Windows - Phones - Visionen
Hallo - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Hallo (/showthread.php?tid=5110)



Hallo - wpuser - 15.05.15

Hallo,

ich habe die letzten 3 Jahren auf Android gesetzt bin aber ziemlich entäuscht worden (schlechte Performance). Das ging soweit das ich zu jedem meiner 3 Geräte individuelle Anpassungen der Firmware vornehmen musste.

Dan bin ich auf das Angebot von MS und Mediamarkt gestoßen also ein Lumia 640 DS mit guter Hardware für 149€.
Da ich mich schon länger für das Konzept der Universellen Apps interessiere und ich damit auch schon immer mal etwas "rumspielen" wollte entschied ich mich letztlich für das Gerät.

Ja und ich muss sagen ich bin ziemlich begeistert. Wie hab ich mich immer mit Link2SD rumgequält Big Grin unter WP kein Problem mehr und endlich kein Stundenlanges rumgebastel an der Firmware mehr nötig.
Alles in allem eine runde Sache zum super Preis/Leistungsverhältnis.

Klar gibts auch Kritikpunkte was WP 8.1 angeht: z.B. die wirklich primitiven Office Apps die nicht mal in der Lage sind Unterordner im Dokumentenverzeichniss zu durchsuchen, nur 3 Schriftfarben zur auswahl haben usw... aber das soll ja mit Win 10 for Phones alles besser werden ;D

So jetzt bekomme ich hoffentlich Zugriff auf den Download Bereich. Wink

MfG aus Sachsen


Hallo - CTHTC - 15.05.15

Hallo wpuser
und recht herzlich willkommen im Forum.

Der Zugriff sollte jetzt da sein, sodass Du loslegen kannst. Smile
Wenn Du noch Fragen hast oder irgendwo Probleme auftauchen, dann melde Dich einfach.

Gruß
CTHTC


Hallo - kamerland - 23.05.15

Wpuser, wie lange braucht die 640 DS zum laden? Meins braucht ganze drei Stunden bis es voll ist, ganz schön lange oder? Gruß Matze