Windows - Phones - Visionen
Testthread - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Testthread (/showthread.php?tid=5578)

Seiten: 1 2 3


Testthread - CTHTC - 04.09.15

holgerito schrieb:War gerade mal in meinem benutzer... drin, und habe gesehen das die neue adresse garnicht angenommen wurde,

Wenn es nicht klappt, dann schick sie mir per PN und ich trage sie dann ein.

Gruß
CTHTC


Testthread - Gast_holgerito - 04.09.15

Ok,

Hätte ich mal bloß die push angelassen bei tapa, jetzt bekomm ich garnichts mit😢,
Gruß Holger


Testthread - CTHTC - 06.09.15

holgerito schrieb:Hätte ich mal bloß die push angelassen bei tapa, jetzt bekomm ich garnichts mit��,

Geht es jetzt wieder

Gruß
CTHTC


Testthread - Gast_holgerito - 06.09.15

Guten morgen
Ja alles bestens, der push geht wieder. Finde ich sogar besser als die emailbenachrichtigung, weil man über den push direkt in den post kommt.
Schönen Sonntag
Gruß Holger


Testthread - CTHTC - 08.09.15

Oha. Hier habe ich ganz vergessen zu antworten. Sad
Danke für die Rückmeldung.

Gruß
CTHTC


Testthread - Gast_holgerito - 08.09.15

hallo cthtc
kein Problem,
bin jetzt am arbeitscompi und schau mal wie es hier aussieht mit bearbeitungsbutton.
Stören tut mich es nicht, ist halt blöd, weil, wenn einen noch was einfallen sollte
und den letzten beitrag nicht mehr bearbeiten kann, wird der thread unnötig länger.
gruß Holger


Testthread - Gast_holgerito - 08.09.15

Aber auch hier am Compi keine Bearbeitungsmöglichkeit

Grüße


Testthread - CTHTC - 08.09.15

Ich habe das Timeout für die Änderung jetzt mal von 5 auf 15 Minuten hochgesetzt.


Testthread - Gast_holgerito - 09.09.15

Hallo cthtc
wollte nur mal mitteilen das das bearbeiten immer noch nicht geht bei mir.
gruß Holger


Testthread - CTHTC - 09.09.15

Hi Holger

holgerito schrieb:wollte nur mal mitteilen das das bearbeiten immer noch nicht geht bei mir.

Scheint aber nur bei Dir so zu sein. Mal sehen, was ich da noch zurechtzaubern kann. :wink-1:

Gruß
CTHTC


Testthread - Gast_holgerito - 09.09.15

Naja ist halt bei mir auf jeden gerät egal ob handy entweder tapatalk oder Browser, tablet oder pc zu hause oder auf arbeit, mich persönlich stört dies nicht, ist halt blöd,wenn man was geschrieben hat und gesendet, und einem noch was einfällt.
Gruß Holger


Testthread - CTHTC - 09.09.15

@Holger

Habe noch mal was geändert. Kannst ja schauen, obs geholfen hat. Smile

Gruß
CTHTC


Testthread - Gast_holgerito - 09.09.15

Ok dann schau ich mal


Gruß

🙆🙆 du bist spitze👍👍
Jetzt gehts wieder


Testthread - CTHTC - 09.09.15

holgerito schrieb:Jetzt gehts wieder

Fein. Dann kannste jetzt wieder editieren. Aber denk daran, das Zeitlimit liegt bei 15 Minuten. Smile

Gruß
CTHTC


Testthread - Gast_holgerito - 01.11.15

So noch mal testen ob tante edit mir wieder gut gestimmt ist, hab mich jetzt mal abgemeldet und wieder angemeldet
Gruß Holger


Testthread - Gast_holgerito - 01.11.15

Ne, ist noch böse auf mich, dann muss ich jetzt beim schreiben halt mehr aufpassen. Aber komischerweise ist es überall handy über tt oder Browser oder pc oder tablet, egal wo ich mich anmelde tante edit hat das weite gesucht😁


Testthread - Caessy - 01.11.15

Zitat:komischerweise ist es überall handy über tt oder Browser oder pc oder tablet, egal wo ich mich anmelde tante edit hat das weite gesucht��

teste ich auch mal.....

Also bei mir klappt es, wie zuvor auch. Dürfte dann Doch an Deinen Einstellungen liegen ?


Testthread - Gast_holgerito - 01.11.15

Da würde ich viell auch dran denken, wenn ich es nur auf einen gerät hätte, und an den Einstellungen habe ich in der sache nichts geändert. Und ich glaub nicht das ich da was ändern kann, da dies ein bestandteil der forensoftware ist. Ist für mich eigentlich nicht schlimm, da mir fehler meistens erst auffällt, wenn ich schon den sendebutton gedrückt habe, und manchmal je nach fehler muss man hal noch mal posten, und man möchte ja auch einen thread nicht unnötig aufplustern. Werde aber trotzdem noch mal am pc meine Einstellungen checken.
Gruß Holger


Testthread - Gast_holgerito - 01.11.15

so bin jetzt am pc . mal sehen was passiert
Gruss Holger


Testthread - Gast_holgerito - 01.11.15

keine edit da