Windows - Phones - Visionen
Wetterdienst - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+----- Forum: Just for Fun (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=20)
+----- Thema: Wetterdienst (/showthread.php?tid=5337)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Wetterdienst - Mr. Lumia - 22.10.21

Wetterdienst



Wettermäßig heut der gleiche Sch*** wie gestern!!

Sad?


RE: Wetterdienst - Klaus1979 - 22.10.21

Drachen schon rausgekramt? Der muß aber wasserfest sein.Big Grin


RE: Wetterdienst - CTHTC - 22.10.21

Der Wind hat sich gelegt, dafür ist jetzt in dne Abendstunden wieder Regen dazu gekommen.
Habe vorhin mal die Sturschäden von gestern beschaut und da hats echt einiges wegrasiert.


RE: Wetterdienst - Klaus1979 - 22.10.21

Bei mir gings bis jetzt, normaler Herbst mit Bruch eben, NRW soll ganz ordentlich was abbekommen haben.

Bei der Wetterberichterstattung von heute muß man immer schön berücksichtigen, wenn einer furzt, dann gleich Orkan und Klimawandel. Bei den Herbststürmen in unseren Breitengraden fallen nun mal Bäume um, ist ganz natürlich und war auch noch nie anders.

TongueTongueTongue


RE: Wetterdienst - CTHTC - 23.10.21

(22.10.21, 23:25)Klaus1979 schrieb: Bei der Wetterberichterstattung von heute muß man immer schön berücksichtigen, wenn einer furzt, dann gleich Orkan und Klimawandel.

Oh ja, das liebe ich an der Berichterstattung unserer öffentlich rechtlichen. Big Grin
Die Privatsender haben es vorgemacht und jetzt denken unsere GEZ Verschwender, sie müssen auf den Zug mit aufspringen. Die Zeiten von gutem Journalismus sind wohl endgültig vorbei.


RE: Wetterdienst - Klaus1979 - 23.10.21

(23.10.21, 10:20)CTHTC schrieb: Oh ja, das liebe ich an der Berichterstattung unserer öffentlich rechtlichen. Big Grin
Die Privatsender haben es vorgemacht und jetzt denken unsere GEZ Verschwender, sie müssen auf den Zug mit aufspringen. Die Zeiten von gutem Journalismus sind wohl endgültig vorbei.

Journalismus sollte auf Fakten basieren, Wissenschafft muß auf Fakten basieren, das ist das Ding mit der Definition. Die Definition ergibt sich aus der Logik der Dinge, man kann also mal ein Stück daneben liegen, irren is bekanntlich menschlich Big Grin, aber eben nich um Universen daneben. Da kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen, so lange das Hirn noch so halbwegs funktioniert, funktioniert die Logik in diesem Universum überall gleich.Tongue

Ich mach' mir erst ernsthaft Sorgen, wenn bei uns im Herbst keine Bäume mehr umfallen.Big Grin


RE: Wetterdienst - skaarj80 - 23.10.21

Guter Punkt, dafür einen dicken Daumen von mir Big Grin
Hier im Rheingau / Mittelrheintal lag Geäst auf der Strasse und den Wegen,
nichts Dramatisches soweit, von der Verwandschaft aus dem Ruhrgebiet
habe ich auch nicht groß Anderes gehört, da scheint nur Erkältung groß
im Trend zu sein.
Was mir in letzter Zeit echt auf den Senkel geht, das der DWD scheinbar auch
schön mit dem Hintern an der Wand geht und bloß jede Eventualität abzudecken
versucht.
Beispiel Donnerst und Freitag, vor der Tour in den Wald, kurzer Blick in die App
bzw. die Prognose, 10-30% Regenwarscheinlichkeit zwischen 0,3 und 1,3mm/h
innerhalb der nächsten 3 Stunden. Habe dann die Münze geworfen ob ich ne Regenjacke
mitnehme oder nicht, Donnerstag nö, dafür nass geworden, Freitag ja, natürlich nicht ein
Tropfen, genau mein Humor Big Grin


RE: Wetterdienst - Klaus1979 - 23.10.21

Tja, Klugscheißer mag eben nichmal der große Wettermacher.Big Grin Wobei ja Donnerstag so rein historisch/kulturell ja schon Übles erahnen läßt.Tongue


RE: Wetterdienst - Mr. Lumia - 01.12.21

Wetterdienst


Smile

Sooo!!
Heut Abend legt Petrus noch ne Schippe drauf, bei den Windgeschwindigkeit!!

Wink


RE: Wetterdienst - Klaus1979 - 01.12.21

Gestern gab es im Süden noch mehr Schnee.

[attachment=5667]


RE: Wetterdienst - CTHTC - 01.12.21

Bei uns schlagen die Temperaturen etwas Purzelbaum.
Vormittags leicht fröstelig mit Wind, dann wurde es gegen Abend komischer Weise wieder etwas milder und jetzt gehen die Temperaturen wieder runter und Sturm zieht auf.


RE: Wetterdienst - Klaus1979 - 02.12.21

Ich hab jetzt euern Mist hier bei mir. Bis Gestern war es noch schön ungemütlich, nu is ganz ungemütlich.Big Grin


RE: Wetterdienst - CTHTC - 02.12.21

Wir teilen halt alles. Big Grin


RE: Wetterdienst - Mr. Lumia - 02.12.21

Wir haben Dich nicht vergessen!!

Big Grin

(02.12.21, 07:17)Klaus1979 schrieb: Ich hab jetzt euern Mist hier bei mir. Bis Gestern war es noch schön ungemütlich, nu is ganz ungemütlich.Big Grin



RE: Wetterdienst - Klaus1979 - 03.12.21

Ohhh seid ihr niederträchtig.Big Grin


RE: Wetterdienst - CTHTC - 03.12.21

(03.12.21, 00:51)Klaus1979 schrieb: Ohhh seid ihr niederträchtig.Big Grin

... aber ehrlich Big Grin


RE: Wetterdienst - Klaus1979 - 03.12.21

Nae, nae, nae, nae, dafür scheint jetzt die Sonne.Big GrinTongue


RE: Wetterdienst - Mr. Lumia - 03.12.21

Hier auch Nur hinter Wolken!!

Big Grin

(03.12.21, 14:13)Klaus1979 schrieb: Nae, nae, nae, nae, dafür scheint jetzt die Sonne.Big GrinTongue



RE: Wetterdienst - Mr. Lumia - 11.12.21

Wetterdienst



Wink


Soo!!
Jetzt wird's ne bissel frischer von Tempi !!

Big Grin


RE: Wetterdienst - CTHTC - 11.12.21

Bei uns stehat aufm Radar -3°C und Frostwarnung. Big Grin