Windows - Phones - Visionen
Grüße aus Unterfranken - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Grüße aus Unterfranken (/showthread.php?tid=4893)



Grüße aus Unterfranken - Gast_holgerito - 29.03.15

So dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Holger 51 j, verheiratet.
Hobbys Camping, Bergwandern und Mountainbiken.
Mein erstes Handy war ein Nokia 3210 dann ein Motorola ( stolz wie Harry übers blaue display😁Wink. Dann ein Nokia 6220 mit Kamera, trotz vga auflösung mächtig stolz👍.
Dann gab's ein Samsung mit sensortasten, und ein sony w910, dann kam das erste Smartphone ein xperia Ray Display zu klein, dann xperia j dann kein Bock mehr auf Android, kam dann über das ativ s zu Windows und jetzt das passende System gefunden, mittlerweile habe ich meine Frau auch aus den androidlager holen können, da ihr xperia nur noch am rumzicken war.
Bin durch spöbern auf diese Seite gestossen.
So das war es erst mal,
Grüsse aus Unterfranken Wessmane
Geschrieben mit meinem lumia 830


Grüße aus Unterfranken - Lumia-Fan - 29.03.15

Hallo, habe mich zwar selber erst vorgestellt, aber herzlich willkommen :-) Bin auch aus UFR :-)


Grüße aus Unterfranken - CTHTC - 29.03.15

Guten ABend Holger
und recht herzlich willkommen bei uns im Forum. Smile

Bei den Hobbies entdecke ich schon mal viele Gemeinsamkeiten bei einem Punkt bist Du mir aber schon voraus

Wessmane schrieb:... mittlerweile habe ich meine Frau auch aus den androidlager holen können, da ihr xperia nur noch am rumzicken war.

Genau daran arbeite ich noch. Meine Frau hat auch ein Xperia, ist davon aber immernoch sehr überzeugt. Mal sehen, wann ich das ändern kann. Big Grin

Viele Grüße
CTHTC


Grüße aus Unterfranken - Gast_holgerito - 30.03.15

Na dann wünsche ich dir viel Glück 🍀, bei mir kam noch das Glück dazu das mich der bootloop beim cortana update erwischt hat bei meinen damaligen ativ. Habe es dann eingeschickt weil es ja noch Garantie hatte und habe mir dann das L 830 gekauft. Jetzt ja meine Frau sas ativ und sie ist mit Windows sehr zufrieden, bin jetzt auf der suche nach einen neuen für sie, weiss aber noch ob ich noch warten soll bis die ersten Handys mit W10 raus kommen. Aber ich denke mal das ich ihr auch das L 830 holen werde, da es ein top Handy ist für unsere zwecke. Und W 10 wird es ja auch bekommen.
Geschrieben mit meinem lumia 830


Grüße aus Unterfranken - CTHTC - 30.03.15

Guten Abend Wessmane.

Eigentlich war ich von Samsung nicht so begeistert, weil ich mit allen, was ich von denen hatte nur Ärger hatte. TV - defekt, Festplatte - defekt, Handy - defekt.
Durch dummen Zufall habe ich aber das AtivS recht günstig bekommen und muss sagen, dass das ein totaler Glücksgriff war. Das Gerät ist absolut genial und rennt, wie am ersten Tag.
Natürlich macht man mit einem Lumia nix falsch und ich gehe auch davon aus, dass kein anderes Gerät so gut supportet wird. Welches Lumia das beste ist hängt halt davon ab, für was ihr es nehmen wollt.

Gruß
CTHTC


Grüße aus Unterfranken - Gast_holgerito - 31.03.15

So jetzt Zeit zum schreiben, also ich kann eigentlich noch nicht über Samsung meckern, habe einen tv und ne heimkinoanlage und die werden noch mit Updates versorgt. Naja Handy nicht, was ja eigentlich schade ist was ja nicht gerade geschäftsfördernd ist, aber naja so ist halt deren Geschäftspolitik. Wegen dem support bin ich ja eigentlich auch zu Nokia gewechselt da man ja nur Nokia hört/liest, wenn man sich für wp interessiert. Und 2 mal das gleiche Handy hintereinander muss nicht sein. Ich bin schon froh das meine Frau mit Handy und System zufrieden ist👍

Gruss Holger



Geschrieben mit meinem lumia 830


Grüße aus Unterfranken - CTHTC - 31.03.15

Hi Holger.

Es ist nicht vonder Hand zu weisen, dass NOKIA resp. Microsoft den Großteil der Windows Phones stellt, die auf dem Markt sind. Es gibt ja doch viele andere Unternehmen, die mal ein WP herausgebracht haben aber irgendwie fehlt denne so der Hang, die Sache richtig zu verfolgen und auszubauen. Konkurrenz ist gut aber eigentlich decken die NOKIA´s alle Zielgruppen ab, angefangen vom Low Budget, bis hin zum High End Gerät. Beklagen können wir uns da nun wirklich nicht.

Gruß
CTHTC


Grüße aus Unterfranken - Gast_holgerito - 01.04.15

Genau daran arbeite ich noch. Meine Frau hat auch ein Xperia, ist davon aber immernoch sehr überzeugt. Mal sehen, wann ich das ändern kann. Big Grin

Viele Grüße

Bei cyberport läuft zur Zeit ne aktion bezüglich microsofts 40 jährigen Geburtstag da bekommst du auf das L830 mit goldenen Rahmen 40€ nachlass, viell kannst du ja damit deine Frau locken �
Gruß Holger


Grüße aus Unterfranken - CTHTC - 01.04.15

Hi Holger.

Na die Phones ansich sind kein Problem, da habe ich ja hier ein paar rumliegen. Smile
Als sie sich das Xperia geholt hat, da gabs in Sachen WP noch nicht so viel Auswahl und das Sony ansich ist ja nen gutes Gerät. Halt nur das falsche Betriebssystem. Big Grin

Gruß
CTHTC


Grüße aus Unterfranken - Gast_holgerito - 01.04.15

Da muss ich dir recht geben, aber ich habe auch lange gebraucht meiner Holden zum wechseln zu bringen😉, und hätte ich mit dem ativ nicht das bootloop brob bekommen hätte sie wohl heute noch ihr sony. Aber sie war aber auch nicht mehr mit zufrieden mit dem System😁. Naja irgendwann möchte deine Frau ein neues und dann kannst du die gunst der stunde nutzen👍

Gruss

Geschrieben mit meinem lumia 830


Grüße aus Unterfranken - CTHTC - 01.04.15

Wessmane schrieb:Naja irgendwann möchte deine Frau ein neues und dann kannst du die gunst der stunde nutzen��

Auf jeden Fall. Smile

Gruß
CTHTC