Windows - Phones - Visionen
Ich wollte mich auch mal vorstellen - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Ich wollte mich auch mal vorstellen (/showthread.php?tid=5493)



Ich wollte mich auch mal vorstellen - joenns - 10.08.15

Hallo mal an Alle,
ich wollte mich mal vorstellen: Ich bin der Joe.
Ich bin 29 Jahre alt, bin seit eben hier bei WPVision.de. Ich habe technische Informatik studiert und im Rahmen meiner Bachelorarbeit Geschmack an Windows bekommen. Seitdem stelle ich alle meine Systeme auf Windows um, bzw. Windows 10.
Ich habe folgende Hardware:
Nokia Lumia 1520 mit der Windows Phone 10 Preview;
Lenovo ThinkPad 8 mit Windows 10(clean install);
Medion Akoya Laptop mit Windows 10.
und zu guter Letzt habe ich vor einer Woche ein Lumia 800 mit Windows Phone 7.8 Demo erstanden.

Bei Fragen oder Anregungen kontaktiert mich einfach

Gruß
Joe


Ich wollte mich auch mal vorstellen - CTHTC - 10.08.15

Guten Abend Joe
und recht herzlich willkommen bei WPVision.de.

Na da haben wir ja jetzt einen Technikprofi an Board, den wir mit vielen Fragen belästigen können. :wink-1:
Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl und wenn irgendwelche Probleme auftauchen, dann melde Dich einfach.


joenns schrieb:Nokia Lumia 1520 mit der Windows Phone 10 Preview;
Und wie zufrieden bist Du damit?
Ich habe es gestern wieder mal aufgespielt aber so richtig läuft die Preview auf meinem 1520 leider noch nicht. Davon abgesehen, dass es recht heiß wird, funktioniert das öffnen der Anwendungen vom Startscreen her nur sporadisch.
Gibt es die Probleme bei Dir auch?

Gruß
CTHTC


Ich wollte mich auch mal vorstellen - joenns - 11.08.15

Hallo CTHTC,