Windows - Phones - Visionen
Windows Phone Technical Preview 10.059 - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Windows Phone Technical Preview 10.059 (/showthread.php?tid=5028)



Windows Phone Technical Preview 10.059 - chriskuhli - 27.04.15

Dieser Thread beginnt zwar mit dem aktuellen Build auf Lumia 630 könnte aber auch weitergeführt werden durch andere Geräte / Schreibende

Zuerst angemerkt: Dieses ist mein einziges Smartphone 😁



Der erste Eindruck ist überraschend gut für eine Vorversion.



Fehler fallen mir am System kaum auf d.h. das Gerät ist für mich - einen alten Hasen in Sachen IT und Windows - kein Problem...


Windows Phone Technical Preview 10.059 - Caparso - 03.05.15

Hi,

gibt es die Preview mittlerweile auch für das Lumia 930?


Windows Phone Technical Preview 10.059 - Gast5 - 03.05.15

Nein, leider noch nicht .... Ist aber laut Infos von der Build 2015 mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in der nächsten Version dabei !!!

Das Problem mit der Skalierung wurde auf jeden Fall behoben, daher sollte einem Release nichts im Wege stehen !!

Bekomme deswegen ( Hab auch das 930er) noch ein 630er als Test und Urlaubsgerät ... Auf mein Produktivgerät wurde ich die TP nicht installieren wollen ...

Gruß Benni