Windows - Phones - Visionen
Gibt's ne App zur Anrufaufzeichnung? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Gibt's ne App zur Anrufaufzeichnung? (/showthread.php?tid=5386)



Gibt's ne App zur Anrufaufzeichnung? - Wolfseye - 15.07.15

Hi,

mal ne Frage. Von Android bin ich es gewohnt eine Anrufaufzeichnugsapp zu haben, für den Fall das das nötig ist. Ich nehme an in einem so geschlossen System wie WP geht sowas nicht oder?

Mfg

Wolfseye

Sent from Tapatalk@Note4/OmegaRom1.2


Gibt's ne App zur Anrufaufzeichnung? - CTHTC - 15.07.15

Mit den internen Hausmitteln nicht aber ich schau mal, obs da ne App gibt.
Bin gleich wieder da. Smile


Gibt's ne App zur Anrufaufzeichnung? - Wolfseye - 15.07.15

Geht bei Android auch nicht ohne entsprechende Apps und Root.


Gibt's ne App zur Anrufaufzeichnung? - Caessy - 16.07.15

Ähm, wenn die Anrufliste nicht gelöscht wird, steht da das nötigste drinnen.....


Gibt's ne App zur Anrufaufzeichnung? - CTHTC - 16.07.15

Soweit ich jetzt gesehen habe gibt es das für WP8 nicht mehr. Unter WP7 hieß das Ding "Call Recorder". Es kann sein, dass das aus Gründen des Datenschutz wieder rausgeschmissen wurde.

Gruß
CTHTC


Gibt's ne App zur Anrufaufzeichnung? - virivsd - 15.09.15

Wolfseye schrieb:Geht bei Android auch nicht ohne entsprechende Apps und Root.


Doch, da gibts sogar recht viele....
Hab in WP aber leider auch noch keinen gefunden