Windows - Phones - Visionen
Forumsbastelwastel unterwegs ? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: In eigener Sache (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=197)
+---- Thema: Forumsbastelwastel unterwegs ? (/showthread.php?tid=5220)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


Forumsbastelwastel unterwegs ? - CTHTC - 31.08.15

Na ich schau mal, was sich machen lässt. :wink-1:


Forumsbastelwastel unterwegs ? - Gast_holgerito - 31.08.15

Wusste garnicht das es an tapatalk liegt mit den benachrichtungen, habe seit der umstellung bei vision keine Benachrichtigung mehr bekommen.
@cthtc steh ich da jetzt auf den fetten schlauch, habe ich irgendwo was verpasst😵, was ist den an einer app mit Kommentarfunktion anders als ich es mache? Oder meinst du wie die app von dr. Windows?
Gruss Holger
Geschrieben mit meinem lumia 830


Forumsbastelwastel unterwegs ? - CTHTC - 31.08.15

holgerito schrieb:@cthtc steh ich da jetzt auf den fetten schlauch, habe ich irgendwo was verpasst��, was ist den an einer app mit Kommentarfunktion anders als ich es mache?

Im Gunde gar nichts. Bei der App von uns hast Du dann aber alle interessanten Rubriken sofort auf dem Schirm. So nach dem Motto:
App startet mit den News, beim Wischen nach links kommst Du ins Forum, dann in den Podcast, dann auf die Testberichte.
Das alles ohne in irgendwelchen Untermenüs rumfummeln zu müssen. Smile

Gruß
CTHTC


Forumsbastelwastel unterwegs ? - Gast_holgerito - 31.08.15

Na das hört sich doch gut an👍😁
Geschrieben mit meinem lumia 830


Forumsbastelwastel unterwegs ? - CTHTC - 31.08.15

holgerito schrieb:Na das hört sich doch gut an����

Ist aber halt so derzeit noch in Planung. Inwieweit das alles (in der überarbeiteten Version) umgesetzt werden kann, vermag ich noch nicht zu sagen.

Gruß
CTHTC


Forumsbastelwastel unterwegs ? - CTHTC - 31.08.15

holgerito schrieb:Na das hört sich doch gut an👍😁

Ist aber halt so derzeit noch in Planung. Inwieweit das alles (in der überarbeiteten Version) umgesetzt werden kann, vermag ich noch nicht zu sagen.

Gruß
CTHTC


Forumsbastelwastel unterwegs ? - Gast_holgerito - 31.08.15

Kein prob, hast alle zeit der welt, will da nicht hetzen😉, solange ich hier rein komme und noch willkommen bin ist alles easy🙆, nur ich hoffe mal das die benachrichtigungen bald mal wieder funzen
Gruß Hger
Geschrieben mit meinem lumia 830


Forumsbastelwastel unterwegs ? - CTHTC - 31.08.15

holgerito schrieb:solange ich hier rein komme und noch willkommen bin ist alles easy��, nur ich hoffe mal das die benachrichtigungen bald mal wieder funzen

Willkommen biste immer, ob Du noch reinkommst werden wir sehen, WEIL
ich heute Nacht die Updates machen will, die die derzeitigen Fehler beheben. Darum mache ich auch ab ca 23 Uhr wieder alles hier dicht. Morgen früh wirst Du ja sehen was passiert wenn Du die Seite aufrufst.
entweder sind wir komplett down oder alles ist beim alten oder das Update hat geklappt. Big Grin

Gruß
CTHTC


Forumsbastelwastel unterwegs ? - Caessy - 31.08.15

[Bild: bplanp5kpb.jpg]


Forumsbastelwastel unterwegs ? - Caessy - 31.08.15

Grad eben ne untypische Meldung bekommen, wo ich einfacg auf Antworten klicken wollte....
[Bild: broblem07bos27.jpg]


Wird schon, siehe Posting zuvor Cool


Forumsbastelwastel unterwegs ? - CTHTC - 31.08.15

In einer Stunde wissen wir schon etwas mehr. Big Grin


Forumsbastelwastel unterwegs ? - CTHTC - 01.09.15

Ich will jetzt nicht all zu viel versprechen aber bisher sieht es gar nicht so schlecht aus. :embarrased:


Das Editieren scheint momentan auch zu funktionieren.


