Windows - Phones - Visionen
Lumia 920 - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Lumia 920 (/showthread.php?tid=4949)



Lumia 920 - xris12 - 10.04.15

Halo, ich bin neu hier im Forum, ich bin auf der Seite gestoßen ,ich möchte nämlich gern mein Lumia debranden.
Zur Zeit hat es noch Vodafone Branding.


Lumia 920 - CTHTC - 11.04.15

Guten Morgen xris12
und recht herzlich willkommen bei uns im FOrum.

Ich denk mal das Debranden ist jetzt schon Geschichte - oder?
Wenn Du trotzdem noch Fragen hast oder es irgendwo Probleme gibt, dann melde Dich einfach. Smile

Gruß
CTHTC


Lumia 920 - b-m0ng0 - 15.04.15

Hallo,

möchte genau dasselbe machen mit meinem neuen Lumia 920. Vodafone Branding entfernen und dann nach Möglichkeit das 8.1 Update2 einspielen.
Ich hoffe das ist aussagekräftig genug für den Vorstellungspost.
Danke vorab!


Lumia 920 - CTHTC - 15.04.15

Guten Abend b-m0ng0
und recht herzlich willkommen bei uns im Forum.

Ich denk mal das Debranden ist schon durch, falls aber doch noch Fragen oder Probleme auftauchen, dann melde Dich einfach. Smile

Gruß
CTHTC