Windows - Phones - Visionen
Witziges - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+----- Forum: Just for Fun (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=20)
+----- Thema: Witziges (/showthread.php?tid=5568)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


Witziges - Hanibal L. - 23.07.17

Ja, Ja,
so ist das nun mal!
[ATTACH=CONFIG]2603[/ATTACH]


Witziges - Hanibal L. - 28.07.17


Bei der Kindererziehung immer schön, mit bedacht bei der "WORTWAHL" !!!
[ATTACH=CONFIG]2614[/ATTACH]


Witziges - TÜV1 - 30.07.17

hatten heute einen witzigen Km stand am Tacho beim auto:

[ATTACH=CONFIG]2633[/ATTACH]

der untere stand ist zu beachten Big Grin


Witziges - CTHTC - 30.07.17

Na dann Prost, das muss schon gebührend gefeiert werden. Wink


Witziges - TÜV1 - 30.07.17

war am Parkplatz, vorm nachhause fahren Big Grin dachte ich sehe nicht recht Big Grin


Witziges - Mr. Lumia - 02.08.17

Nach den langen Sommerferien, Morgen's um 06:30 Uhr am Frühstückstisch, irgendwo in Deutschland.

Quengelt eine Stimme: "ICH WILL ABER NICHT ZUR SCHULE GEHEN" !!

Darauf erwidert eine andere Stimme energisch: "DU MUSST ZUR SCHULE GEHEN" !!

Darauf erwidert die quengelne Stimme: "ICH WILL ABER NICHT ZUR SCHULE GEHE" !!

Darauf erwidert die andere Stimme energisch: "DU MUSST ZUR SCHULE GEHEN, DU BIST DER LEHRER" !!

Big Grin


Witziges - skaarj80 - 02.08.17

Sitzen die Merkel und der Dobrint beim Kaffeekränzchen, sagt die Merkel "Dobbie alte Säge, Autobauer-Kartell und Feinstaub bei Dieselmotoren, da müssen wir mal so richtig ein Zeichen setzen, das der Autoindustrie Hören und sehen vergeht!".
Darauf der Dobbie "Jo, machen wa!".

Am nächsten Tag in der Bild
" Zulassungsverbot für Porsche Chayenne 3.0 TDI"...


Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Witziges - DieterPW - 11.08.17

Echt praktische Sache

[ATTACH=CONFIG]2711[/ATTACH]


Witziges - DieterPW - 11.08.17

Und noch einen Wink

Ein Amerikaner war geschäftlich längere Zeit in China und war in dieser Zeit auch sexuell recht aktiv - allerdings ohne Kondom. Zurück in den Staaten wacht er eines Tages auf und sieht, dass sein bestes Stück mit grünen und violetten Bläschen übersät ist.
Er sucht sofort einen Facharzt auf. Der Doktor hat so was auch noch nie gesehen. Er ordnet eine ganze Reihe von Tests an und bittet den Mann, in zwei Tagen zur Besprechung der Ergebnisse wieder zu kommen.
Nach zwei Tagen sitzt ihm der Mann gegenüber und der Doktor sagt zu ihm: "Ich habe eine sehr schlechte Nachricht. Sie haben sich mit Mongolian VD infiziert. Eine extrem seltene Geschlechtskrankheit, von der wir in Amerika so gut wie nichts wissen."
Der Mann ist perplex und sagt: "OK, dann geben Sie mir eine Spritze oder Medikamente, aber bringen Sie mich wieder auf Vordermann."
Der Arzt: "Es gibt leider keine Medikamente, die das kurieren können. Es tut mir leid, aber wir müssen den Penis amputieren."
Der Patient: "Das kommt überhaupt nicht in Frage, ich gehe zu einem anderen Arzt und hole mir eine zweite Meinung ein!"
Der Arzt: "Tun Sie das, es ist Ihre Entscheidung, aber ich fürchte, Abschneiden ist die einzige Option, die Sie haben."
Am nächsten Tag geht der Mann zu einem chinesischen Arzt und bittet ihn, mehr über dieses Desaster zu erzählen.
Der Chinese untersucht den Penis und sagt: "Ah ja, es ist Mongolian VD, sehl sehl seltene Klankheit."
Der Typ sagt ungeduldig: "Ja, ja, das weiß ich schon, aber was können wir dagegen tun? Mein amerikanischer Doktor meint, wir müssen amputieren."
Der Chinese schüttelt den Kopf und lacht: "Dumme amelikanische Doktah, immel wollen opelielen und mehl Geld machen auf diese Alt. Wil müssen nicht amputielen."
"Gott sei Dank", seufzt der Mann.
"Ja", sagt der chinesische Arzt,
"WALTE ZWEI WOCHEN, DANN FÄLLT VON SELBST AB!"



