Windows - Phones - Visionen
Umlaute werden nach Forenupdate nicht richtig dargestellt - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: In eigener Sache (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=197)
+---- Thema: Umlaute werden nach Forenupdate nicht richtig dargestellt (/showthread.php?tid=5580)

Seiten: 1 2


Umlaute werden nach Forenupdate nicht richtig dargestellt - Gast_holgerito - 04.09.15

Caessy schrieb:Bitte Cache leeren und das übliche......CCleaner drüber und dann noch mal gugge Wink
Sonst kommt Chefe noch in der Versuchung um weiter Ursachenforschung zu betreiben. *iro*


Na das geht nicht, meinte mit arbeitscompi nicht meinen sondern den auf der arbeit😁
Gruß Holger


Umlaute werden nach Forenupdate nicht richtig dargestellt - Caessy - 04.09.15

Zitat:dass Du was umgestellt haben könntest, das Update wird schon der ausschlaggebende Punkt gewesen sein. Das bestreite ich auch nicht
Jetzt haste es ja doch gemacht ! Und ? Okay, vielleicht auch grad ne Blockade grad von mir es verstehen zu wollen....


Umlaute werden nach Forenupdate nicht richtig dargestellt - Caessy - 04.09.15

Zitat:Na das geht nicht, meinte mit arbeitscompi nicht meinen sondern den auf der arbeit��
Haua, ich möcht nicht wissen wieviel an Temponäres Datenmüll da drauf ist Big Grin


Umlaute werden nach Forenupdate nicht richtig dargestellt - CTHTC - 04.09.15

Caessy schrieb:Jetzt haste es ja doch gemacht ! Und ? Okay, vielleicht auch grad ne Blockade grad von mir es verstehen zu wollen....

Anders gesagt:
ICh habe Dir gegleubt, dass Du nichts am Rechner rungestellt und das grudsätzlich was mit dem Update zu tun hatte. Mir gings nur darum herauszufinden, was den Fehler verursacht - Forum oder Browse.


Umlaute werden nach Forenupdate nicht richtig dargestellt - Gast_holgerito - 04.09.15

Keine ahnung, aber sie werden sie schon dementsprechend sauber halten müssen, weil wenn die nicht funktionieren dann sieht es hier düster aus😁. Aber ich muss sagen, wenn ich so einen zuhause hätte dann wäre er schon längst aus dem fenster geworfen worden, aber ich denke mal das hängt an den ganzen netzwerk wo die dran hängen mit zusammen.
Gruss Holger


Umlaute werden nach Forenupdate nicht richtig dargestellt - Gast_holgerito - 04.09.15

So gerade noch mal drin gewesen, jetzt hat sich die seite aktualisiert. Und man lese und staune, keine komischen zeichen mehr👍🙆🙆


Umlaute werden nach Forenupdate nicht richtig dargestellt - CTHTC - 04.09.15

holgerito schrieb:Und man lese und staune, keine komischen zeichen mehr������

Sehr gut. Big Grin

Gruß
CTHTC


Umlaute werden nach Forenupdate nicht richtig dargestellt - Caessy - 05.09.15

Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen......Big Grin

[Bild: gelstspucx.jpg]


Umlaute werden nach Forenupdate nicht richtig dargestellt - CTHTC - 05.09.15

Caessy schrieb:Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen......Big Grin

Also haut das jetzt auch hin? Big Grin

Gruß
CTHTC


Umlaute werden nach Forenupdate nicht richtig dargestellt - Caessy - 05.09.15

Joop, hast halt was rum gespielt....
Ursache und Auswirkung muss nicht immer was unmittelbar zu tun haben Wink


Umlaute werden nach Forenupdate nicht richtig dargestellt - CTHTC - 05.09.15

Caessy schrieb:Joop, hast halt was rum gespielt....

Nur mal ein ernsthaftes Wörtchen mit der Software gesprochen und zwei mal mit der Faust auf den Tisch gehauen. Big Grin

Gruß
CTHTC


Umlaute werden nach Forenupdate nicht richtig dargestellt - joxxer - 11.10.15

Nabend,

bei mir werden die Umlaute immer noch nicht richtig dargestellt.

[ATTACH=CONFIG]977[/ATTACH]


Umlaute werden nach Forenupdate nicht richtig dargestellt - CTHTC - 11.10.15

Hi joxxer.

Jetzt stellste mich aber wieder vor ne ganz schöne Aufgabe. Smile
Normalerweise sollte alles ok sein, da ich per Softwareeintrag nochmal alle Browser auf das richtige Format drücke. Hast Du bei Dir einen festen Zeichensatz definiert?

Gruß
CTHTC


Umlaute werden nach Forenupdate nicht richtig dargestellt - joxxer - 11.10.15

Hi CTHTC,

nein hab ich nicht, die Beiträge selber werden übrigens richtig angezeigt, nur die Navbar nicht und der Editor.

Grüße


Umlaute werden nach Forenupdate nicht richtig dargestellt - Caessy - 11.10.15

Also bei mir ist alles Top, alles wird so angezeigt wie es sein soll. :encouragement:


Umlaute werden nach Forenupdate nicht richtig dargestellt - joxxer - 11.10.15

Hmm mit Internet Explorer, Edge und Firefox geht, scheint doch mein Chrome zu sein.

Hmpf sorry...


Umlaute werden nach Forenupdate nicht richtig dargestellt - CTHTC - 11.10.15

joxxer schrieb:Hmm mit Internet Explorer, Edge und Firefox geht, scheint doch mein Chrome zu sein.

OK, dann muss ich jetzt keine Bauchschmerzen mehr haben? Big Grin

Gruß
CTHTC


Umlaute werden nach Forenupdate nicht richtig dargestellt - joxxer - 11.10.15

Nein nicht deswegen. Big Grin Sorry nochmal


Umlaute werden nach Forenupdate nicht richtig dargestellt - CTHTC - 11.10.15

joxxer schrieb:Sorry nochmal

Null Problemo.
Für mich ist es völlig ok, wenn ich auch für solche Sachen Feedback bekomme. :encouragement:

Gruß
CTHTC