Windows - Phones - Visionen
***** - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: ***** (/showthread.php?tid=5064)



***** - Gast5 - 06.05.15

Hallo,

auch hier habe ich keinen Thread gefunden ? :p

Hab mir gerade die App geladen und der erste Eindruck ist nicht schlecht. Allerding ist mir einiges nicht ganz schlüssig *g*

1) Das Live Tile dreht sehr schön, zeigt aber immer das gleiche Bild ... Ich denke es sollte die letzte News anzeigen oder ?

2) Bietet die App keine Einstellungen ? Ich finde diesbezüglich nichts ?

3) Bezieht sich indirekt auch auf Punkt 2 aber ist über die App ein Login ins Forum möglich ?


Ich bin jetzt nicht up to date was den Stand der App angeht, wie lange es sie schon gibt, in welchem Entwicklungsstadium sie sich befindet etc...

Gruß Benni