Windows - Phones - Visionen
8000 User - ein kleiner Grund zu feiern - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: In eigener Sache (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=197)
+---- Thema: 8000 User - ein kleiner Grund zu feiern (/showthread.php?tid=5443)



8000 User - ein kleiner Grund zu feiern - CTHTC - 30.07.15

Normalerweise bin ich ja nicht so ein Statistikfreak aber die letzten Tage habe ich schon ein Auge auf den Zähler unserer registrierten User gehabt. Heute früh war es dann soweit - WPVision.de hat den 8000. registrierten User!

[ATTACH=CONFIG]832[/ATTACH]

Seit knapp 3 Jahren existiert das Forum und die Ereignisse währenddessen waren nicht immer ein Grund um fröhlich zu sein. Umso mehr bin ich stolz auf diesen Meilenstein und möchte mich bei allen Usern, die sich so rege an der Kommunikation hier beteiligt und somit das Forum zu dem gemacht haben, was es ist, bedanken.
Ich freue mich auf die nächsten 8000 User, viele Diskussionen und natürlich auch konstruktive Kritik. Smile

Wenn es Dir hier gefällt, Dir geholfen wurde oder Du einfach "nur" den Geist des Forum unterstützen möchtest, dann empfehle uns weiter. Ich freue mich über jeden User, den ich auch irgendeine Weise unterstützen kann.

Danke sagt
CTHTC