Windows - Phones - Visionen
Windows 10 TP Upgrade unter Windows 7 / Windows 8 - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Desktop incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=119)
+---- Thema: Windows 10 TP Upgrade unter Windows 7 / Windows 8 (/showthread.php?tid=4293)



Windows 10 TP Upgrade unter Windows 7 / Windows 8 - CTHTC - 27.01.15

Wenn Du Windows 7 oder Windows 8 verwendest, kannst Du die Technical Previw von Windows 10 direkt aus Deinem aktuellen Betriebssystem heraus upgraden.
Dies geht über die normale Update Funktion. Allerdings musst Du vorab das für Dein Betriebssystem entsprechende Upgradetool installieren.

Upgradetool für Windows 7
Upgradetool für Windows 8

Vorgehensweise:
1. Über die Updatefunktion alle wichtigen Updates installieren
2. Das für Dein Betriebssystem entsprechede Upgradetool als Administrator installieren
3. Rechner neu starten
4. Updatefunktion des Rechners erneut starten und das angebotene Update zur Windows 10 TP installieren

Falls ein Productkey verlangt wird, dann kannst Du diesen benutzen:
NKJFK-GPHP7-G8C3J-P6JXR-HQRJR


Windows 10 TP Upgrade unter Windows 7 / Windows 8 - Gast_holgerito - 18.04.15

Hi CT, kann das sein das der link nicht funzt, zumindest, wenn ich drauf klicke.

Wollte dieses mal im Auge behalten, für meinen lappi.

Gruss und schönes we

Geschrieben mit meinem lumia 830


Windows 10 TP Upgrade unter Windows 7 / Windows 8 - CTHTC - 18.04.15

Hi Wessmane.
Also bei mir klappen die Links / Downloads ohne Probleme aber ich stelle die Dateien mal sicherheitshalber auch in unsere DL Area ein.

Gruß
CTHTC


Windows 10 TP Upgrade unter Windows 7 / Windows 8 - Gast_holgerito - 18.04.15

Ok, dann werde ich es dann mal auf lappi probieren, viell funzt da der link,
Geschrieben mit meinem lumia 830


Windows 10 TP Upgrade unter Windows 7 / Windows 8 - CTHTC - 18.04.15

Alles klar.
Gesichert habe ich die beiden Programme trotzdem sicherheitshalber. :wink-1:

Gruß
CTHTC