Forumsbastelwastel unterwegs ? - CTHTC - 01.09.15

CTHTC schrieb:Ich will jetzt nicht all zu viel versprechen aber bisher sieht es gar nicht so schlecht aus. :embarrased:


Das Editieren scheint momentan auch zu funktionieren.

Und das Zitieren auch.


Forumsbastelwastel unterwegs ? - CTHTC - 01.09.15

Falls irgendwo Fehler auftauchen, dann bitte wieder hier mit Screenshot posten. Ihr helft mir mit solchen Sacehn enorm.

Danke und gute Nacht
CTHTC


Forumsbastelwastel unterwegs ? - CTHTC - 01.09.15

Na, es traut sich wohl keiner? Big Grin


Forumsbastelwastel unterwegs ? - Caessy - 01.09.15

Mahlzeit....
Grad die Kiste erst hoch gefahren, heute Nacht hatte ich keinen Bock mehr gehabt, war mir einfach zu warm.
Zitat:Falls irgendwo Fehler auftauchen, dann bitte wieder hier mit Screenshot posten.
Aber sicher doch !

Sogar das zweite Editieren...oder mehr ?
Der Button >Größe< hat komische Zeichen, Kyrilisch ? :lol:oder wie das heißt ?
bis später, erst mal was futtern...


Forumsbastelwastel unterwegs ? - CTHTC - 01.09.15

Caessy schrieb:Mahlzeit....
Grad die Kiste erst hoch gefahren, heute Nacht hatte ich keinen Bock mehr gehabt, war mir einfach zu warm.
Kein Problem, es war ja auch recht spät. Smile

Zitat:Aber sicher doch !

Sogar das zweite Editieren...oder mehr ?
Editieren, Antworten und Zitieren sollte jetzt wieder Problemlos funktionieren.

Zitat:Der Button >Größe< hat komische Zeichen, Kyrilisch ? :lol:oder wie das heißt ?

Du meinst hier im Antworten Feld? Bei mir ist da alles soweit ok. Gestern gabs Probleme mit den Umlauten aber ich hoffe, dass das jetzt gerichtet ist.
Notfalls mal den Browsercache leeren.

Gruß & guten Hunger
CTHTC


Forumsbastelwastel unterwegs ? - Caessy - 01.09.15

Zitat:Notfalls mal den Browsercache leeren.
Der ist leer, bzw. leert der sich automatisch beim runter fahren des PC.
Da Avira vorhin ein Update gemacht hat und Systemstart neu wollte, nix im Cache jetzt drinnen.
Aber die komischen Zeichen immer noch da sind.
An der Textkodierung im FF hab ich nichts geändert !
Unter IE Browser das gleiche.....
[Bild: broblem0606bfc.jpg]

Wenn sonst alles prima funzt, ist das jetzt nicht so wichtig ! Ich kann damit leben....Wink


Forumsbastelwastel unterwegs ? - CTHTC - 01.09.15

Caessy schrieb:Wenn sonst alles prima funzt, ist das jetzt nicht so wichtig ! Ich kann damit leben....Wink

Bitte mal beobachten, on da jetzt dauerhaft so ist. Wie gesagt gabs gestern nach dem Update ein paar Probleme wegen der Umlaute aber zumindest bei mir haut bisher alles wieder hin.
Ist das nur die einzige Stelle, wo es so komisch aussieht oder ist oben im Header bei "Neue Beiträge" und "Nützliche Links" auf irgendetwas durcheinander?

Gruß
CTHTC


Forumsbastelwastel unterwegs ? - Caessy - 01.09.15

Nur die "Schriftgrößenwahl" ist mir aufgefallen, anderes hab ich so noch nicht gefunden.
Achja, das die Foreumsuhr ne circa Minute vor geht....