Windows - Phones - Visionen
WhatsApp - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: WhatsApp (/showthread.php?tid=581)

Seiten: 1 2


WhatsApp - Gast - 09.07.13

Hey momo,

Ich kann den Bericht von Cashy leider auch bestätigen, ist bei mir genau das selbe, bekomme alte nachrichten 2 oder 3 mal, texte gehen gar nicht raus oder werden nur abgerufen wenn ich in die App gehe. Momentan ist das ganze echt eine Zumuntung und ich hoffe das sich das schnell wieder ändert.

Ein Update gabs derweil noch nicht, jedenfalls ist die Versionsnummer noch immer die selbe. Warum diese Problem jetzt häufiger auftreten, kann sicher nur Whats App selber sagen.

MfG Dexter
Smile


WhatsApp - momo83 - 13.07.13

Auch hier nochmal:
Das Update ist da! Keine Ahnung ob alle Probleme damit beseitigt sind. Unter WP8 soll die App jetzt auch ohne die Verwendung der Musik API funktionieren. Schade das das anscheinend für WP7 nicht umsetzbar war.
Die Probleme der letzten Wochen sind wohl auf Probleme mit den Servern zurück zu führen.

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk


WhatsApp - Gast5 - 06.05.15

Ich hoffe hier ist der richtige Thread für WhatsApp ? Sehr erschreckend seit 2013 kein Beitrag mehr ? Ist es doch ein notwendiges Übel .... :crazy:

Was mir hingegen zur Androiden-Version fehlt ist die einfache Möglichkeit Links aus z.B der Amazon oder eBay App zu teilen ... Auch das teilen von Audio ( MP3 ) war mir nicht möglich ..

Ist das der aktuelle Stand der Version ? Oder liegt der Fehler bei mir ? Fehlt die Implementierung in der betreffenden App also wie oben erwähnt Amazon bzw. eBay oder liegt es am WhatsApp ?

Ich würde ja gerne eine Alternative benutzen aber wenn man ehrlich ist, wen erreicht man dann schon ? :p

( Einen Umweg zum teilen von MP3 gibt es natürlich, den kenne ich auch aber das ist schon ein bisschen umständlich ... )

Wie ist hier der Stand der Dinge bzw. euer Kenntnisstand ?

Danke

Gruß Benni


WhatsApp - CTHTC - 06.05.15

Also ich habe WA komplett von meinem WP verbannt und alle Leute, mit denen ich Kontakt halten muss zu Skype verfrachtet. Ich finde das ne super Alternative vor allem bei der fortschreitenden Integration auf allen Plattformen und Systemen.
Für die WP´ler untereinander hatte ich bisher die Räume genutzt.

Gruß
CTHTC


WhatsApp - softkill - 26.07.15

Ich hatte es erst nach dem letzten WhatsApp-Update versucht, aber es funktioniert nicht. Auch das Aufnehmen ist zeitlimitiert. Ist schon sehr dumm, für Anwender, die das wahre WhatsApp-Feeling gewohnt sind.


WhatsApp - Gast11 - 09.10.16

Ich habe ja schon immer Probleme mit der Laufzeit von Mobile gehabt , so nach ner Woche fängt es an lahm zu werden ....
Gut die aktuelle RTM hat jetzt 3 Wochen am Stückgelaufen und alle Naselang kommt "Fortsetzten" wenn man auf den Startbildschirm will.
Nun ist es aber auch so das WA extrem lahmt, hatte das bis jetzt auf das Handy geschrieben , nun lese ich aber im Netz das sich selbst welche mit einem 950er beschweren das WA ewig braucht bis es mal gestartet ist. Also mal eben ein Bild machen und über WA verschicken , da bracht man schon echt Zeit für.

Wie kommt das es hier nicht auffällt oder benutzt ihr das nicht so viel ?


WhatsApp - DieterPW - 09.10.16

Bei mir auf meinem Lumia 640DS habe ich keine Probleme mit WA, es startet immer recht schnell.

Getippelt mit mTalk auf Lumia 640DS


WhatsApp - Gast11 - 09.10.16

Dachte ja auch erst das es an meinem Gerät liegt.

Schau mal hier.
Unter Kommentare.
Und Danke für die Rückmeldung. Klar glaube ich dir , schreiben ja auch andere das es bei denen noch rennt . Seit dem letzten Update ist das bei mir fast unnutzbar. WA angeklickt und 10-15sec kommt ein BlackScreen mit "Fortsetzen" . Foto einfügen , Bild auswählen , zack wieder Fortsetzen , bevor man sieht das es geschickt wurde.

Das ist genau so langsam wie die vorletzte FB App beim starten.


WhatsApp - Gast_holgerito - 10.10.16

Bei mir läuft Wa auch keine probe, habe allerdings Wa Beta.


WhatsApp - Gast11 - 10.10.16

Die haben aktuell die gleiche Versions Nummer. Die Beta und die normale Version.
Fb und Wa starten ja gleich langsam.

Sent from Lumia 640XL with MTalk


WhatsApp - Gast_holgerito - 10.10.16

Fb braucht bei mir länger als wa.
Hast du viell bei beiden den dienst im hintergrund deaktiviert?


im einklang mit meinem Lumia 930


WhatsApp - Gast11 - 10.10.16

Ne bei dem Lumia ist alles an , nichts an den Orginal Einstellungen geändert , gerade auch noch mal geschaut.


WhatsApp - Gast_holgerito - 11.10.16

Habe gerade mit ner normalen Uhr gemessen.
Fb ist nach 7 tictacs einsatzbereit
Wa nach 3
im einklang mit meinem Lumia 930


WhatsApp - Gast11 - 11.10.16

3 da würde ich mir den Ar... freuen .

Dein Prozzi ist aber auch eine Ecke potenter. Für WA Beta kam heute ein Update das wieder schneller ist, keine 3 aber schneller als FB.
Mir wäre aber klick und da lieber , da sind 3 für so ein kleines Prog mit so einer schnellen CPU wie deiner, immer noch viel zu langsam.


WhatsApp - Gast_holgerito - 11.10.16

Jepp da muss ich dir recht geben. Ich habe die meistgenutzten kontakte von Wa auf startseite und


wenn ich den anklicke dauert es gefühlt genauso lange als wenn ich Wa selber öffne, es kommt immer erst kurz die chatliste, dann erst den chat des kontaktes.


im einklang mit meinem Lumia 930