Windows - Phones - Visionen
Hallo - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Hallo (/showthread.php?tid=4589)



Hallo - OmNom - 18.02.15

Dann will ich mich mal vorstellen. Bin seit ca. einem Jahr windowsphoneuser und ziemlich begeistert.

Vielleicht erfahre ich hier wie ich meinen Ländercode umflashen kann. Italy wird wohl das letzte Land mit denim für das 925er country variant sein Wink

gruß
OmNom


Hallo - CTHTC - 19.02.15

Hallo OmNom
und recht herzlich willkommen bei uns. Smile

Den Ländercode ändern bzw ein anderes ROM aufspielen sollte recht schnell gehen.
Wenn Du Fragen hast oder es irgendwo Probleme gibt, dann melde Dich einfach ansonsten wünsche ich schon mal viel Spaß im Forum

Gruß
CTHTC