Windows - Phones - Visionen
Hallo - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Hallo (/showthread.php?tid=4492)



Hallo - Gast19 - 11.02.15

Hallo, ich bin Ice_Wolf und schon länger besitzer eines Windows Phone. Nun habe ich beschlossen mich tiefer mit der Materie zu beschäftigen und mein Lumia 925 zu debranden. Ich hoffe bei euch Anregungen und Tipps zu finden.
Grüße
Ice_Wolf


Hallo - Dennis - 11.02.15

Hey ice_wolf!
Willkommen bei uns im Forum!

Die Tipps wirst du sicherlich bei uns finden können! Wenn nicht, dann laut schreien! Big Grin

Gruß!