Windows - Phones - Visionen
Heimkino erfahrung - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Heimkino erfahrung (/showthread.php?tid=5785)

Seiten: 1 2 3 4


Heimkino erfahrung - Gast_holgerito - 26.10.15

Das lustige daran ist das wir extra Samstag nach Schweinfurt gefahren sind zum shoppen, um den ganzen irrsinn zu entgehen, naja und wie es so kommt fällt einem abends dann was ein und schon ist man in den irrsinn drin den man entgehen wollte 😁. Und nach gut 3 std möbel schauen am Samstag hatte ich auch keine lust mehr auf expert usw.
Gruß Holger


Heimkino erfahrung - CTHTC - 26.10.15

Kann ich gut verstehen.
Ich bin auch nicht so der Fan von Schaufensterbummel & Co.

Gruß
CTHTC


Heimkino erfahrung - Gast_holgerito - 27.10.15

CTHTC schrieb:Kann ich gut verstehen.
Ich bin auch nicht so der Fan von Schaufensterbummel & Co.

Gruß
CTHTC


Na es kommt auch drauf an was hinter den schaufenster ist😁


Heimkino erfahrung - Gast_holgerito - 27.10.15

War gerade mal im örtlichen MM, den ersten erwischt, da ging es schon los, hat sich mein problem angehört, was schon kompliziert genug ist zu erklären, dann kommt die aussage ich hab keine ahnung bin nur praktikant😁, kann kam ein mädchen ( getippte 19) er sagte die wäre zuständig, ich dachte o Gott, wie erkläre ich das jetzt ( na ein bisschen vorurteilsbehaftet😉Wink obwohl sie nicht blond war (aber sehr sehr hübsch👍 (frau war glücklicherweise nicht dabei😃Wink, aber sie hat mein problem verstanden👍. Sie konnte mir jetzt zwar nicht direkt helfen, aber wir sund zusammen auf gute ideen gekommen wie es klappen könnte 👍👍, habe jetzt erst mal ein audiokabel mitgenommen, sie hat gesagt wenn das nicht funktioniert dann könnte ich es wiederbringen und soll mir dann einen hdmi verteiler nehmen, sie meinte das,es auch klappen könnte. Werde es heute abend direkt mal ausprobieren.
Gruß Holger


Heimkino erfahrung - Gast_holgerito - 27.10.15

Update: Also mit den audiokabel funktioniert das nicht😢, also dann bleibt viell dich nur noch der hdmi verteiler😵.
Gruß Holger


Heimkino erfahrung - CTHTC - 27.10.15

Ich habe so die Erfahrung gemacht, dass Praktikanten und jüngere Mitarbeiter oft die kompetenteren Leute sind.

Gruß
CTHTC


Heimkino erfahrung - Gast_holgerito - 28.10.15

Ich fand es nur lustig da er sich ja mein Problem angehört hat um mir dann zu sagen das er keine ahnung hat und er nur praktikant sei, was natürlich nicht schlimm ist, er hätte es ja auch genauso gut wissen können, und das mädchen oder politisch korrekt ausgedrückt junge Frau, auch wenn sie mir direkt nicht helfen konnte, aber sie hat es zumindest versucht, habe schon in diesen markt sxhon einige verkaufsgespräche mit gelauscht, und die waren miserabel, deswegen gehe ich da eigentlich nur rein, wenn ich weiß was ich will. Aber auch gut möglich das wenn es ein kerl gewesen wäre anstatt so ein hübsches ding das ich den innerlich verflucht hätte 😁.
Gruß Holger


Heimkino erfahrung - CTHTC - 28.10.15

Lass das nicht die feministischen Vertreter hier im Forum hören, sonst gibts was auf´n Deckel. Big Grin

Gruß
CTHTC


Heimkino erfahrung - Gast_holgerito - 28.10.15

Ich bin doch ikognito hier😉😁


Heimkino erfahrung - CTHTC - 28.10.15

Alles klar. :hopelessness:


Heimkino erfahrung - Gast_holgerito - 03.11.15

Ist zur zeit stillstand, finde in keinen der läden einen hdmi verteiler, dann muss ich es über amazon bestellen. Werde dann berichten.
Gruß Holger


Heimkino erfahrung - CTHTC - 03.11.15

holgerito schrieb:dann muss ich es über amazon bestellen.

Genau aus diesem Grund gehe ich gar nicht erst gezielt in lokale Geschäfte sondern bestelle alles online. Ist zwar nicht gut für die Läden vor Ort aber ab und zu muss ich auch mal an mich denken.

