Windows - Phones - Visionen
Auf den androiden gekommen? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Auf den androiden gekommen? (/showthread.php?tid=5570)



Auf den androiden gekommen? - Gast_holgerito - 30.08.15

Hallo
War gestern beim expert, wegen dem Lenovo, wollte mal,sehen was sie da so rumstehen hatten, und leider musste ich feststellen null nicht mal eins mit 11", naja dann mal in die fotoecke, da sich ja unsere digi im letzten urlaub den berg runter verabschiedet hat, wollten wir mal sehen wie es dort aussieht. Naja wir sind dann mit ner samsung galaxy 2 raus, die hatte ne ordentliche grösse, wenig knöpfe, die anderen waren alle zu klein und hatten auf engsten raum zuviele knöpfe und rädchen😵. Die cam, und es,war noch ein samsung galaxy tab 3 7" dabei. Kamera ist ne schöne spielerei dabei trotz android drauf, windows wäre mir aber lieber gewesen😉. Naja und tab wird ein reines spieletablet für frau, das alte wird zum wowatablet. Kann man so ein tablet nicht umflashen😁?
Gruss Holger
Geschrieben mit meinem lumia 830


Auf den androiden gekommen? - CTHTC - 30.08.15

holgerito schrieb:Kann man so ein tablet nicht umflashen��?

Soweit ich gelesen habe nicht.