Windows - Phones - Visionen
Huhu - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Huhu (/showthread.php?tid=5775)



Huhu - Gast_holgerito - 13.10.15

Hallo seit ihr noch alle da😉? Ist so ruhig hier, keiner probleme?
Gruß Holger


Huhu - CTHTC - 13.10.15

Anscheinend sind derzeit alle glücklich. Big Grin

Gruß
CTHTC


Huhu - Caessy - 13.10.15

holgerito schrieb:Hallo seit ihr noch alle da? Ist so ruhig hier, keiner probleme?
Gruß Holger

soll ich Dir meine Kontonummer mitteilen ? *iro*:lol:


Huhu - Gast_holgerito - 13.10.15

Caessy schrieb:soll ich Dir meine Kontonummer mitteilen ? *iro*:lol:


Hi Caesyy
Das darfst du gerne machen, aber ob die mitteilung von erfolg gekrönt wird, kann ich nicht versprechen. Naja wollte auch nur mal sehen wer noch da ist😉. Habe mir es eh gedacht, das ihr beide euch direkt meldet😁.
Naja und es schwirren ja noch ein paar offene themen hier rum, wollte so auch mal schauen wer hier die 👋 hebt 😊.
Gruß Holger
Ps, war natürlich jetzt hier nur ein scherz, weiss natürlich das privatleben vorgeht👍


Huhu - Caessy - 13.10.15

Okay, was anderes, wenn Bankverbindung nichts bringt....
Mein 640er schweigt sich seit zwei tagen aus.
Ich mach ne Thread in der richtigen Rubrik, da kannste Dich dann austoben Wink


Huhu - CTHTC - 13.10.15

Caessy schrieb:Mein 640er schweigt sich seit zwei tagen aus.

Haste es so angeschrien, dass es jetzt dickscht? Big Grin