Windows - Phones - Visionen
hi kurze vorstellung - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: hi kurze vorstellung (/showthread.php?tid=4715)



hi kurze vorstellung - ziebel - 28.02.15

hallo
Mein Name ist Armin,50 Jahre alt.
Bin hobbybastler und doctore leidenschaftlich an Handys herum
habe euer forum über die Suchmaschine Google gefunden.
Meiner Tochter kaufte ich ein lumia1020 mit displayschaden,meiner Frau ein 920 mit touchschaden habe beiden repariert.
Ich selbst habe ein Chinahandy mit oktacore und ein Tablet Marke cube geflasht..
Habe auch ein eigenes forum erstellt nicht für Technik sondern für ein Golfspiel.
Denke das genügt vorerst.
Grüße Armin


hi kurze vorstellung - CTHTC - 28.02.15

Guten Morgen Armin
und recht herzlich willkommen bei uns im Forum.

Bei Deiner Erfahrung kann ich mich ja getrost in Zukunft an Dich wenden, wenn mal wieder Reparaturfragen bei uns auftauchen. Big Grin
Wenn Du magst, dann kannst Du den Link zu Deinem Forum auch in Deine Signatur reinmachen, vielleicht haben wir ja leidenschaftliche Golfer unter unseren Usern? Jetzt wünsche ich Dir erst mal viel Spaß bei uns und wenn es Fragen oder Probleme gibt, dann melde Dich einfach.

LG
CTHTC


hi kurze vorstellung - ziebel - 28.02.15

Habt ihr etwas dagegen wenn ich dieses Forum ihn meiner HP verlinke ?.
Vielleicht sind einige hilfesuchende dabeiSmile.


hi kurze vorstellung - CTHTC - 28.02.15

ziebel schrieb:Habt ihr etwas dagegen wenn ich dieses Forum ihn meiner HP verlinke ?.

Nee, das kannst Du ruhig machen.
Hau die URL in Deine Signatur rein, dann ist sie immer für alle ersichtlich.

Gruß
CTHTC