Windows - Phones - Visionen
Task Kill Widget - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Task Kill Widget (/showthread.php?tid=5783)



Task Kill Widget - virivsd - 15.10.15

Hoi,

Suche nach nen widget, bzw Anwendung die beim ausführen alle offenen Anwendungen schließt....also quasie das gleiche wie der hausinterne taskmanaget nur nicht so umständlich und mit einem knopfdruck

Für'n lockscreen gibts das, dann bestimmt doch auch dafür...aber im store find ich nix

Jemand ne idee?


Task Kill Widget - Gast_holgerito - 15.10.15

Hi virivsd

Ne, da kann ich dir leider nicht helfen, kenne nur lange auf zurück drücken dann offene fenster schliessen, bin kein freund der tausend offenen fenster, deswegen schliesse ich es direkt,wenn ich fertig bin.
Gruß Holger


Task Kill Widget - virivsd - 15.10.15

Ich auch, aber mir ist das zu nervig alle einzeln zu schließen


Task Kill Widget - CTHTC - 15.10.15

virivsd schrieb:... aber mir ist das zu nervig alle einzeln zu schließen

Mir auch aber leider gibts da momentan noch keine Abhilfe. Selbst bei Win10M ist das noch so. Ich hau mir gerade mal die aktuelle Version drauf, vielleicht wurde da schon etwas nachgebessert.

Gruß
CTHTC