Windows - Phones - Visionen
WhatsApp - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: WhatsApp (/showthread.php?tid=581)

Seiten: 1 2


WhatsApp - admin - 22.10.12

Ihr habt etwas über WhatsApp zu berichten?

Dann raus damit!

Den Thread könnt ihr für die Diskussion über die App nutzen.


WhatsApp - latioboy - 01.12.12

Der design gefällt mir nicht bei whatsapp,kann man denn design irgendwie nicht ändern z.b wie bei iphone?von Iphone ist der disgn schön.
gruß


WhatsApp - Dennis - 01.12.12

Nein das Design kann man nicht ändern.

Das Design ist an das WP Design angelegt Smile

Gruß

steuermann


WhatsApp - infonarr - 31.12.12

whatts app hat öfters serverprobleme, das kann oftmals ziemlich ankotzen

aber ansonsten ist mir whatts app der liebste messenger


WhatsApp - Gast147 - 29.01.13

WhatsApp fällt doch in letzter Zeit nur noch negativ auf. Wie sagt man so schön.... Chance verpasst!!!


]gruss john


WhatsApp - Dennis - 29.01.13

Villt wird sich das ganze noch mal ändern ?(

Ich nutze den Service fast ausschließlich um Bilder zu versenden. SMS-Flat sei Dank :thumbsup:


Gruß


WhatsApp - Gast147 - 29.01.13

Hat schon jemand das probiert?? " Hike - die sichere Alternative zu WhatsApp " ?


gruss john


WhatsApp - Gast - 30.01.13

probieren kannst du es, aber was nutzt dir das wenn diesen Dienst keiner deiner Kontakte nutzt? Zu dem spiel gehören leider immer 2 parteien und bis jetzt ist die Fangemeinde von WA einfach zu groß als wenn da irgend ein anderer Dienst eine Chance hat.

Big Grin


WhatsApp - Gast - 08.02.13

Ich habe derweil öfter Probleme mit WhatsApp und dem Samsung Ativ S, kann keine Bilder aus Ordner verschicken( springt ins vorhergehende Menü), sondern nur welche die ich direkt mache. Ausserdem kommt es schon mal vor, das er Texte erst viel viel später verschickt oder erst wenn ich erneut die App öffne. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? :wtf:


WhatsApp - Dennis - 09.02.13

Zitat: Ausserdem kommt es schon mal vor, das er Texte erst viel viel später verschickt oder erst wenn ich erneut die App öffne. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Das kommt bei mir auch manchmal vor. Deshalb immer drauf achten ob der Haken erscheint und dann erst die App schließen... Wink
Manchmal hängt es auch mit der Datenverbindung zusammen!


WhatsApp - Ramona2110 - 06.03.13

Hallo zusammen,

seit gestern bin ich von Android auf WP umgestiegen.
Ich habe jetzt WhatApp installiert und suche verzweifelt in Einstellungen die Möglichkeit den Ton für Nachrichten von WhatsApp auszuschalten.

Beim Android ging das.

Ich habe nämlich mehrere Gruppen in WhatsApp und es nervt, wenn das Handy immer piepst.
Das soll es nur bei "richtigen" SMS ;o)

Gibt es analog Android eine Einstellungsmöglichkeit in WhatsApp?

Gruß
Ramona


WhatsApp - Dennis - 06.03.13

Hi!

Du kannst die Gruppen einzeln stumm stellen.



Dazu in die gewünschte Gruppe öffnen und in dem drop-down menü auf info klicken. Da kannst du dann die Benachrichtigung ausstellen.


Gruß

Steuermann


WhatsApp - Ramona2110 - 06.03.13

Hallo,

das hat funktioniert. Super. Das ist ja noch besser als die Android Version ;o)

Lieben Gruß


WhatsApp - Ramona2110 - 08.03.13

Hallo,

noch eine Frage: Einzelchats kann ich aber nicht auf "stumm" stellen, oder?

Oder kann ich das so einstellen, dass alle Nachrichten keinen Ton bekommen bei WhatsApp?

Gruß


WhatsApp - Dennis - 08.03.13

Hi Ramona!
Tut mir leid, aber das geht glaube ich nicht. Smile

Gruß


WhatsApp - Gast - 08.04.13

Neues Update in Sicht??

[News] Gibt es bald wieder ein Update für Whatsapp?


WhatsApp - momo83 - 26.04.13

Ich habe letzte Woche irgendwo gelesen das mit der kommenden Version (3 ?) auch die Nutzung der Musik-API verschwinden soll. Könnte mir vorstellen das dadurch auch die Performance der App besser wird und ich finde es auch nicht sehr elegant gelöst war.


WhatsApp - Gast - 26.04.13

Mit der neuen Version sollen einige Verbesserung(?) kommen -> siehe hier
http://wpvision.de/smartphone-news/1033-neue-funktionen-fr-whatsapp.html#post4688
aber ob das alles wirklich der performance hilft... mmh... das werden wir wohl erst erleben wenn es soweit ist.

MfG Dexter
Big Grin


WhatsApp - Dennis - 26.04.13

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt.

Mich nervt vor allem auch die Musik API Nutzung -.-

Naja, mal schauen wie es wird :alien:


WhatsApp - momo83 - 09.07.13

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit (ca. 2-3 Wochen) sind die durchaus bekannten Probleme bei mir noch schlimmer geworden.
Der Blogger 'Caschy' hat das hierauch schon letzte Woche thematisiert und anhand der Kommentare scheine nicht nur ich betroffen zu sein.
Gibt es Neuigkeiten zu einem Update, oder irgendjemand der weiß warum diese Fehler JETZT ohne Update einfach so vermehrt auftreten?

Mal eine Frage die so halb zum Thema passt: Nutz Hike auch die Musik-API?

Grüße
momo