Windows - Phones - Visionen
Windows Einstellungen - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Windows Einstellungen (/showthread.php?tid=5214)



Windows Einstellungen - Gast_holgerito - 13.06.15

Hi, wa r gerade noch mal auf meinen Einstellungen unterwegs, und habe Systemüberprüfung gefunden,und frage mich irgendwie wie das dahin kommt😵, habe ich ein update bekomme und nicht mitbekommen😒? Was eigentlich nicht sein kann da ich bei handyupdate nur Updates melden markiert habe. Oder ist das schon seit handykauf drauf oder erst nachdem ich die preview for deviloper install hab? Da beschäftigt man sich schon mit seinem smarty und dann übersieht man doch so einiges😐. Habe auch dir app sysapp pusher viell habe ich sie daher?


Viell kann ja einer von euch licht ins dunkel bringen😊.


Eigentlich ist es auch nichts anderes als speicheroptimierung.


Schönes we an euch allen

Gruß Holger





Geschrieben mit meinem lumia 830


Windows Einstellungen - CTHTC - 13.06.15

Hi Holger.
Auf die Schnelle habe ich da bei meinem 1520 nicht gefunden. Kannst Du mal bitte einen Screenshot davon hochladen und sagen welche Betriebssystemversion Du momentan hast?

Gruß
CTHTC


Windows Einstellungen - Gast_holgerito - 13.06.15

Hi CTHTC


mach ich, ich schreib jetzt er's mal die sysversion 8.10.14219.341

Irgendwie klappt das mal wieder nicht mit dem hochladen 😒

, oder ist das normal das es länger als 5 min dauert über wlan? Schicke dir das als pn falls es gehtGruss HHolger
Geschrieben mit meinem lumia 830


Windows Einstellungen - Gast_holgerito - 13.06.15

S mit pn den Screenshot schicken funzt wohl auch nicht Bild lädt sich ein wolf😉. Steh auf jeden Fall unter Einstellungen-System und dann ganz unten, ich denke mal das die Auflistung der Einstellungen identisch ist.
Gruß Holger
Geschrieben mit meinem lumia 830


Windows Einstellungen - Gast_holgerito - 14.06.15

Beim lumia 640 ist der Punkt Systemüberprufung auch noch vorhanden.
Gruß Holger
Geschrieben mit meinem lumia 830


Windows Einstellungen - CTHTC - 14.06.15

Hi Holger.

Das Hochladen sollte eigentlich sehr fix gehen, ich habe extra noch mal den Speicher für die Bilddateien hochgesetzt. :crazy:
Zum Testen habe ich derzeit nur ein Lumia 1520 da. Die Betriebssystemversion ist dort: 8.10.15116.125, also WP8.1 GDR2, und hier ist weit und breit von Systemüberprüfung nix zu sehen.

Gruß
CTHTC


Windows Einstellungen - Gast_holgerito - 14.06.15

So es scheint es zu funzen, Danke!
Habe auch mal im store geschaut, aber da ist sie auch nicht unter downloads ect.
Gruss Holger
Geschrieben mit meinem lumia 830


Windows Einstellungen - Gast_holgerito - 14.06.15

Info
Geschrieben mit meinem lumia 830


Windows Einstellungen - CTHTC - 14.06.15

OK zumindest klappen jetzt schon mal die Bilder. Smile
Durch das GDR2 habe ich im System jetzt die andere Aufteilung aber das einzige, was ich da zum Speicher finde ist die Speicheroptimierung.


Windows Einstellungen - Gast_holgerito - 14.06.15

Speicheroptimierung habe ich auch noch dazu, weiss ehrlich gesagt nicht wann und wie das drauf bekommen hab.
Geschrieben mit meinem lumia 830


Windows Einstellungen - Gast_holgerito - 14.06.15

Das schlimme daran für mich ist, das ich mich mit dem Handy auseinandersetze und auch dementsprechend nutze wofür es auch gedacht ist, naja telefonieren weniger😉, aber das habe ich noch nie gerne gemacht, aber den Rest halt😁. Könnte mich auch immer über die aufregen die sagen sie hätten ein neues Handy, u,d wenn man fragt welches, dann kommt immer weiss ich nicht s5 s6 keine Ahnung ein Handy halt, ich sah mal man muss ja nicht der techniknerd sein, aber marke und Modell sollte man wissen😉.
Gruss Holget
Geschrieben mit meinem lumia 830


Windows Einstellungen - CTHTC - 14.06.15

Mensch Holger, vielleicht hast Du goldene Hände und kannst Spezialoptionen zaubern. :wink-1:
Das mit Handytyp usw sehe ich nicht so eng. Der Großteil der Nutzer sagt sich halt, dass man mit dem Ding telefonieren und SMS schreiben können muss und gut ist. Für uns, die sich da etwas mehr mit der Materie beschäftigen, sieht das da schon etwas anders aus.
Dafür weiß ich nicht, welche Blumen in einem Blumenstrauß sind - bunde Dinger halt, die gut aussehen. Wenn man das einen Floristen sagt oder einen leidenschaftlichen Gärtner, die würden tot umfallen.

CU
CTHTC


Windows Einstellungen - Gast_holgerito - 14.06.15

Naja , aber ich denke mal, wenn du in den Blumenladen gehst um deiner holden ein blumenstrauss zu kaufen informierst du dich ja bestimmt welche Blumen das sind, damit du deiner holden sagen kannst welche Blumen das sind, damit sie denkt du hättest dir Gedanken gemacht welche Blumen zu ihr passen😁,
Wenn ich das meiner Frau sagen würde ich hätte zauberfinger würde sie totlachen, und sagen die könnte ich mal beim heimwerken benutzten 😃
Geschrieben mit meinem lumia 830


Windows Einstellungen - CTHTC - 14.06.15

Da haste auch wieder recht aber um in kein Fettnäpfchen zu treten beschränke ich mich auf Rosen, die kenne ich wenigstens. Big Grin