Windows - Phones - Visionen
Noch 7 Tage - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Noch 7 Tage (/showthread.php?tid=5363)

Seiten: 1 2 3


Noch 7 Tage - Gast_holgerito - 11.07.15

Hallo Leute,
So Jungs, noch eine Woche dann gehts in den wohlverdienten Urlaub🙆. 3 Wochen Relaxen am See in die Berge wandern und biken👍👍.
Hier noch ein Bild um euch zu zeigen welch tollenanblick ich dort geniessen darf.
Werde euch natürlich erhalten bleiben in den 3 Wochen nur nicht allzu aktiv, Ich lege da mein vollstes vertrauen in cthtcs wissen und Kenntnisse das er das hier bewerkstelligt 😉👍.
Es grüßt euch herzlichst
Holger
Geschrieben mit meinem lumia 830


Noch 7 Tage - Caessy - 11.07.15

Komm, gibt zu, das ist ne alte Urlaubs Karte die Du bekommen hast :lol:
aus Oberbayern am Walchensee ?
Fliegen oder hinfahren ?

Na denn, hauptsache Entspannung und kein Stress !

Gruß caessy


Noch 7 Tage - CTHTC - 11.07.15

He Holger.

Dann wünsche ich Dir vorab schon mal nen schönen Urlaub, bevor ich es verpenne. Entspann Dich mal ordentlich und lass die Seele baumeln. Ich versuche Dich so gut wie möglich zu vertreten. Smile

Gruß
CTHTC


PS
Podcast Teil 2 ist fertig. Es sind knapp 2,5 Stunden geworden. :ooooh:


Noch 7 Tage - Gast_holgerito - 12.07.15

@caessy

😆 keine postkarte- Bingsuche

Gut erkannt es ist der Walchensee, genau dort gehts hin mit dem Wohnwagen 🙆.

Der einzigste Stress wird sein den Körper in den verdammt kalten See zu hieven😁, aber ansonsten wird Entspannung und spass an erster Stelle stehen👍

@cthtc
Danke, und wie ich die Seele baumeln lassen werde 🙆, wenn ich dann mal abends am See sitze, werde ich eine Flasche Hopfentee auf euch trinken👍
2,5 std , na das gibt ja was auf die Ohren😁,
da habe ich auch nicht die geringsten zweifel daran das du mich nicht würdig vertreten wirst 👍
Gruß Holger


Noch 7 Tage - Gast_holgerito - 15.07.15

So Countdown läuft noch 6 std dann URLAUB👍😁, und noch 2 tage dann wird der wowa angehangen und los gehts zum walchensee👍. Ich möchte natürlich keinen hier ärgern, weil er seinen urlaub schon hatte oder noch warten muss, möchte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen😉👍.

Gruß der Urlaubsreife Holger

Geschrieben mit meinem lumia 830


Noch 7 Tage - CTHTC - 15.07.15

Hi Holger.

Na dann sollte es ja jetzt soweit sein - oder?

Gruß
CTHTC


Noch 7 Tage - Gast_holgerito - 15.07.15

👍👍👍👍
Geschrieben mit meinem lumia 830


Noch 7 Tage - Caessy - 15.07.15

CTHTC schrieb:Hi Holger.

Na dann sollte es ja jetzt soweit sein - oder?

Gruß
CTHTC

Die sind jetzt im Stress. :lol:
Aber er hat ja zwei Tag für Vorbereitungen.

Ist letzte Woch bei meinen Bekannten passiert.
Kommt ein Kunde Freitag gegen 11 Uhr mit Panik in der Werkstatt.
Ob man Ihm den Wohnwagen schnell reparieren kann.
Auflaufbremse defekt und fest,
ein platten Reifen,
(Ersatzrad 15 Jahr alt, mein Bekannter verweigerte sich, das als Ersatz zu nehmen)
Gasprüfung von 2013,
An einer Rückleuchte Wasserbad ....
Der Kunde wollte am nachmittag gen Italien......Big Grin
Wollte....
Weiter weiß ich nicht, hab vergessen nachzufragen.


Noch 7 Tage - CTHTC - 15.07.15

Na ich will gar nicht schauen, von wann mein Ersatzrad im Auto ist. :crazy:
Dafür sind Bremse und Lichtanlage gut gepflegt!

Wie sieht es denn in Italien mit den "TÜV" aus? Winken die auch durch oder sind das solche verbissenen Typen, wie bei uns?


Gruß
CTHTC


Noch 7 Tage - Gast_holgerito - 15.07.15

Der Stress kommt noch, zumindest dann, wenn frauchen anfängt die Klamotten zu packen😉, jedes Jahr das gleiche, oh diesmal nehme ich nicht soviel mit, was braucht man schon großartig😁, dann ist es soweit und alles was im Kleiderschrank ist, liegt dann auf dem Bett und dann wird durch probiert was man zu was anziehen kann, und wenn man dann ne passende hose mit tshirt hat dann kommt's na da nehme ich noch das Shirt und das passt dann auch noch, aber dann muss ich noch die Schuhe mitnehmen sonst passt es nicht zusammen😵, und so geht es von Kleidungsstück zu Kleidungsstück😉. Und wenn dann fertig ausgesucht ist, gehts dann los, "Schatz ich glaub ich hab zu viel mit, aber besser man hat als hat nicht😊" und wenn dann Urlaub rum ist und man merkt das man weitaus weniger Klamotten gebraucht hat kommt dann der Satz" beim nächsten Urlaub packe ich gezielter👍.

