchio Puppe


][Bild: 1.jpg][Bild: 2.jpg][Bild: 3.jpg]


[KOSTENLOS][SPIELE] Sprechende Tiere - Spiele für Kinder - snezana - 09.10.15

Wenn Sie nicht mit ElefantenSpiele vertraut sind, hier ist eine Chance, dies zu ändern!Mein Sprechender Elefant- Virtuelles Haustier ist ein Elefantenbaby, der immergerne spielt. Sie können mit dem sprechender Elefant spielen, abermüssen ihn auch baden ihn, sicherstellen, dass er genug Schlafbekommt und gut isst, damit er wachsen kann und ein wunderbarer,erwachsener Elefant wird.


[Bild: 4.jpg] [Bild: 2.jpg] [Bild: 3.jpg]


Laden SieMein Sprechender Elefant -Virtuelles Haustier herunter und genießen Sie die Spiele fürJungen und Mädchen den ganzen Tag!


[KOSTENLOS][SPIELE] Sprechende Tiere - Spiele für Kinder - snezana - 13.01.16

Auf der Suche nach einem entzückenden virtuelles Haustier? Mit sprechender Panda müssen Sie nicht mehrsuchen. Dieser Panda Bär, MO genannt, macht sprechende Tiere und Tier Spiele noch besser. Laden Sie sich Mein Sprechender Panda MO jetzt herunter und spielen Sie Panda Spiele!


[Bild: screenshot-2.png][Bild: screenshot-3.png][Bild: screenshot-1.png][Bild: screenshot-6.png]


Laden sie MeinSprechender Panda herunter: https://www.microsoft.com/de-de/store/games/my-talking-panda-mo-virtual-pet/9nblggh5hr4q


[KOSTENLOS][SPIELE] Sprechende Tiere - Spiele für Kinder - snezana - 02.02.16

Falls Ihnen Mein Sprechender Panda MO gefallen hat, dann wird Ihnen mit Sicherheit auch unser neues Spiel gefallen Meine Spechende Bella - Virtuelles Haustier. Bella ist ein lustiges Kaninchen. Sie können mit ihr Anzieh Spiele spielen oder Schmink Spiele und Bella noch schöner aussehen lassen. Laden Sie Meine Spechende Bella - Virtuelles Haustier herunter und haben Sie viel Spaß mit Hasen Spiele!


Downladen Sie aus Windows Phone Store: Meine Spechende Bella - Virtuelles Haustier


[Bild: screenshot-8.png] [Bild: screenshot-3.png] [Bild: screenshot-2.png] [Bild: screenshot-6.png]


[KOSTENLOS][SPIELE] Sprechende Tiere - Spiele für Kinder - snezana - 18.05.16

Meine Sperchende Hündin Paula –Virtuelles Haustier Spiel für Kinder

Ihre Kinder lieben Hunde Spiele fürKinder? Sie sollten einen spechender Hund Virtuelles Haustiererhalten und prüfen, ob sie für ein echtes Haustier bereit sind.Tierspiele wie Meine Sprechende Hündin Paula werden die Fähigkeitender Geduld und Pflege Ihrer Kinder testen und zeigen, ob einvirtuelles Haustier mit einem netten Hündchen ersetzt werden sollte.

Meine Sprechende Hündin Paulalink:https://www.microsoft.com/de-de/store/games/my-talking-lady-dog/9nblggh4vqz3

[Bild: Untitled-1.jpg] [Bild: Untitled-2.jpg]
[Bild: Untitled-5.jpg] [Bild: Untitled-3.jpg]


[KOSTENLOS][SPIELE] Sprechende Tiere - Spiele für Kinder - Dr.Fu - 18.05.16

Meine kinder spielen noch oldscool analog, so mit echten Bilderbüchern und Bauklötzen die man absabbern kann. Für meine drei (4½, 2x2) kommt sowas noch nicht in Frage


[KOSTENLOS][SPIELE] Sprechende Tiere - Spiele für Kinder - Gast11 - 18.05.16

Naja für 2 Jahre wäre das ja auch ein wenig too Much, warte mal ab wenn die ein wenig älter sind und nervend auf dem Rücksitz dir die Ohren voll brüllen da wirst du froh sein die mal mit etwas zu beschäftigen Wink


[KOSTENLOS][SPIELE] Sprechende Tiere - Spiele für Kinder - TÜV1 - 19.05.16

da kann ich techwork nur zustimmen, erst recht bei längeren fahrten.Big Grin


[KOSTENLOS][SPIELE] Sprechende Tiere - Spiele für Kinder - Dr.Fu - 19.05.16

Bei drei Kindern ist es egal wie lange man fährt oder wie alt die sind Big Grin
Ich bin auf jeden Fall kein Fan von elektronischem "Spielzeug"


[KOSTENLOS][SPIELE] Sprechende Tiere - Spiele für Kinder - snezana - 13.02.17

Sprechender Weihnachtsmann App - Weihnachtsspiele
Esgibt hunderte von Weihnachtsmann Spiele zur Auswahl, aber Ihrvirtuell sprechende Weihnachtsmann hat alles, was Sie brauchen - Weihnachten Anzieh Spiele, Weihnachten Malvorlagen, Weihnachtsliederund Musik, 10+ Mini-Spiele mit Fliegender Weihnachtsmann und vielesmehr.

Windows Phone Store link: https://www.microsoft.com/store/apps/9pdr9jqbbffr

[Bild: MyTalkingSantaClaus.png] [Bild: MyTalkingSantaClaus.jpg] [Bild: MyTalkingSantaClaus.jpg] [Bild: MyTalkingSantaClaus.png]