Windows - Phones - Visionen
Testthread - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Testthread (/showthread.php?tid=5578)

Seiten: 1 2 3


Testthread - Gast_holgerito - 02.09.15

Guten morgen
Das soll nur ein testthread werden, da ich mal schauen möchte, wegen den benachrichtigungen, ob sie bei neu geöffneten threads funzen, habe den verdacht das sie bei den alten nicht gehen, warum auch immer. Dieser hier kann später dann gelöscht werden.
Gruß Holger
Geschrieben mit meinem lumia 830


Testthread - CTHTC - 02.09.15

holgerito schrieb:Guten morgen
Das soll nur ein testthread werden, da ich mal schauen möchte, wegen den benachrichtigungen, ob sie bei neu geöffneten threads funzen,

Ich wünsche Dir auch einen guten Morgen und antworte Dir mal mit der Zitatfunktion. :wink-1:

Gruß
CTHTC


Testthread - Gast_holgerito - 02.09.15

Mahlzeit,

nun ist ja mittlerweile genug zeit vergangen und nichts hat sich getan, also dann muss ich wohl weiter auf spurensuche gehen😢

Gruß Holger

Geschrieben mit meinem lumia 830
Also kannst ihn ruhig löschen, oder wenn es nichts ausmacht solange offen halten bis ich das prob gelöst habe.


Testthread - CTHTC - 02.09.15

holgerito schrieb:Mahlzeit,

nun ist ja mittlerweile genug zeit vergangen und nichts hat sich getan, also dann muss ich wohl weiter auf spurensuche gehen��

Ich habe Dir drüben im Thread noch was reingeschrieben. Smile
Ich lasse hier alles stehen, bis das Problemchen geklärt ist.

Gruß
CTHTC


Testthread - Gast_holgerito - 03.09.15

Hi
kannst ihn löschen, find das mit den pushnachrichten sogar noch besser, da man direkt in den thread reinkommt. Und ich muss mein emailpostfach nicht immer wieder aufräumen 😉.
Gruß Holger


Testthread - CTHTC - 03.09.15

Ach ich lasse hier alles stehen. Vielleicht will ja noch jemand testen oder seine Erfahrungen mitteilen. Big Grin

Gruß
CTHTC


Testthread - Gast_holgerito - 03.09.15

Ok, du bist chef👍, falls sich in der sache noch was tut, werde ich es hier berichten, falls andere viell dasselbe prob haben sollten oder viell mal bekommen, nur wie gesagt es liegt nicht mehr allzuhoch in meiner Prioritätenliste.
Gruß Holger


Testthread - CTHTC - 03.09.15

Aber an irgendetwas muss es ja liegen und vielleicht kriegen wir es ja doch heraus ?!

Gruß
CTHTC


Testthread - Gast_holgerito - 03.09.15

Ja, werde später in der Pause mal deinen vorschlag mal mit der emailadresse versuchen. Denke mal das wir es noch rausbekommen werden 🙆

Gruß Holger


Testthread - CTHTC - 03.09.15

holgerito schrieb:Denke mal das wir es noch rausbekommen werden ��

Na sicher, das wäre doch gelacht. Smile

Gruß
CTHTC


Testthread - Gast_holgerito - 03.09.15

War gerade mal in meinem benutzer.... Habe dort gesehen, das dort die Benachrichtigungen option falsch eingestellt war, hatte wohl beim letzten mal übersehen das das feld noch markiert war und beim scrollen natürlich das auswahlmenü kräftig durchgerührt wurde😁, habe die benachtigung auf sort gesetzt. habe jetzt erst mal die mailadresse gelassen.
Gruss Holger


Testthread - CTHTC - 04.09.15

holgerito schrieb:habe die benachtigung auf sort gesetzt. habe jetzt erst mal die mailadresse gelassen.

Na jetzt bin ich aber gespannt.


Testthread - Gast_holgerito - 04.09.15

Ne,noch keinen erfolg damit, bekomme immer nur die push von tapat... Ist ja nun in der zeit einiges geschrieben worden😵, na dann geht die suche halt weiter😉


Testthread - CTHTC - 04.09.15

Haste es mal mit ner anderen Mailadresse versucht ?



Gruß
CTHTC


Testthread - Gast_holgerito - 04.09.15

Ne, habe einfach mal wieder die gleiche eingetragen, aber auch da tut sich nichts. Und die Einstellungen haben auch nichts bewirkt. Na dann wrrde ich es doch mal mit einer anderen probieren müssen.
Gruß Holger


Testthread - Gast_holgerito - 04.09.15

So email geändert😉👍


Testthread - Gast_holgerito - 04.09.15

Habe bei tapa mal den push aus gemacht, nicht das sich da was beisst😉


Testthread - CTHTC - 04.09.15

holgerito schrieb:So email geändert����

Und hats was gebracht?

Gruß
CTHTC


Testthread - Gast_holgerito - 04.09.15

Nein, leider nicht😃, jetzt scheint auch die push nicht mehr zu gehen, naja dann heisst ea weiter auf fehlersuche zu gehen.
Gruss Holger


Testthread - Gast_holgerito - 04.09.15

War gerade mal in meinem benutzer... drin, und habe gesehen das die neue adresse garnicht angenommen wurde, bin mir aber ziemlich sicher das ich auf Änderungen speichern gegangen bin. Naja morgen noch mal probieren.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Gruß Holger