Windows - Phones - Visionen
Zurück auf Windows 8.1 und einige Apps sind tot:-( - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Desktop incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=119)
+---- Thema: Zurück auf Windows 8.1 und einige Apps sind tot:-( (/showthread.php?tid=4965)



Zurück auf Windows 8.1 und einige Apps sind tot:-( - lu-mia - 14.04.15

Hallo,

bin durch Zufall über Dr. Windows auf diese Seite gekommen. Gefällt mir sehr gut

Und habe gleich eine Frage: Nach dem Rückgang von Win10 TP auf 8.1 gehen bei mir die OneNote und HERE Maps Apps nicht mehr. Lediglich eine leere Kachel ohne Symbol erinnert noch an diese Apps. Aus dem Store lassen sich diese nicht mehr laden und deinstallieren geht auch nicht mehr. Hat das schon jemand gehabt und kann mir helfen?

Habe ein Surface Pro 2 mit Zubehör von Microsoft und mehrere Lumias, also bekennender Nokia und Microsoft Fan:-).

Gruß lu-mia


Zurück auf Windows 8.1 und einige Apps sind tot:-( - CTHTC - 14.04.15

Guten Morgen lu-mia
und recht herzlich willkommen bei uns im Forum.

Mir ging es gestern, als ich mein Lumia 1520 wieder auf WP8.1 gebracht habe, genauso. Meine letzte Sicherung, die ich unter WP8.1 gemacht habe war nicht mehr vorhanden und somit habe ich mich kurzerhand entschlossen, das 1520 komplett neu aufzusetzten.
Also zurück in den Auslieferungszustand und nach 20 Minuten war die Geschichte gegessen.

Gruß
CTHTC