Windows - Phones - Visionen
Windows Phone Recovery Tool - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Windows Phone Recovery Tool (/showthread.php?tid=4720)



Windows Phone Recovery Tool - schae - 28.02.15

Ich will auch das Zurückspielen der Windows Phone-Software von Windows 10 auf Windows 8.1 mit dem Windows Phone Recovery Tool testen/versuchen.
Meine Erfahrungen mit diesem Tool sind leider sehr frustrierend.

Seit 3 Tagen versuche ich, mit dem Windows Phone Recovery Tool wieder das Windows 8.1 auf mein Lumia 630 zurück zu laden, doch leider funktioniert dies überhaupt nicht. Ich erhalte immer wieder die gleiche Fehlermeldung:

There was a Probleme while downloading the Software package. Und weiter unten unter Details steht: Downloading variant file failed.

Ich habe das Windows Phone Recovery Tool schon 2 mal vom PC gelöscht und wieder neu gedownloaded. Ich habe das Lumia 630 auch 1 mal zurückgesetzt. Es geht einfach nicht. So bin ich
scheinbar dazu verurteilt, diese extrem früh freigegebene, mit extrem vielen Problemen behaftete Software auf meinem Lumia 630 zu belassen.


Windows Phone Recovery Tool - CTHTC - 01.03.15

Hi schae.

Wenn Das RecoveryTool nicht mitspielen will, dann ärgere Dich nicht damit rum und nimm einfach die normale Flashanleitung.

Du findest hier:
Anleitung:
http://wpvision.de/lumia-allgemein/2257-nokia-lumia-xxx-flashen-der-firmware-debranden.html

ProductCode und ROM:
http://wpvision.de/nokia-downloads/3337-nokia-lumia-630-a.html#post12835

Gruß
CTHTC


Windows Phone Recovery Tool - schae - 07.03.15

Habe gestern mein Lumia 630 mit dem LUMIA Recovery Tool von Windows 10 Tech. Prev. auf Windows 8.1 zurück setzen können. Nach mehr als einem Dutzend Versuchen mit dem Windows Phone Recovery Tool 1.0.4; 1.0.6 und 1.1.0 wurde es mir zu dumm und ich versuchte es mit dem LUMIA Recovery Tool und siehe da, mit diesem hat es funktioniert. Nach mehrstündigem Suchen im Internet konnte ich feststellen, dass scheinbar nur das Lumia 630 mit dem Windows Phone Recovery Tool Probleme hat.

Und heute kurz vor Mittag erhielt mein Lumia 630 CV nun endlich auch in der Schweiz das Update auf DENIM.


Windows Phone Recovery Tool - CTHTC - 07.03.15

schae schrieb:... konnte ich feststellen, dass scheinbar nur das Lumia 630 mit dem Windows Phone Recovery Tool Probleme hat.

Danke für den Hinweis.

Gruß
CTHTC