Windows - Phones - Visionen
Die Downloadarea - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Die Downloadarea (/showthread.php?tid=5687)

Seiten: 1 2 3


Die Downloadarea - CTHTC - 02.10.15

Dann bekomme ich bestimmt Liebesbriefe der ganz besonderen Art. :wink-1:


Die Downloadarea - Gast_holgerito - 02.10.15

CTHTC schrieb:Dann bekomme ich bestimmt Liebesbriefe der ganz besonderen Art. :wink-1:


Na du bekommst dann wenigstens welche😉


Die Downloadarea - CTHTC - 02.10.15

holgerito schrieb:Na du bekommst dann wenigstens welche��

Stimmt auch wieder :lol:

EDIT
Recht passend zum Thema dieser Benutzername:
http://wpvision.de/members/ichwillnurwasrunterladen.html


Die Downloadarea - Caessy - 04.10.15

Genau auf so ein Verhalten habe ich gewartet.
Heute angemeldet um 12.07 Uhr ersten Beitrag abgesetzt, den neuzehnten Beitrag um 12.35 Uhr.
Teilweise Willkommensgrüße auf Mitglieder, die gar nicht mehr im Forum gemedlet sind.
Nicht im Sinne des Erfinder....Sad


Die Downloadarea - skaarj80 - 04.10.15

Naja, irgendwie sind wir ja Alle bis auf CTHTC hier mal so gestrandet. Der Eine hat die Passion und bleibt hier aktiv, der Andere nimmt was Er braucht und macht was Er dazu muss.
Nicht schön, aber nun mal so wie es ist. CTHTC bietet eine Dienstleistung an und hat seinen "Preis" der wird gezahlt und gut ist, in dem Fall halt ein paar Post, egal wo...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Die Downloadarea - CTHTC - 04.10.15

Caessy schrieb:Genau auf so ein Verhalten habe ich gewartet.
Heute angemeldet um 12.07 Uhr ersten Beitrag abgesetzt, den neuzehnten Beitrag um 12.35 Uhr.
Teilweise Willkommensgrüße auf Mitglieder, die gar nicht mehr im Forum gemedlet sind.
Nicht im Sinne des Erfinder....Sad

Da meinste bestimmt gerade den anderen.
Den, den ich verlinkt habe der hat keinen Beitrag geschrieben und sich auch nicht wieder gemeldet (bisher). Somit kein Zugriff auf die DLArea. Der eine Beitrag muss dann wohl doch schon zu viel gewesen sein.

Gruß
CTHTC


Die Downloadarea - Caessy - 04.10.15

Warum werd ich nur immer mißverstanden ?:roll-eyes: okay skaarj80 hats verstanden, sieht das ganze aber lockerer...
Das warum oder welcher Thread bedient wurde ist vollkommen wurscht.
Es wurde gespamt um die Anzahl an Beiträge zu erhalten um Zutritt zur Area zu bekommen.
Und jenner hat zu dem Zeitpunkt nachgezählt, bei 20 Beiträgen war erst mal schluss mit den Willkommensgrüßen.
Das zufällig da ein Thread bei war, wo der Willkommensgruß einen nicht mehr regristierten Mitglied galt, setzt der Vorgehensweise nur ein Sahnehäubchen drauf !


Die Downloadarea - CTHTC - 04.10.15

Caessy schrieb:Warum werd ich nur immer mißverstanden ?:roll-eyes:

Ich hatte gedacht, Du beziehst Dich ursprünglich auf den User, den ich verlinkt habe, konnte mir aber denken, wen Du meintest.
Das mit den 20 Beiträgen hatte ich gar nicht so realisiert aber jetzt, wo Du es sagst kapier ich´s schon.
Die Arbeit hat er sich aber völlig umsonst gemacht, weil die Downloads mittlerweile auch alle in der normalen DL Area drin sind. Cool

Gruß
CTHTC


Die Downloadarea - Caessy - 04.10.15

Zitat:Downloads mittlerweile auch alle in der normalen DL Area drin sind. Cool
Tja, das Mitglied hat es anders interpretiert....

Ist den jetzt die Area nun für alle sofort zugänglich ?


Die Downloadarea - skaarj80 - 04.10.15

Mal gaaaanz ketzerisch gefragt, weil mich das Thema nicht los lässt...
Eigentlich leistet Du einen Service, den man von MS erwartet, Hobby hin, oder her, hast Du schon einmal mit denen Kontakt aufgenommen? Ich meine, die fahren gerade wieder Werbespots mit Kinderförderung in Verbindung mit Windows 10. Vielleicht lässt sich ja sowas wie ein Sponsoring erwirken, mit Verlinkung im answers.microsoft Forum z.B. Jetzt mal einfach so gesponnen. Die Moderatoren da sind auch Blogger, etc.
Würde da Potenzial sehen, man öffnet sich etwas / biedere sich an und im Umkehrschluss kommt neue Kundschaft und evtl. erweitert Du deine Quellen / Files, etc.?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Die Downloadarea - CTHTC - 04.10.15

Caessy schrieb:Tja, das Mitglied hat es anders interpretiert....
Es scheint so.

