Windows - Phones - Visionen
Lumia 630 DualSim -> W10 TP keine Build vorhanden - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Lumia 630 DualSim -> W10 TP keine Build vorhanden (/showthread.php?tid=4923)



Lumia 630 DualSim -> W10 TP keine Build vorhanden - Free_Minded - 05.04.15

Hallo,


Hab auf meinem Lumia 630 DualSim alle Updates installiert und nun Demin und aktuelle Software laufen.
Seit dem findet meine Insider App keine Build mehr für W10 TP!!

Hat jemand den gleichen Fehler oder eine Lösung parat?


Frohe Ostern


Lumia 630 DualSim -> W10 TP keine Build vorhanden - CTHTC - 05.04.15

Hi Free_Minded.

Hilf mir mal bitte kurz meine Gedanken zu ordnen.
Du hast das Win10 auf Deinem 630 DS angezeigt bekommen, dann die App deinstalliert, alle regulären Updates durchlaufen lassen und wolltest dann das Win10 haben?

Gruß
CTHTC


Lumia 630 DualSim -> W10 TP keine Build vorhanden - Free_Minded - 05.04.15

CTHTC schrieb:Hi Free_Minded.

Hilf mir mal bitte kurz meine Gedanken zu ordnen.
Du hast das Win10 auf Deinem 630 DS angezeigt bekommen, dann die App deinstalliert, alle regulären Updates durchlaufen lassen und wolltest dann das Win10 haben?

Gruß
CTHTC

Jap so in etwa,
insider app installiert -> W10 TP verfügbar
Nun musste ich jedoch noch eine Woche das Handy funktionsfähig im täglichem gebrauch verwenden war kurz im Ausland (ist mein Auslands Handy). Deshalb noch mal schnell alle Updates installiert. Und nun wieder zurück wollte ich es in den Testbetrieb für W10 nehmen, aber es ist kein W10 TP mehr verfügbar in der APP.

lg



Lumia 630 DualSim -> W10 TP keine Build vorhanden - CTHTC - 05.04.15

Hast Du Dich noch mal neu in der App angemeldet mit Deinem MS Konto?


Lumia 630 DualSim -> W10 TP keine Build vorhanden - Free_Minded - 06.04.15

CTHTC schrieb:Hast Du Dich noch mal neu in der App angemeldet mit Deinem MS Konto?


Ja, und neu inst. auch. keine Änderung


Lumia 630 DualSim -> W10 TP keine Build vorhanden - Free_Minded - 06.04.15

UPDATE:
1. Ein Zurücksetzen der Software mittels „Windows Phone Recovery Tool“ brachte KEINE Verbesserung.
2. Ein komplettes flashen auf die alte Version Cyan 8.10.12397.895 ließ das Insider Programm wieder ein W10mobileTP Build finden – Auswahl Fast und Slow Ring war gegeben.
-> Das Windows Insider Programm jedoch wollte zuerst ein Update des OS haben also wieder Einstellung und Handyupdate durch laufen lassen.

-> im Anschluss Handyversion Demin 8.10.14234.375 und nun findet das Windows insider Programm wieder KEIN W10mobileTP Build!!!

grmpf








Lumia 630 DualSim -> W10 TP keine Build vorhanden - CTHTC - 06.04.15

Also unterm Strich:
Win 10 funktioniert beim 630DS nur über Cyan?!


Lumia 630 DualSim -> W10 TP keine Build vorhanden - Free_Minded - 06.04.15

CTHTC schrieb:Also unterm Strich:
Win 10 funktioniert beim 630DS nur über Cyan?!


Ja, jedoch verlangt das Insider Programm, das update des OS sowie das Telefon eines findet. mir ist es bisher nicht gelungen die update suche komplett zu verhindern.
werde ich wohl auf das nächste build warten müssen.

lg


Lumia 630 DualSim -> W10 TP keine Build vorhanden - 2300A - 06.04.15

Das Handy darf nur Versionsnummer 8.10.14219.341 oder früher haben. Sobald du Aktueller bist geht dieses Update nicht mehr, und du musst auf die nächste Version für das Update warten, die sich dann hoffentlich auf höheren Versionen Installieren lässt.


Lumia 630 DualSim -> W10 TP keine Build vorhanden - Free_Minded - 07.04.15

2300A schrieb:Das Handy darf nur Versionsnummer 8.10.14219.341 oder früher haben. Sobald du Aktueller bist geht dieses Update nicht mehr, und du musst auf die nächste Version für das Update warten, die sich dann hoffentlich auf höheren Versionen Installieren lässt.

Problem: das L630DS wird von der Insider APP "gezwungen" erst die OS Updates zu machen und dann hat es leider die Versionsnummer 8.10.14234.375 und damit geht es nicht.