Na das ist ärgerlich, aber ich hab den wowa erst vor 2 Jahren neu gekauft und er warletzte Woche erst beim Händler wegen tüv und feuchtigkeitsprüfung..

Gruß Holger
Geschrieben mit meinem lumia 830


Noch 7 Tage - CTHTC - 15.07.15

Na da wünsche ich mal viel Spaß und gute Nerven.
Denk immer daran, das Frauchen will doch nur hübsch für Dich sein. :lol:

Gruß
CTHTC


Noch 7 Tage - Caessy - 15.07.15

Zitat:Wie sieht es denn in Italien mit den "TÜV" aus?

Versuchs erst gar nicht.
Ich war schon etliche male da "unten" und in Sardienen.
Tüv sollte noch 1-2 Monate haben, ebenso die Gasprüfung !
Wehe Du vergisst für alle "Besatzungsmitglieder" Warnwesten !
Fahrrad hinten am Fahrzeug ? Wehe Du vergisst die quer Rot-gestreifte Warntafel in vorgeschriebener Größe.
Noch mehr Italien Besonderheiten ?


Noch 7 Tage - Caessy - 15.07.15

Zitat:Der Stress kommt noch, zumindest dann, wenn frauchen anfängt die Klamotten zu packen
Hehe, das Problem habe ich immer umschifft....
"Schatz, geh in Rom, Turin oder Olbia shoppen, was Du für den Urlaub dringend brauchst" Big Grin
Komischerweise wird dann in der Tat nur das nötigste gekauft, warum auch immer.

Und denk an die Achslasten ! Die Bullizei haben verstärkt Gewichtskontrollen für WoWa + Womo´s angekündigt.


Noch 7 Tage - Gast_holgerito - 16.07.15

Hab noch 140 kg luft, die schweren Sachen getränke usw kommen ins Auto, ich denke/hoffe das reicht.

Geschrieben mit meinem lumia 830
Ps, aber danke für den tipp👍👍


Noch 7 Tage - Caessy - 16.07.15

Oha, 140 KG sind wenig, für Family sehr wenig....
Okay, Proviant wirste wohl das meiste vor Ort Dir besorgen nehm ich an.
Wird schon, ich denk Du machst es nicht das erste mal....


Noch 7 Tage - Gast_holgerito - 16.07.15

Ist nur frau 👩 und ich und wauzi.

Ja 140 kg hört sich viel an,undkönnen schnell aufgebraucht sein, habe letztes Jahr mal den spass gemacht alles zu wiegen was eh drin bleibt und war erstaunt was da an gewicht zusammen kommt. Da hätte ich nie mit gerechnet .

Machen das jetzt schonseit 14 Jahren, und gott sei dank bis jetzt alles toi toi toi alles gut gegangen👍, wenn ich auf Autobahn einen Unfall mit Wowa sehe dreht sich mir immer der magen um.

So jetzt auch hier guts Nächtle schläft gut bis morgen

Gruß Holger

Geschrieben mit meinem lumia 830


Noch 7 Tage - CTHTC - 16.07.15

Na nur gut, dass ich Urlaub immer in den nördlichen Regionen mache.

Gruß
CTHTC


Noch 7 Tage - Caessy - 17.07.15

und ? WoWa gepackt und alles in den Startlöchern ?
Navi eingestellt und genug zum trinken an Bord ?
aktuell:
https://stau1.de/stau/bayern

Wünsch Dir Staufreie Anreise und erholsame Urlaubstage.

caessy


Noch 7 Tage - Gast_holgerito - 17.07.15

Jepp, alles fertig, war zwar heute ein bisschen stressig gewesen, haben wowa erst heute um 17.00 aus der Halle holen können, weil der fensterbauer heute nochmal gekommen ist uns die fensterbänke montiert hat, aber jetzt steht er draussen startbereit. Morgen früh um 7 gehts los👍. Ja zu trinken haben wir genug dabei👍, Navi ist auch programmiert, werde aber nebenbei noch here drive laufen lassen, bin das noch am testen, ob here genauso berechnet wie mein navigon, will komplett auf Handy navi umstellen, weil das Handy habe ich eh dabei, da muss dann kein extra navi noch an der scheibe kleben😉. Danke für deinen link,
Ja auf staufrei hoffen wir auch😁
Und erholsam wird er garantiert 👍.
Also bis dann und dir/euch ein schönes Wochenende bei angenehmen Temperaturen 👍
Geschrieben mit meinem lumia 830


Noch 7 Tage - Caessy - 17.07.15

Hm, nichts gegen Navi im Handy, aber Du hast da noch keine Lifedaten wie z.B. TMCpro.
Oder kann sich "here drive" direkt vernetzen ?
Also mich hat TMCpro schon oft vor Megastau oder plötzliche Sperrungen gerettet und mich
"umgeleitet".