Windows - Phones - Visionen
forum Vorschläge - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: In eigener Sache (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=197)
+---- Thema: forum Vorschläge (/showthread.php?tid=5657)

Seiten: 1 2 3 4


forum Vorschläge - Gast_holgerito - 30.11.15

oh ich hätte sa schon eine 💡, wir haben hier doch einen tröt der heisst rückwärts zählen von....bis ...., wenn der bis tag x fertig ist, dann wird cthtc ausrechnen wer die meisten post gemacht hat und der die meisten hat ist der Zählmeister😉
Gruss Holger


forum Vorschläge - CTHTC - 30.11.15

Na super, ich muss wieder arbeiten. Big Grin


forum Vorschläge - Gast_holgerito - 30.11.15

Du bist halt hier der Chef😀


forum Vorschläge - CTHTC - 30.11.15

virivsd schrieb:Welches Forum is dafür am sinnvollsten? Offtopic ?

Klar doch:
Just for Fun


forum Vorschläge - Gast_holgerito - 30.11.15

virivsd schrieb:Welches Forum is dafür am sinnvollsten? Offtopic ?




??? meinst du im bezug zu deinem vorschlag?

Hat sich erledigt jetzt verstehe ich es😁


forum Vorschläge - CTHTC - 30.11.15

holgerito schrieb:Du bist halt hier der Chef��

Na da habe ich mich wieder auf was eingelassen. :lol:


forum Vorschläge - Caessy - 30.11.15

CTHTC schrieb:Na da habe ich mich wieder auf was eingelassen. :lol:

Naja, noch hat das Forum einen seriösen Anstrich *iro*

Schon komisch, zeitlich betrachtet, was ein mobiles Telefon heute kann...
vor 20 Jahren schleppte man einen Backstein durch die Gegend und war damit angesagt, oder in Denglisch =Cool
vor 15 konnt das Handy auch Texte und war um die hälfte geschrumpft ....
vor 10 Jahren konnt man damit Bilders machen...die ersten konnt man streicheln.....
seit 5 Jahren ist Internet und Mailzugang selbstverständlich geworden....
und nu multimediale Monsterzwerge Big Grin

Die einem dazu animieren, ein Contest auszurufen ? Ein Wettbewerb im Sinne der Übersetzung ?

Dabei bin ich froh, mein Handy soweit zu beherschen, das ich die Grundeigenschaften verstehe und anwenden kann.
Macht Ihr nur, vielleicht lerne ich ja was dazu.
Zumindest den Umgang oder Eigenschaften die bis dato ich noch nicht erkannt habe.....hoffe ich....
Ob diese mir einen Nutzen bringen, kann ich später vielleicht beurteilen.


forum Vorschläge - CTHTC - 01.12.15

Caessy schrieb:Naja, noch hat das Forum einen seriösen Anstrich *iro*

Ich hoffe, das bleibt auch so. Big Grin
Die technische Entwicklung ist schon enorm. Mein Phone hat jetzt mehr Power, als mein Lappi hinter mir. Eigentlich unglaublich so etwas.

Gruß
CTHTC


forum Vorschläge - Gast_holgerito - 01.12.15

@caessy

ja da muss ich dir recht geben mit der entwicklung, imd wenn man das auf die zukunft projektziert dann möcht ich nicht wissen wie das in 10 oder 20 jahren aussieht. Nimm es mir jetzt bitte nicht zu persönlich, ich mein wir kennen uns zwar schon ne zeitlang, zwar nur online, aber man kann den anderen wohl doch ein bisschen einschätzen, also ich denke mal das du zuviel nachdenkst über die technik, und du bist eher der" ich mach das lieber am pc typ" aber eigentlich kann man garnichts falsch machen, weil egal was man macht, man wird eigentlich immer gefragt "ja oder " nein" und falls man sich nicht sicher ist dann klickt man auf nein. Schau dir die kids an, die denken auch nicht, sie setzen sich hin und tun😉. Das soll jetzt keine Kritik von mir sein, und wenn ich irgendwo falsch gelegen habe, dann kannst du mich gerne berichtigen.

Ich mein bei mir ist es umgekehrt, mir reicht für das was ich mache im großen und ganzen das Handy, da mache ich so gut wie alles mit, un die groben sachen mach ich am pc/lappi,
und jetzt mit Windows 10 aif all meinen geräten ist's sogar noch einfacher.

Gruss Holger


forum Vorschläge - Caessy - 01.12.15

Zitat:ich mein bei mir ist es umgekehrt,


Kein Thema ! Komm Du in mein Alter, dann denkste wiederum anders....
Nur dann wird die mediale Technik noch weiter sein, um solche Unzulänglichkeiten wie nachlassenden Sehkraft
und motorische Fingerfertigkeit zu unterstützen. Ich bewundere jeden der Arial 8 Texte ohne jegliche Sehhilfe lesen kann.
Oder ne DinA4 Seite voll in 2 Minuten ins Handy als Text eintippelt.
Was jetzt mein Grund ist, das meiste am PC zu machen. Wink

Zitat:Die technische Entwicklung ist schon enorm
Nimm mal zum vergleich das Auto !
Da hat der Mensch über 100 Jahre zeitlich Zeit gehabt an weiteren Fortschritten der Automobiltechnik anzupassen.



Manno, dieser Saublöde Zeilenumbruch ! Mal funktioniert es, mal nicht.....:crazy:


forum Vorschläge - Gast_holgerito - 01.12.15

Ok, an den argumenten habe ich jetzt nicht gedacht, sorry, war witlrklich nicht böse gemeint.
Und was das schnelle tippen angeht, glaub mir da beneide ich keinen, ich kenn die texte aus facebook von meinem neffen und nichte, wenn man da die kommentare liest😉.
Ich bin auch schon 52 ,also einer der betagteren hier😊
Gruss Holger


forum Vorschläge - Caessy - 01.12.15

Hehe, dann haste Dich ja gut gehalten ! :lol:
Na zumindest im Wettwerb Deines Umfeld kannste wohl mithalten.