Zitat:Ist den jetzt die Area nun für alle sofort zugänglich ?

Eigentlich nicht. Wenn nicht wieder die Forensoftware rumspinnt, dann ist die DL Area erst nach den ersten Beitrag freigeschaltet.

Gruß
CTHTC


Die Downloadarea - CTHTC - 04.10.15

skaarj80 schrieb:Mal gaaaanz ketzerisch gefragt, weil mich das Thema nicht los lässt...
Eigentlich leistet Du einen Service, den man von MS erwartet, Hobby hin, oder her, hast Du schon einmal mit denen Kontakt aufgenommen?

Versucht habe ich das schon aber MS sieht das alles etwas anders. Der komplette Hilfebereich (Forum) von MS ist lediglich mit Freiwilligen bestückt, da treibt sich imho keiner von MS direkt rum. Es gibt eine Hotline und ein Chat und notfalls kann man sein Gerät einschicken, fertig aus.
Entweder ist das System, so, wie wir uns das denken nicht gewollt oder ich habe noch nicht den richtigen erreicht. MS selber nimmt sich ja den Bereich "Phone" gar nicht an und verweist lediglich auf Oy, diese wiederum sind aber erreichbar für normale Menschen.

Gruß
CTHTC


Die Downloadarea - Caessy - 04.10.15

Zitat:Eigentlich nicht. Wenn nicht wieder die Forensoftware rumspinnt, dann ist die DL Area erst nach den ersten Beitrag freigeschaltet.
Aha, also doch....Ich denk, der Schreiber hat es mit Premium Area verwechselt.


Die Downloadarea - skaarj80 - 04.10.15

Naja, war halt eine Idee, damit Dir etwas Unterstützung zukommt...
Wie gesagt, war etwas blauäugig, evtl. auch naiv, aber im Zweifel gilt mal wieder"Wer nicht fragt, weiss nie wie die Antwort wäre" 😄


Die Downloadarea - CTHTC - 04.10.15

Caessy schrieb:Aha, also doch....Ich denk, der Schreiber hat es mit Premium Area verwechselt.

Denke ich auch. Oder er hat sich einfach noch was ganz großes erhofft.


Die Downloadarea - CTHTC - 04.10.15

skaarj80 schrieb:Naja, war halt eine Idee, damit Dir etwas Unterstützung zukommt...
Wie gesagt, war etwas blauäugig, evtl. auch naiv, aber im Zweifel gilt mal wieder"Wer nicht fragt, weiss nie wie die Antwort wäre" ��

Ach die Idee ist schon nicht schlecht und vielleicht liest ja jemand mit und kann mir per PN mal einen Ansprechpartner zukommen lassen. :wink-1:


Die Downloadarea - Caessy - 04.10.15

Zitat:Oder er hat sich einfach noch was ganz großes erhofft.
erst ab den 1000 Beitrag ! :lol: gibbet dann Leipziger Allerlei Big Grin


Die Downloadarea - skaarj80 - 04.10.15

CTHTC schrieb:Ach die Idee ist schon nicht schlecht und vielleicht liest ja jemand mit und kann mir per PN mal einen Ansprechpartner zukommen lassen. :wink-1:
Hmm, mal schauen, seit der Insider Preview gehört der Herr Aul zu meinen E-Mail Freunden, Herr Belfiore soll auch recht communityoffen sein [emoji12] Das Problem ist das in Deutschland kaum einer groß bekannt ist, ausser der ehemalige X-Box Community-Chef Boris Schneider- irgendwas...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Die Downloadarea - angerlilli - 04.10.15

hi aslo nun will ich auch mal was zu sagen bezahl ist eine schlechte Idee

ab schreckung pur für neu user etc

wer hier gut beraten wurde etc kommt auch wieder und wenn dann spendet der jenige freiwillig etwas sowas bringt mehr als ein bezahlsystem einzuführen
die user werden alle gehen mit grosser Sicherheit



es sollte devi so bleiben wie es ist
eventuell die dl rechte hoch machen das es etwas länger dauert um ein dl zu ziehen das sich der user auch im Forum mit ein bringt das es kein fake ist um an gewisse dl ran zu kommen das find ich ok
aber mit bezahlen hmmm das geht nicht gut


Die Downloadarea - CTHTC - 05.10.15

Caessy schrieb:erst ab den 1000 Beitrag ! :lol: gibbet dann Leipziger Allerlei Big Grin

Oder ein Sternburger - PROST Big Grin