Windows - Phones - Visionen
Twitter: warum werden nicht die Anzahl der Antworten eines Tweets angezeigt? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Twitter: warum werden nicht die Anzahl der Antworten eines Tweets angezeigt? (/showthread.php?tid=5717)



Twitter: warum werden nicht die Anzahl der Antworten eines Tweets angezeigt? - Cimba - 05.10.15

Hallo,

ich bin ein Twitter Frischling und habe eigentlich auch nur vor, da mitzulesen und weniger selbst zu twittern.

Was ich nicht verstehe: warum kann ich nirgendswo sehen, ob jemand auf einem Tweet in meiner Timeline jemand geantwortet hat?

Immer einen Tweet anklicken, um zu sehen, ob da Antworten vorhanden sind, finde ich arg mühselig!

Ich hätte ja erwartet, das mir bei dem Antwortpfeil (rot umrandet im Anhangsbild) die Anzahl angezeigt wird, ich bilde mir ein, sowas auch schon mal gesehen zu haben.

Auch in der Twitter App auf meinem Windows Phone wird beim Pfeil keine Zahl angezeigt.

Vielleicht kann mich ja jemand erhellen, warum so eine einfache Funktion scheinbar nicht möglich ist, oder übersehe ich was?

Gruss, Cimba


Twitter: warum werden nicht die Anzahl der Antworten eines Tweets angezeigt? - CTHTC - 05.10.15

Cimba schrieb:Vielleicht kann mich ja jemand erhellen, warum so eine einfache Funktion scheinbar nicht möglich ist, oder übersehe ich was?

Guten Abend Cimba.

Twitter am Phone benutze ich momentan nicht und deshalb auch nichts zur App sagen aber am Rechner steht das unter Neuigkeiten (?). Habe gerade auch nichts da, wo ich mal schauen könnte - sorry.

Gruß
CTHTC


Twitter: warum werden nicht die Anzahl der Antworten eines Tweets angezeigt? - Cimba - 05.10.15

Mit der Antwort kann ich leider irgendwie noch nicht so richtig was anfangen, "Neuigkeiten" finde ich nämlich überhaupt nicht auf der Webseite.

Bin also auf weitere Tipps angewiesen...


Twitter: warum werden nicht die Anzahl der Antworten eines Tweets angezeigt? - CTHTC - 05.10.15

Habs jetzt gefunden. Das heißt nicht Neuigkeiten sondern Mitteilungen - wusste das nicht mehr so genau. Dort wird angezeigt, wenn jemand auf Deinen Tweet geantwortet oder ihn retweetet hat usw.

Gruß
CTHTC


Twitter: warum werden nicht die Anzahl der Antworten eines Tweets angezeigt? - Cimba - 05.10.15

Danke für's nachschauen, aber das wusste ich leider auch schon.

Mir geht es aber um die Tweets von anderen, denen ich folge und die in meiner Timeline angezeigt werden, z.B. (siehe neuen Anhang) der Polizei Berlin, in diesem Tweet sind derzeit 3 Antworten enthalten, aber das weiss man halt erst, wenn man den Tweet anklickt, weil eben nirgends angezeigt wird, das da Antworten vorhanden sind, oder ich übersehen halt irgendwas.


Twitter: warum werden nicht die Anzahl der Antworten eines Tweets angezeigt? - CTHTC - 05.10.15

OK, habe jetzt kapiert was Du suchst. Ich hatte in die falsche Richtung gedacht.
Leider kann ich da momentan nicht weiterhelfen. Schieb das Thema bitte nächste Woche noch mal hoch, da bin ich aus dem Urlaub zurück. Danke.

Gruß
CTHTC


Twitter: warum werden nicht die Anzahl der Antworten eines Tweets angezeigt? - virivsd - 09.10.15

Ich nutze Twitter schon lange, vermisse das aber auch......sprich.....das sieht man nicht