Windows - Phones - Visionen
Aeries ( Twitter ) - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Aeries ( Twitter ) (/showthread.php?tid=5181)



Aeries ( Twitter ) - Gast5 - 01.06.15

Hallo, kennt jemand oder noch besser nutzt jemand o.g. APP ? Nutze die App um mich über ein paar Dinge bei Twitter informieren zu lassen.

Allerdings gibt es in den Einstellungen die Möglichkeit ein Live-Tile zu aktivieren, was aber nicht funktioniert.... Ich brauche keine akustische Benachrichtigung, mir würde ein Counter der die neu eingegangen Tweets als Nummer in der Kachel darstellt völlig ausreichen !!

Aber wie gesagt geht es leider nicht ...
Daher meine Frage ob jemand die App nutzt und evtl. eine Lösung kennt ? Alternativ höre ich mir gerne eure Vorschläge zu anderen Apps an, die ihr evtl. in Nutzung habt !!

Danke

Gruß Benni


Aeries ( Twitter ) - CTHTC - 01.06.15

Hi Benni.

Ich wollte mir die App gerade mal anschauen habe aber gesehen, dass es da noch nicht mal ne Testversion davon gibt. Da Du die App ja bezahlt hast, hau doch einfach mal den Entwickler an.

Gruß
CTHTC


Aeries ( Twitter ) - Gast5 - 01.06.15

Hy hab heute Nachmittag mal ne Mail an den Entwickler geschrieben. Evtl. ist die Live Tile nicht so umfangreich wie ich mir erhofft hatte und das nicht "funktionieren" ist lediglich ein zu hoher Anspruch meinerseits 😜

Mal sehen *gg*


Aeries ( Twitter ) - CTHTC - 02.06.15

Na da bin ich mal gespannt, ob der Entwickler sich meldet und was er dazu sagt. Smile

Gruß
CTHTC


Aeries ( Twitter ) - Gast5 - 02.06.15

Ok Live Tile funktioniert gerade, es war wohl zwingend ein Tweet mit Bild notwendig .....

Mal schauen ob er jetzt auch andere Tweets anzeigt oder erst wieder beim nächsten Bild wechselt 😊


Aeries ( Twitter ) - CTHTC - 02.06.15

OK.
Kannst uns ja auf dem Laufenden halten. :encouragement:

Gruß
CTHTC