Windows - Phones - Visionen
Hallo aus dem schönen Vogtland - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Hallo aus dem schönen Vogtland (/showthread.php?tid=5352)



Hallo aus dem schönen Vogtland - bo170680 - 07.07.15

Tach miteinander, bin seit gestern Besitzer eines gebrauchten Nokia Lumia 920. Durch Google bin ich auf Euch aufmerksam geworden und möchte gern ein anderes Rom flashen. Zur Zeit ist Vodafone drauf. Wünsche noch einen schönen heißen Tag :-)


Hallo aus dem schönen Vogtland - CTHTC - 07.07.15

Hallo bo170680
und willkommen bei uns im Forum.

Wenn Du irgedwo Hilfe brauchst oder irgendetwas unklar ist, dann melde Dich einfach. Smile

Gruß
CTHTC


Hallo aus dem schönen Vogtland - bo170680 - 07.07.15

Danke, sobald ich nicht weiter komme, werde ich mich natürlich melden.Wink


Hallo aus dem schönen Vogtland - Gast_holgerito - 07.07.15

Hi ins Vogtland,
Herzlich willkommen hier und viel spass. Als erstes( soll keine Kritik sein) du hast ein Windows Phone und da gibt es Bing😁, goolgle ist tabu👍, also wenn du Hilfe brauchst dann schrei einfach, cthtc wird dich erhören, aber auch ich versuch natürlich dir zu helfen,wenn es nicht gerade um flashen und bricken geht da habe ich null plan👍. Das ist cthtc sein revier😁
Gruß Holger
Geschrieben mit meinem lumia 830


Hallo aus dem schönen Vogtland - CTHTC - 07.07.15

Oha, der Holger kämpft schon wieder mit harten Bandagen.
Es darf natürlich auch nach WPVision gegooglelt werden. Big Grin

Schönen Abend noch
CTHTC

PS
Nimm das alles hier nicht so ernst, wir sind ein ganz lustiger Haufen.


Hallo aus dem schönen Vogtland - bo170680 - 08.07.15

Nabend, nein nein alles gut :-) . Ist doch schön wenn man heutzutage noch Spaß hat. Dank dem Forum habe ich mein Lumia 920 geflasht und es läuft tadellos. Eins was mich noch stört ist das Eingabefeld, hätte gern mein 3x4 Feld oder T9 Keyboard ;-) aber es ist nur eine frage der Zeit bis man sich daran gewöhnt.:lol:


Hallo aus dem schönen Vogtland - CTHTC - 09.07.15

Ach ich denk mal Spaß haben wir hier genug. Big Grin

Also ich persönlich bin ja froh, dass ich kein T9 mehr nehmen muss aber wenn Du soetwas wieder haben möchtest, dann schau Dir doch mal das an:
T9 Keyboard | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland)

GRuß
CTHTC


Hallo aus dem schönen Vogtland - Gast_holgerito - 09.07.15

Guten morgen

Ich hab die T9 auch sehr vermisst😢, habe mich aber ziemlich schnell umgewöhnt, was bei der t9 klasse war man konnte so ziemlich blind schreiben😁.

Meine Frau vermisst die heute noch, mal sehen werde es wohl bei ihr drauf machen, hoffe sie öffnet sich dann auch direkt, wenn man aufs schreibfeld geht, wenn man sich da erst mal hinklicken muss damit sie sich öffnet ist das schon mal nichts😐.

Gruß Holger

Geschrieben mit meinem lumia 830


Hallo aus dem schönen Vogtland - bo170680 - 09.07.15

Guten morgen

danke für den Link, laut Bewertungen ist es nicht WhatsApp kompatibel, somit verschicke ich Sprachnachrichten Cool. Ich gewöhne mich schon daran :-). Wünsche einen schönen TagSmile


Hallo aus dem schönen Vogtland - Gast_holgerito - 09.07.15

Danke für den Hinweis bo👍

Na dann hat es sich für uns wohl auch erledigt, bei uns geht auch alles über whatts, werde sie aber mal testen.

Gruß Holger

Geschrieben mit meinem lumia 830


Hallo aus dem schönen Vogtland - CTHTC - 09.07.15

Guten Morgen.

Ich bin mal gespannt, ob die Cortana Uterstützung so weit geht, dass man auch in den Messengern die Diktierfunktion hat. Dann kann man alles überSprachsteuerung laufen lassen. :encouragement:


Hallo aus dem schönen Vogtland - Gast_holgerito - 09.07.15

CTHTC schrieb:Guten Morgen.

Ich bin mal gespannt, ob die Cortana Uterstützung so weit geht, dass man auch in den Messengern die Diktierfunktion hat. Dann kann man alles überSprachsteuerung laufen lassen. :encouragement:


Meinst du damit das man jetzt zb. sagen kann whatts app Nachricht an xxx? Und dann sein bla bla ...
Na das wäre auch für mich interessant😁😉


Hallo aus dem schönen Vogtland - CTHTC - 09.07.15

Genau. So, wie es jetzt halt auch mit den SMS oder EMails funktioniert.

Gruß
CTHTC