Windows - Phones - Visionen
Aktuelle Windows 10TP - 630 fiert bei PIN Eingabe ein. - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Desktop incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=119)
+---- Thema: Aktuelle Windows 10TP - 630 fiert bei PIN Eingabe ein. (/showthread.php?tid=4957)



Aktuelle Windows 10TP - 630 fiert bei PIN Eingabe ein. - lola51972 - 11.04.15

Hallo,

ich habe grad mal die aktuelle TP (10.0.12534.56) auf meinen 630 installiert, leider friert das Handy bei der Eingabe der richtigen Sim PIN ein (falsche gehen). Also zurück zur 8.1.


Aktuelle Windows 10TP - 630 fiert bei PIN Eingabe ein. - CTHTC - 12.04.15

Guten Morgen lola51972.

Genau das Problem mit dem PIN hat mein Kollege Nils in seinem Bericht auch aufgeführt:
[url=http://***** die Windows 10 Mobile Technical Preview noch nicht alltagstauglich ist! | *****]

Und eigentlich müsste ich ja mit dem Zeigefinger wackeln und schimpfen, denn bei solchen Aktionen deaktiviert man sämtliche Schutzmaßnahmen am Phone. :wink-1:

Gruß
CTHTC


Aktuelle Windows 10TP - 630 fiert bei PIN Eingabe ein. - lola51972 - 12.04.15

Den SIM Bug konnte ich mit zweimaligen resetten entfernen. Den neuen Kalender finde ich sowas von hässlich. Ist doch im Moment nur ein Spielzeughandy. Man kann ja mal schauen was WP10 so bieten soll. Und normal auf die 8.1 geflasht und das Backup wieder eingespielt, ist es ja auch schnell.


Aktuelle Windows 10TP - 630 fiert bei PIN Eingabe ein. - sh000kz - 02.05.15

das problem scheint nicht bei jedem gerät zu bestehen, besitze das selbe gerät wie der ts und habe kein sim problem trotz aktiviertem sim pin


Aktuelle Windows 10TP - 630 fiert bei PIN Eingabe ein. - CTHTC - 02.05.15

Die gesamten Bugs bei Win10 treten unterschiedlich auf. Direkt an einem Gerät oder ROM kann man die nicht immer fest machen.
Bei meinem 1520 wurde z.Bsp. ein Mailkonto nicht gesynct, da konnt ich machen, was ich wollte. Sad

Gruß
CTHTC