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen...
Ist nun mal so, das ich seit langen eine Brille brauche und die Arthrose meine Gelenke qäult.
Und ich bin da nicht allein, in meinen Unfeld gibt es einige, auch wesentlich jünger mit selbe
Wehwechen.
Bringt halt dann mit sich, das ich in der Medialen Micro Welt nur das nötigste machen, den Rest
bequem am PC mit einem 24" Monitor....


forum Vorschläge - CTHTC - 01.12.15

Caessy schrieb:Bringt halt dann mit sich, das ich in der Medialen Micro Welt nur das nötigste machen, den Rest
bequem am PC mit einem 24" Monitor....

Das mache ich mit meinen 40 Lenzen aber auch so. Smile


forum Vorschläge - virivsd - 01.12.15

Caessy schrieb:Nimm mal zum vergleich das Auto !
Da hat der Mensch über 100 Jahre zeitlich Zeit gehabt an weiteren Fortschritten der Automobiltechnik anzupassen.

Wobei ich hier persönlich finde, dass die mit Technik zugestopften ahtos immer schlechter werden.
Früher fuhr man von A nach B.
Heute geht das nicht, weil ne Fliege auf dem Motorblock sitzt und das Display ne Fehlermeldung rausbringt.
Früher fuhr das das Auto einfach.


Desweiteren verlernen die Leute wie man richtig fährt.....das Auto macht doch eh alles alleine 😞 und dan wundert sie sich, warum der rückfahrassistent nicht gepiept hat weil ein fußgänger gemeint hatsch doch noch hinterm Auto entlang zu quetschen......
Omas die dem navi vertrauen und eigentlich nur einkaufen wollten und 2 tage verschollen und sie dann plötzlich 2000km weiter in Ungarn merken, dass der edeka wohl umgezogen ist....


forum Vorschläge - v200 - 01.12.15

Der moderne sytemtrottel ist das heute..... Leider sieht man das in die. Foren auch, User melden sich an , holen sich was sie brauchen bedanken sich nicht mal aber machen Stress wenns nicht Plug and play funktioniert.... War/ bin in einigen Foren tätig, aber viele bringt das an den Rand des Ruins.... Der Server zahlt sich halt auch nicht von alleine.

was macht man dagegen? Viele admins versuchen mit noch mehr Themen zu retten, hat bei den wenigsten funktioniert. Ich persönlich denke, die Spezialisierung auf ein Kern Thema mit einer kleinen feinen Community ist der beständigere weg....Windows wird die nächsten Jahrzehnte geben, von daher ist genug Potential hier im Board da..... Ist aber nur meine bescheidene Meinung....:victorious:


forum Vorschläge - CTHTC - 01.12.15

Es lässt sich aber den Nutzern ganz schlecht verkaufen, wenn ein neues Produkt keine neuen Eigenschaften hat. Da muss es immer etwas geben, was jetzt noch geiler, besser, cooler ist. Wenn wir aber ehrlich sind, nutzen wir ja nur einen Bruchteil dessen, was wir zur Verfügung haben. Ist jetzt egal, ob man das auf die Soft- oder Hardware bezieht. Zumindest ist das bei mir so. Mit der Zeit bin ich auch davon abgekommen der early adopter sein zu müssen. Aktuelle Geräte bekomme ich meist als Teststellung, die Software als Insider direkt von Microsoft.
Da investiere ich mein Geld lieber hier ins Forum, da haben alle etwas davon. Smile

Gruß
CTHTC


forum Vorschläge - Caessy - 01.12.15

Zitat:Der moderne sytemtrottel ist das heute.....
:encouragement:
Zitat:Es lässt sich aber den Nutzern ganz schlecht verkaufen, wenn ein neues Produkt keine neuen Eigenschaften hat. Da muss es immer etwas geben, was jetzt noch geiler, besser, cooler ist
Verdummung jenner Systemtrottel....
Aber ohne diese würde das jetzige Wirtschaftssystem nicht funktionieren.

Gut nur, das wir noch die Freiheit haben und auch nutzen dürfen uns dafür oder dagegen zu entscheiden.


forum Vorschläge - CTHTC - 01.12.15

Caessy schrieb:Gut nur, das wir noch die Freiheit haben und auch nutzen dürfen uns dafür oder dagegen zu entscheiden.

Versuch mal einen Mittelklassewagen ohne elektrische Fensterheber zu finden.

Gruß
CTHTC


forum Vorschläge - Caessy - 01.12.15

CTHTC schrieb:Versuch mal einen Mittelklassewagen ohne elektrische Fensterheber zu finden.

Gruß
CTHTC

Dacia Duster in Standart Version ?

Ne, wobei ich Fensterheber das geringere Übel empfinde.

Heut erst ist vom Bekannten ein 2003 Audo A6 zum schlachten wech....
260 000 runter aber sonst noch Fit !
Wegfahrsperre im Steuergerät im Eimer, von ein Stund zur anderen....
Kostenpunkt inclusive neues codieren geschätzt 2500 € :angry-3:


forum Vorschläge - CTHTC - 01.12.15

Caessy schrieb:Ne, wobei ich Fensterheber das geringere Übel empfinde.

Im Grunde schon aber ich habe danach gesucht und fast ne Macke bekommen.
Jetzt ist es so weit, dass man die Rückrüstung für sehr viel Geld als Extra nehmen kann - verrückte Welt.

Gruß
CTHTC