Gruß
CTHTC


Heimkino erfahrung - Gast_holgerito - 03.11.15

Bestell auch lieber online, am liebsten bei A 😉, aber da wir unterwegs waren und uns ein Expert den weg gekreuzt hat, hab ich mir gedacht da spring doch mal rein, aber weit gefehlt😵, die hatten auch keins, naja da MM das kabel auch nicht hatte muss das ja ein exotenkabel sein,

Und da du hier ja 30-40 km fahren musst, überlegt man sich schon ob ich das mitnehme, vorallen, wenn man nicht weiss ob es überhaupt funzt.

Gruß Holger


Heimkino erfahrung - CTHTC - 03.11.15

holgerito schrieb:Und da du hier ja 30-40 km fahren musst, überlegt man sich schon ob ich das mitnehme, vorallen, wenn man nicht weiss ob es überhaupt funzt.

GEnau das ist es ja. Es macht schon einen Unterschied, ob man immer irgendwo hin fahren muss oder nur das Zeugs wieder einpackt und zur Post bringt.
HDMI sollte aber nicht wirklich etwas exotisches sein. :ooooh:

Gruß
CTHTC


Heimkino erfahrung - Gast_holgerito - 03.11.15

CTHTC schrieb:GEnau das ist es ja. Es macht schon einen Unterschied, ob man immer irgendwo hin fahren muss oder nur das Zeugs wieder einpackt und zur Post bringt.
HDMI sollte aber nicht wirklich etwas exotisches sein. :ooooh:

Gruß
CTHTC



Ja die post ist näher😉, wir bestellen unsere Klamotten auch hauptsächlich online, weil du da 2 wochen zeit hast die sachen anzuprobieren, und in ruhe aussuchen kannst. Im laden ist es dann meistens ein frustkauf weil man schon paar sachen probiert hast, und schon genervt bist vom ganzen an und aus geziehe😉. Aber es gibt natürlich auch sachen die wir lieber im geschäft kaufen. Aber wenn die beratung stimmt haben wir auch kein problem damit.

So leider mal wieder ein bisschen ot geworden.

Ja das habe ich auch gedacht das so ein hdmi verteiler eine gänige sache wäre, aber anscheinend doch 😉.

Gruß Holger


Heimkino erfahrung - Gast_holgerito - 11.11.15

Zur Zeit ist das thema auf eis gelegt.



Gruß Holger


Heimkino erfahrung - CTHTC - 11.11.15

holgerito schrieb:Zur Zeit ist das thema auf eis gelegt.

Haben Dich alle so geärgert?

Gruß
CTHTC


Heimkino erfahrung - Gast_holgerito - 11.11.15

CTHTC schrieb:Haben Dich alle so geärgert?

Gruß
CTHTC


Ne, bin nur zeit mit der xbox beschäftigt, und da ich die ja eh über der heimkino laufen habe muss ich eh in den Menü rein und den Anschluss auswählen, und dann haben wir uns noch ein neues Notebook gekauft (weihnachtsgeschenke sind dieses jahr etwas grösser ausgefallen😉Wink, habe jetzt meinen alten pc ausrangiert, bin damit dann auch noch beschäftigt daten vom pc drauf zu machen, und mich mit win 10 einzuarbeiten zumindest rauszufinden wo die ganzen Einstellungen ect. sind der rest kenn ich ja so in etwa vom handy her. Und ich bin vollkommen begeistert von win 10. Jetzt macht es auch wieder spass sich am pc hinzusetzen👍.
Mal sehen wann ich das thema wieder in angriff nehmen werde, natürlich werde ich das dann hier kund tun, wenn sich was tut oder getan hat.
Gruß Holger


Heimkino erfahrung - CTHTC - 11.11.15

Alles klar. Dann viel Spaß beim Spielen und mit Vorweihnachten. Smile

Gruß
CTHTC


Heimkino erfahrung - skaarj80 - 13.11.15

Hey Holger, der Ansatz mit dem Y-Adapter könnte klappen, evtl. ist das Problem wirklich das nur 1 HDMI-Port / Anschluss gleichzeitig funktioniert?

Weshalb ich eigentlich kalten Kaffee aufwärme, bin seit Mittwoch glücklicher Besitzer eines Magnat Sounddeck 600 und befürchtete ähnliche Probleme (zum Zacken xbox 360, ebenso DVD schauen, Fernsehen über den Unity Media Reciever) da ein optisches Kabel beilag, einfach mal probiert und einfach war es. An meiner Medion Glotze in den Einstellungen Soundausgabe auf "komm gerade nicht drauf" gestellt, Sounddeck an und Klang kam, egal ob Fernsehen, oder zocken.
Vermute da optisches Audio schon anno dazumal verfügbar war, sollten deine Geräte es auch haben?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk