Windows - Phones - Visionen
Ein Event von MS steht vor der Tür.Wir haben tolle Neuigkeiten zu Windows 10-Geräten. - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Desktop incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=119)
+---- Thema: Ein Event von MS steht vor der Tür.Wir haben tolle Neuigkeiten zu Windows 10-Geräten. (/showthread.php?tid=5713)



Ein Event von MS steht vor der Tür.Wir haben tolle Neuigkeiten zu Windows 10-Geräten. - angerlilli - 04.10.15

Wir haben tolle Neuigkeiten zu Windows 10-Geräten.

Am Dienstag, 6. Oktober, um 10 Uhr EDT können Sie online oder auf Ihrer Xbox live dabei sein.
microsoft.com/october2015event
#Windows10devices

Wir haben tolle Neuigkeiten zu Windows


Ein Event von MS steht vor der Tür.Wir haben tolle Neuigkeiten zu Windows 10-Geräten. - CTHTC - 05.10.15

Ich bin mal gespannt, ob außer den 3 bekannten Modellen noch mehr vorgestellt werden und vor allem, ob die Katze aus dem Sack gelassen wird, wann Win10M herauskommt.

Gruß
CTHTC


Ein Event von MS steht vor der Tür.Wir haben tolle Neuigkeiten zu Windows 10-Geräten. - angerlilli - 05.10.15

Nabend ich denge mal diese brille sie entwickelt wurde wird bei sein oh Mann noch ne Std dann Feierabend


Ein Event von MS steht vor der Tür.Wir haben tolle Neuigkeiten zu Windows 10-Geräten. - skaarj80 - 06.10.15

Gibt es schon einen Freiwilligen, der die Infos fürs arbeitende Volk aufbereiten wird? Werde leider nicht in ner 3/4 Std. schauen können :-(

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Ein Event von MS steht vor der Tür.Wir haben tolle Neuigkeiten zu Windows 10-Geräten. - CTHTC - 06.10.15

Ein bissel was zu
- Continuum
- Lumia 950 / 950 XL
- Surface Pro 4 mit Fingerabdrucksensor / Surface Book

den Rest schau ich mir grad an Smile


Ein Event von MS steht vor der Tür.Wir haben tolle Neuigkeiten zu Windows 10-Geräten. - skaarj80 - 06.10.15

Ok, danke erstmal, schaue es mir evtl. Morgen mal in aller Ruhe an, sofern nicht noch die "Killer-Summary" auftaucht, nichts ist uninteressanter als alte Videos, wo die Gerüchteküche schon läuft, :-D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Ein Event von MS steht vor der Tür.Wir haben tolle Neuigkeiten zu Windows 10-Geräten. - Caessy - 06.10.15

Hab mir grad die ersten 5 Minuten rein geqäult. Hat aber das doppelte an Zeit gebraucht Sad
Macht kein Spass es anzugugge.

News und Daten vom Lumia 950 sind ja einzeln aufgeführt, nur Preise noch nicht.


Ein Event von MS steht vor der Tür.Wir haben tolle Neuigkeiten zu Windows 10-Geräten. - skaarj80 - 06.10.15

Echt, keine Preise und Krampf beim Schauen, klingt ja sehr erbaulich...
Naja, denke die paar Neuigkeiten zu Kontinuum postet der gute Herr Belfiore schon fleißig auf Twitter, das Surface Book wird die Tage Thema genug sein und die 3 Smartphone waren ja im Vorfeld genug geleakt...
Schade.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Ein Event von MS steht vor der Tür.Wir haben tolle Neuigkeiten zu Windows 10-Geräten. - RUpix - 07.10.15

Wer es noch nicht gesehen hat sollte es als Windows Fan oder technikinteressierter tun.

Wo war das denn langweilig? Ich war am Ende soweit alles zu kaufen was die da vorgestellt hatten.

Das Band2 ist schick und praktisch, die Lumias extrem Hot, was mich aber umgehauen hat war das Surface Book, einfach geil.

Die Präsentation war doch gut, klar, es war kein Appleanbetprogramm wo alle bei jedem Wort klatschen und ausrasten.

Wenn das 950 vom Preis her gefallen ist, werde ich mir das oder das XL kaufen, zu Release ist es zu teuer.

Was ich schade fand, kein Releasedate von Win10 für die anderen Geräte.


Ein Event von MS steht vor der Tür.Wir haben tolle Neuigkeiten zu Windows 10-Geräten. - skaarj80 - 07.10.15

Ok, eine zweite Meinung ist immer gern gesehen, danke dafür.

Der Kurze ist auf dem Weg zur Schule, Spätschicht, denke ich schaue es mir evtl. Gleich mal an.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Ein Event von MS steht vor der Tür.Wir haben tolle Neuigkeiten zu Windows 10-Geräten. - RUpix - 07.10.15

Sowas ist ja immer subjektiv, aber ich war echt gefangen...

Ein Surface 4 non Pro wäre auch schön gewesen, dann hätte ich mal ein Surface 3 gekauft das mein Dell Venue 11 Pro ablöst Smile

Gibts hier einen Marktplatz? Big Grin


Ein Event von MS steht vor der Tür.Wir haben tolle Neuigkeiten zu Windows 10-Geräten. - skaarj80 - 07.10.15

Schau mal unter "Unterforen - > Loft"

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Ein Event von MS steht vor der Tür.Wir haben tolle Neuigkeiten zu Windows 10-Geräten. - RUpix - 07.10.15

Ach Tatsache, na dann schau ich mal rein Smile

Ich verkaufe am besten alle Notebooks, Tablets, PCs die ich noch hier hab, bekomme ich schon ein Surface Book raus Big Grin


Ein Event von MS steht vor der Tür.Wir haben tolle Neuigkeiten zu Windows 10-Geräten. - skaarj80 - 07.10.15

Viel Erfolg mein Lieber 😃


Ein Event von MS steht vor der Tür.Wir haben tolle Neuigkeiten zu Windows 10-Geräten. - RUpix - 07.10.15

Das werde ich lieber woanders machen, der Publikumsverkehr ist als eher "Mau" zu bezeichnen hier im Marktplatz Smile


Ein Event von MS steht vor der Tür.Wir haben tolle Neuigkeiten zu Windows 10-Geräten. - skaarj80 - 07.10.15

Ok, kann Dich ein wenig verstehen, das Band 2 war cool, HoloLens ist geordert sobald ich 3.000,-€ über habe und der Guy der Kontinuum gezeigt hat ist mein persönliches Highlight bisher. Jetzt kommt das Surface...


Ein Event von MS steht vor der Tür.Wir haben tolle Neuigkeiten zu Windows 10-Geräten. - RUpix - 07.10.15

Na siehste...nicht immer gleich das Korn in die Flinte werfen Smile


Ein Event von MS steht vor der Tür.Wir haben tolle Neuigkeiten zu Windows 10-Geräten. - skaarj80 - 07.10.15

Das auf keinen Fall, die Präsentation war dann so schlecht nicht. Die Geräte die gezeigt wurden, waren ok.
Am Ende wird man halt sehen, ob sich HoloLens verkauft und was damit geht, das Surface Pro hat seine Fans, das Surface Book hat mir sehr gefallen.

Als Fazit ziehe ich für mich, interessant was da in der Pipeline ist, zu entsprechenden Preisen. Ein "Schnapper" war keiner dabei, oder etwas, das ich unbedingt haben will.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Ein Event von MS steht vor der Tür.Wir haben tolle Neuigkeiten zu Windows 10-Geräten. - CTHTC - 07.10.15

Ein paar Preise wurden ja schon genannt, auch wenn es nur in $ war. Leider wird das 1:1 in € umgesetzt.
Die Geräte ewaren nicht schlecht aber bis auf das Surface Book nichts dabei, was nicht schon geleakt wurde. das Book schaue ich mir aber auf alle Fälle noch mal ganz genau an. Schade finde ich es nur, dass hier wohl die Kreativität bei Microsoft auf ganz tiefen Stufen läuft. Einfach den Namen von Apple zu übernehmen ist imho echt keine Glanzleistung. Bin mal gespannt, ob das noch rechtliche Sachen nach sich zieht.

Gruß
CTHTC