Windows - Phones - Visionen
Noch 7 Tage - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Noch 7 Tage (/showthread.php?tid=5363)

Seiten: 1 2 3


Noch 7 Tage - CTHTC - 17.07.15

So ich habe heute mein neues Spielzeug bekommen und musste mich da erst mal reinfuchsen. Smile
Ich wünsche vorallem ne unfallfreie Fahrt und gute Erholung. Für morgen haben sie in meiner Region Hitzegewitter angesegt, hoffentlich bleibst Du davon verschont. Die Temperaturen draußen sind schon wieder der Hammer. Es werden zwar nur 28 Grad angezeigt, es fühlt sich aber an wie 38. *schwitz*

Gruß
CTHTC


Noch 7 Tage - Gast_holgerito - 17.07.15

So wie ich es mal gelesen habe macht here das, aber dafür muss man halt die datenverbindung anlassen, was ich eh habe, als och gerade die Adresse bei here eingegeben habe hat es mir schon angezeigt das 4 min verzögerung entsteht. Aber das werde ich ja morgen seh, ob es dies auch tut, aber ich hoffe das es staufrei bleibt😁
Geschrieben mit meinem lumia 830


Noch 7 Tage - Gast_holgerito - 17.07.15

CTHTC schrieb:So ich habe heute mein neues Spielzeug bekommen und musste mich da erst mal reinfuchsen. Smile
Ich wünsche vorallem ne unfallfreie Fahrt und gute Erholung. Für morgen haben sie in meiner Region Hitzegewitter angesegt, hoffentlich bleibst Du davon verschont. Die Temperaturen draußen sind schon wieder der Hammer. Es werden zwar nur 28 Grad angezeigt, es fühlt sich aber an wie 38. *schwitz*

Gruß
CTHTC


Danke dir👍,
Neues Spielzeug😶, lumia??
Der Wetterbericht sagt schönes Wetter vorraus, was sich in den Bergen ja schnell ändern kann😒,
Werde dann, wenn ich morgen abend am See vor meinem wowa sitze, ein schönes kaltes König Ludwig Bier 🍺 auf euch trinken😃.
Gruß Holger


Noch 7 Tage - CTHTC - 17.07.15

holgerito schrieb:Neues Spielzeug��, lumia??

Nee, noch nicht. Das muss noch etwas warten. Jetzt war erst mal ein neuer NAS angesagt:
[ATTACH=CONFIG]815[/ATTACH]


Zitat:Werde dann, wenn ich morgen abend am See vor meinem wowa sitze, ein schönes kaltes König Ludwig Bier �� auf euch trinken��.

Dann ping mich an und ich trinke mit. Außer, wir nehmen schon wieder den nächsten Podcast auf, das ist nämlich für dieses Wochenende geplant. :wink-1:

Gruß
CTHTC


Noch 7 Tage - Gast_holgerito - 18.07.15

Werde ich machen👍👍
Geschrieben mit meinem lumia 830


Noch 7 Tage - CTHTC - 18.07.15

holgerito schrieb:Werde ich machen����

Sehr gut. Smile


Noch 7 Tage - Caessy - 18.07.15

So stille hier, steckt der Kerle noch im Stau oder hängt erschöpft in der Koje :lol:


Noch 7 Tage - CTHTC - 18.07.15

Nee der süffelt gerade sein füntes Bierchen. Big Grin


Noch 7 Tage - Caessy - 18.07.15

und ich hab heut noch nicht mal mein erstes angefangen...


Noch 7 Tage - CTHTC - 18.07.15

Ich auch nicht. Habe es vergessen in die Kühlung zu stellen. :hopelessness:


Noch 7 Tage - Caessy - 18.07.15

igittigitt.....Sad

Ne, das geht nicht, warme Hopfen Brühe auch nicht bei Erkältung....

....ich geh jetz zum Kühlschrank ....


Noch 7 Tage - CTHTC - 18.07.15

Ja ich shcäme mich wirklich ganz dolle und da ich auch kein warmes Bier trinke, ist heute bierfreier Abend.


Noch 7 Tage - Caessy - 18.07.15

tja, ne kühles blondes online rüber schicken is ja noch nich.....
Prost Gemeinde....


Noch 7 Tage - CTHTC - 19.07.15

Wird in Deutschland bestimmt auch nie möglich werden, wenn wir uns technisch nur so schleppend entwickeln.

** PROST **


Noch 7 Tage - Caessy - 19.07.15

CTHTC schrieb:Wird in Deutschland bestimmt auch nie möglich werden, wenn wir uns technisch nur so schleppend entwickeln.

** PROST **

Lach...
und Prost !


Noch 7 Tage - CTHTC - 19.07.15

Ich träume immer noch von fiber to the home. In Skandinavien liegt das an der entlegensten Berghütte an (ja ich weiß, das ist leicht übertrieben) und in Deutschland muss man happy sein, wenn man ne 50er Leitung hat. Das ist echt zum Kot.en.

[He - cooles Wortspiel. Big Grin ]


Noch 7 Tage - Caessy - 19.07.15

Joop, und wäre jetzte nicht schlecht gewesen, so´n Chatfenster für unser Geschätz Big Grin*iro*
Ich werd mich nu so langsam in die horizontale begeben.....
Guts Nächtle


Noch 7 Tage - CTHTC - 19.07.15

Wünsche ich Dir auch.
Bis morgen.

CU


Noch 7 Tage - CTHTC - 23.07.15

Hallöchen. Holer hat sich gearade gemeldet und gebeten die Grüße weiterzuleiten:

Zitat:Hi Andy, wollte dir nur mal ein Lebenszeichen von mir schicken, habe hier absolut keinen netzempfang, telefonieren geht aber ins netz komme ich nicht��, naja das ist das Problem mit aldi/eplus in den bergen die vertragen sich nicht��, eigentlich ärgerts mich nicht so sehr, dann hat man das Handy noch nur in der Hand��. Also halt die stellung��.
Grüsse vom walchensee
Holger
--> Gruß auch an caessy <--
Habe schon ein paar Bier �� auf euch getrunken, leider konnte ich dich ja nicht anpingen��
[ATTACH=CONFIG]821[/ATTACH]


Noch 7 Tage - Caessy - 23.07.15

Danke und Grüße zurück !
Holger hat sich da ein feines Plätzchen zum Erholen ausgesucht Cool