Windows - Phones - Visionen
Guten Morgen / Guten Abend - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Guten Morgen / Guten Abend (/showthread.php?tid=5723)

Seiten: 1 2 3


Guten Morgen / Guten Abend - angerlilli - 07.10.15

Hi wpvision und all users

Einen schonen abend euch allen und wie bei mir ein schonen feierabend:lol:


Guten Morgen / Guten Abend - Gast_holgerito - 07.10.15

Hallo angerlilli
Danke, und geniess deinen Feierabend.
Gruß Holger


Guten Morgen / Guten Abend - CTHTC - 07.10.15

De Feierabend kommt immer näher. Momentan arbeite ich noch alle Anfragen aus dem Forum ab aber zum Glück endlich wieder mit einer ordentlichen DSL Leitung. Big Grin

Gruß
CTHTC


Guten Morgen / Guten Abend - angerlilli - 08.10.15

so dann guten abend allerseits endlich zuhause^^


Guten Morgen / Guten Abend - CTHTC - 08.10.15

angerlilli schrieb:so dann guten abend allerseits endlich zuhause^^

Hallöchen.
Und jetzt erst mal was zu futtern und ein Bierchen ? :lol:


Guten Morgen / Guten Abend - CTHTC - 09.10.15

So, ich melde mich jetzt erst mal ab.
Gute n8@all


Guten Morgen / Guten Abend - CTHTC - 14.10.15

Guten Morgen Leute.

Falls ich mich heute im Forum nicht blicken lasse, dann liege ich unter meiner Decke im Bett und bin deprimiert.
Als ich gerade aufgestanden bin und die Kaffeemaschine eingeschaltet habe, die neben dem Fenster steht, hat mich fast der Blitz getroffen. Es schneit! :angry-3:


Guten Morgen / Guten Abend - CTHTC - 14.10.15

Guten Morgen Leute.

Falls ich mich heute im Forum nicht blicken lasse, dann liege ich unter meiner Decke im Bett und bin deprimiert.
Als ich gerade aufgestanden bin und die Kaffeemaschine eingeschaltet habe, die neben dem Fenster steht, hat mich fast der Blitz getroffen. Es schneit! :angry-3:


Guten Morgen / Guten Abend - Caessy - 14.10.15

Och Du armes Menschle.....:lol: Mein Mitleid wird Dir ewig nachschleichen.....
Bei uns 10 Grad plus bei bedeckten Himmel.
Winzer sind in die Reben und holen die letzten Trauben raus.

Gestern hab ich meine Sommerreifen bekommen für nächsten Jahr Big Grin
Nächste Woch kommen die Winterpneus drauf.


Guten Morgen / Guten Abend - CTHTC - 14.10.15

Die 10 Grad nehme ich!
Eigentlich wollte ich gestern die Reifen wechseln aber da wars mir zu kalt. Hatte gehofft, dass heute besseres Wetter ist. Sad


Guten Morgen / Guten Abend - Caessy - 14.10.15

Sodelle, haste Dich jetzt warm gearbeitet ? Wink
bis circa 14 Uhr wars Forum Off....


Guten Morgen / Guten Abend - CTHTC - 14.10.15

Es gibt schon noch einiges zu regeln. So schnell soll das ja nicht wieder vorkommen, zumindest wenn es nicht beabsichtigt ist.

Gruß
CTHTC


Guten Morgen / Guten Abend - angerlilli - 17.10.15

Hallihallo endlich Feierabend noch nee std. Fahrt dann hemme und erstmal schauen was es neues gibt��


Guten Morgen / Guten Abend - CTHTC - 17.10.15

Deine Schicht ist zu Ende, meine nächste fängt gerade an. Smile

Gruß
CTHTC


Guten Morgen / Guten Abend - CTHTC - 24.10.15

Hier ist es aber auch ganz schön ruhig geworden. Cool


Guten Morgen / Guten Abend - angerlilli - 01.11.15

na dann ein hallöchen mal in die runde gewurfen bin mal wieder hier
und muss mich mal melden ^^ also wie geht's euch so alles klar soweit na dann is ja gut:lol:


Guten Morgen / Guten Abend - CTHTC - 01.11.15

Hallo.

Dich habe ich ja lange nicht mehr gesehen. Haste Stress oder war Urlaub angesagt?

Gruß
CTHTC


Guten Morgen / Guten Abend - CTHTC - 02.11.15

So ich sag jetzt:
Gute Nacht @ all
Bis morgen in alter Frische.

Gruß
CTHTC


Guten Morgen / Guten Abend - Gast_holgerito - 02.11.15

Dir auch eine gute nacht, bis morgen


Guten Morgen / Guten Abend - CTHTC - 02.11.15

So melde mich mit 50% an.
Bin zwar am Rechner aber arbeite noch nebenbei.