Witziges - DieterPW - 12.08.17

Achtung @TÜV1: nicht hinschauen ... Wink

Jetzt weiß ich endlich, warum es so oft regnet:

[ATTACH=CONFIG]2715[/ATTACH]


Witziges - DieterPW - 12.08.17

Und noch einen für alle Frühaufsteher:

[ATTACH=CONFIG]2716[/ATTACH]


Witziges - DieterPW - 13.08.17

[TABLE]
[TR]
[TD]10 Soldaten, die sich krank gemeldet haben, stehen nebeneinander im Krankenrevier und warten auf den Stabsarzt.
Als er kommt, fragt er den ersten "was fehlt Ihnen?"
"Ich habe Hämorrhoiden."
Der Stabsarzt zum Sanitäter: "Pinseln."
So geht das weiter, alle leiden unter Hämorrhoiden und sollen gepinselt werden.
Bis auf Müller, der als letzter in der Reihe steht. Als der Stabsarzt ihn fragt was ihm fehle antwortet er: "Mandelentzündung."
Der Stabsarzt zum Sani: "Auch pinseln."
Darauf Müller zum Stabsarzt: "Herr Stabsarzt ich habe eine Bitte."
"Na, was wollen Sie denn noch?"
Darauf Müller: "Herr Stabsarzt, ich bitte darum als erster gepinselt zu werden."
[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]


[ATTACH=CONFIG]2722[/ATTACH]


Witziges - Hanibal L. - 16.08.17

Es ist immer GUT, einen Facharzt aufzusuchen! !
Big Grin ��
[ATTACH=CONFIG]2725[/ATTACH]


Witziges - CTHTC - 16.08.17

Das sollte dann aber schon ein Faxe sein, damit es sich lohnt. Wink


Witziges - skaarj80 - 16.08.17

CTHTC schrieb:Das sollte dann aber schon ein Faxe sein, damit es sich lohnt. Wink
Pfui deibel, da werden böse Erinnerungen wach, Faxe, Hansa und all die anderen Sünden als man jung und die Kohle wenig war...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Witziges - CTHTC - 16.08.17

Ich habe mal ne Dose Faxe als "Belohung" jemanden versprochen und zur Strafe musste ich mittrinken. Also jeder eine Dose. Big Grin


Witziges - Hanibal L. - 16.08.17

CTHTC schrieb:Das sollte dann aber schon ein Faxe sein, damit es sich lohnt. Wink

Bei dem Sparzwang der KK ist Faxe mit 2,39 / L zu Teuer.
Wird wohl ehr Carlsberg mit 1,09 / L .
Wink


skaarj80 schrieb:Pfui deibel, da werden böse Erinnerungen wach, Faxe, Hansa und all die anderen Sünden als man jung und die Kohle wenig war...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk

Joo,
Smile

CTHTC schrieb:Ich habe mal ne Dose Faxe als "Belohung" jemanden versprochen und zur Strafe musste ich mittrinken. Also jeder eine Dose. Big Grin

Geteiltes Leid ist halbes Leid!
Big Grin


Witziges - DieterPW - 16.08.17

Für daxs Geld, was das Gesöff kostet, bekommst Du auch schon echtes Bier Wink


Witziges - Lumianer0802 - 16.08.17

Bier aus der Dose??? [ATTACH=CONFIG]2727[/ATTACH] Das kommt mir nicht in den Kühlschrank, bäh.


Witziges - TÜV1 - 16.08.17

Lumianer0802 schrieb:Bier aus der Dose??? [ATTACH=CONFIG]2727[/ATTACH] Das kommt mir nicht in den Kühlschrank, bäh.

sehe ich auch so, aber manchmal, wenn ich leer bin, muss ich darauf zurück greifen, da meine schwiegermutter (einen stock tiefer) nur dosenbier kauft