Windows - Phones - Visionen
Windows 10 Mobile Verfügbarkeit und Rollout - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Windows 10 Mobile Verfügbarkeit und Rollout (/showthread.php?tid=5772)

Seiten: 1 2 3 4


Windows 10 Mobile Verfügbarkeit und Rollout - CTHTC - 19.11.15

pimpimpula schrieb:Ich teste es jetzt einige Tage ausführlich und werde es mir dann auf mein 1320 knallen...

Na dann viel Glück dabei und erzähl mal, wie es dort läuft.

Gruß
CTHTC


Windows 10 Mobile Verfügbarkeit und Rollout - virivsd - 07.12.15

Quelle: Chip


[h=2]Microsoft lässt drei Monate auf Windows 10 Mobile warten[/h]
Wie die polnische Seite WPWorld unter Berufung auf Screenshots aus internen Quellen berichtet, soll es zwei Roll-out-Termine geben. Ab dem 14. Dezember 2015 beginnt Microsoft damit, die Lumia-Modelle 630, 635, 640 und 830 mit dem Upgrade auf Windows 10 Mobile auszustatten.

Erst am [B]1. Februar 2016 soll eine zweiter Roll-out für das Lumia 520, 532, 625, 720, 820, 920, 925, 930, 930 und 1320 folgen.
[/B]
[B]
[/B]


Windows 10 Mobile Verfügbarkeit und Rollout - Gast_holgerito - 07.12.15

Na da bin ich aber mal gespannt, wollte viell am samstag meiner frau die insider drauf machen, sie hat schon gefragt, ok auf meinem 830 läuft die aktuelle sehr sauber, aber das muss ja nicht bedeuten das es auf ihren 640 ds genauso tut.

Gruss Holger


Windows 10 Mobile Verfügbarkeit und Rollout - twister - 07.12.15

holgerito schrieb:Na da bin ich aber mal gespannt, wollte viell am samstag meiner frau die insider drauf machen, sie hat schon gefragt, ok auf meinem 830 läuft die aktuelle sehr sauber, aber das muss ja nicht bedeuten das es auf ihren 640 ds genauso tut.

Gruss Holger

Auf meinem 640 DS läuft die neue Build sauber. Keine Abstürze, Hänger oder Ruckler. Lediglich der Akkuverbrauch ist von vormals (8.1) ca. 3 Tagen auf 2 Tage zurückgegangen.


Windows 10 Mobile Verfügbarkeit und Rollout - Gast_holgerito - 07.12.15

@twister
danke für die info, werde es wohl am wochenende wagen, bei mir läuft sie auch sauber, zur not geht's halt zurück😉
Gruss Holger


Windows 10 Mobile Verfügbarkeit und Rollout - CTHTC - 07.12.15

virivsd schrieb:Ab dem 14. Dezember 2015 beginnt Microsoft damit, die Lumia-Modelle 630, 635, 640 und 830
...
Erst am 1. Februar 2016 soll eine zweiter Roll-out für das Lumia 520, 532, 625, 720, 820, 920, 925, 930, 930 und 1320 folgen.

Und was mache ich mit meinem 1520? :crazy:

Gruß
CTHTC


Windows 10 Mobile Verfügbarkeit und Rollout - skaarj80 - 07.12.15

Einmotten? Zeremoniell einäschern? Verticken? Weinen das es laut polnischer? Newsseite kein Update gibt, oder mir schenken, würde dir den "alten Schrott" zu Testzwecken unentgeltlich abnehmen [emoji14]

Denke da kommt noch etwas, so, oder so, zur Not bleibt es auf der Preview / Insider...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 Mobile Verfügbarkeit und Rollout - CTHTC - 07.12.15

Ich warte erst mal den 14. ab und heule mich dann in den Schlaf wenn es nicht geklappt hat. Big Grin

Gruß
CTHTC


Windows 10 Mobile Verfügbarkeit und Rollout - Gast_holgerito - 07.12.15

Jetzt brauch ich mal eure hilfe,

wollte am Samstag ja meiner frau ihrem 640 die insider drauf machen.

Und da ja jetzt der 14. Dez im gespräch ist, ist's halt die frage, warte ich auf den 14. oder nehme ich die insider?

Hintergrund ist auch der, wenn ich die offizielle nehme läuft sie richtig, auf den 950 er scheint sie ja bei manchen nicht 100% ig zu laufen, und das sind highend geräte.

Also was man so liest, da läuft mein 830 besser als manch 950 , was jetzt bestimmt keine schadenfreude sein soll.

Bin mir sogar schon am überlegen die insider bei mir runter zu schmeissen und bei der build zu bleiben weil ich denke besser kann es nicht mehr gehen, und wenn ich dann pimpimpulas probleme lese, erst wunderbar dann nut probleme.. Da sag ich mir" Holger forder dein 🍀 nicht nicht heraus😉" aber viell bin ich auch nur feige😂.

Also mein bauchgefühl sagt mir tu ihr die aktuelle insider drauf und wenn's nicht läuft zurück auf 8.1 und dann die offizielle nehmen.

Gruss Holger


Windows 10 Mobile Verfügbarkeit und Rollout - skaarj80 - 07.12.15

Würde vom Bauchgefühl sagen sch... auf die offizielle- und gib Ihr die Insider, ganz einfacher Grund, denke das nach offiziellem Release genau wie am Rechner die Preview weiter geht.
Wartest Du auf die Release Version, welche auch immer das sein wird, hast im Zweifel wieder etwas Altes, was ein Update braucht...
Just my 2Cent, aber mein Tablet läuft nach wie vor auf der Insider und mir würde etwas fehlen.

LG,
Thorsten

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 Mobile Verfügbarkeit und Rollout - Gast_holgerito - 07.12.15

Na dann haben wir ja ja das gleiche bauchgefühl, bis auf das weiterführen der preview, da bin ich mir noch unschlüssig, aber ich war ja auch die ganze zeit unschlüssig ob ich mir die insider holen soll, naja dann werde ich ihr die insider am samstag drauf machen.
Danke dir Thorsten

Lg Holger


Windows 10 Mobile Verfügbarkeit und Rollout - skaarj80 - 07.12.15

Nicht dafür, drücke Dir und deiner Holden die Daumen wenn ich Samstag schaffen bin Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 Mobile Verfügbarkeit und Rollout - CTHTC - 07.12.15

Beim 640 hast Du ja für den Notfall immer noch den Joker, dass Du problemlos zurück auf WP8.1 kannst. Von der Seite aus, musst Du Dir also schon mal keine großen Sorgen machen. Das einzige, was Du investierst ist die Zeit.

Gruß
CTHTC


Windows 10 Mobile Verfügbarkeit und Rollout - CTHTC - 07.12.15

holgerito schrieb:naja dann werde ich ihr die insider am samstag drauf machen.

Soll ich dann schon mal Skype auf Supportmodus stellen? :lol:


Windows 10 Mobile Verfügbarkeit und Rollout - skaarj80 - 07.12.15

Log Dich doch per TeamViewer gleich aufs Handy [emoji14]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 Mobile Verfügbarkeit und Rollout - CTHTC - 07.12.15

Der wird doch beendet, sobald das Update läuft. Sad
Ansonsten hätte ich da auch kein Problem damit.

Gruß
CTHTC


Windows 10 Mobile Verfügbarkeit und Rollout - Gast_holgerito - 08.12.15

CTHTC schrieb:Soll ich dann schon mal Skype auf Supportmodus stellen? :lol:


Besser wäre es😉, naja wird schon schief gehen. Ich hab ja euch, zumindest habe ich da ruhe da meine frau auf betriebsweihnachtsfeier ist, hoffe das es dann bis sie kommt fertig ist.
Gruss Holger


Windows 10 Mobile Verfügbarkeit und Rollout - CTHTC - 08.12.15

Na wenn was ist, dann gleich den Alarmknopf drücken aber ich bin da ganz unbesorgt, denn alles wird glatt durchlaufen. Smile

Gruß
CTHTC


Windows 10 Mobile Verfügbarkeit und Rollout - skaarj80 - 08.12.15

Genau, erstens ist unser Holger ja ein Großer im installieren der Insider Build, zweitens ist Er ja nicht allein :-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 Mobile Verfügbarkeit und Rollout - Gast_holgerito - 08.12.15

Also aufgepaßt, wenn euer handy einen halben meter hoch springt, dann habe ich den alarmknopf gedrückt😊.
Thorsten schmeichelt wieder auf teufel 😈 komm raus😃