Windows - Phones - Visionen
Vorstellung von undefined - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Vorstellung von undefined (/showthread.php?tid=5849)



Vorstellung von undefined - undefined - 26.10.15

Hallo zusammen,

ich bin undefined.

Google führte mich zu eurem Forum als ich auf der Suche nach einer Anleitung zum debranden von meinem neuen Lumia 930 war.

Mein erstes neues smartphone seit keine Ahnung wie viel Jahren (seit das HTC Mozart neu war) haha :embarrased:


Ich hoffe ich schaffe das Smile

Liebe Grüße und vielen Dank

undefined


Vorstellung von undefined - CTHTC - 26.10.15

Guten Abend undefined
und recht herzlich willkommen bei WPVision.de Smile

Das Flashen sollte kein Problem sein aber falls doch Fragen auftauchen, dann lass es mich wissen.

GRuß
CTHTC


Vorstellung von undefined - undefined - 26.10.15

Vielen Dank für deine Antwort und die freundliche Begrüßung, CTHTC. Damit hatte ich gar nicht gerechnet Smile

Ja, bin ein bisschen aufgeregt, nach so langer Zeit ein neues smartphone Smile

Habe mir ziemlich günstig ein gebrauchtes Lumia 930 mit einem Sprung im Deckglas gekauft.
Da ich eigentlich sehr gerne die white/gold special edition gehabt hätte, diese aber zu keinem vertretbaren Preis gefunden habe (nur eines für knapp 700,- us$ + Versand und Einfuhrabgaben), habe ich weiter gesucht und bei ebay ein Ersatzteil gefunden, welches von dieser special edition ist. Also den goldenen Rahmen + Deckglas + Screen usw (also eine Komplette Rahmen- und Displayeinheit).
Die war zwar fast doppelt so teuer wie das smartphone aber wird bestimmt toll ausschauen, wenn erstmal alles umgebaut ist.

Dazu habe ich mir vorerst ein weißes back cover gekauft und bin jetzt noch auf der Suche nach dem originalen back cover von der white/gold edition. Aber das gestalltet sich sehr schwierig, schein es nicht zu geben Sad
Ich werde es noch mal direkt bei der Nokia hotline versuchen aber mal schauen.

Oder hat hier zufällig noch jemand eine Idee, wo man dieses Teil herbekommen kann? Kann auch ruhig Ausland sein, ist ganz egal.

Vielen Dank und schöne Grüße
undefined


Vorstellung von undefined - CTHTC - 26.10.15

Da haste Dir aber echt was vorgenommen so als kleines Projekt. Wenn Du magst, kannst Du mal ein paar Bilder reinstellen, ich finde das schon interessant.
Bezüglich der Ersatzteile sieht es recht mau aus aber ich schau mal, ob es da etwas in Übersee gibt. :wink-1:

Gruß
CTHTC


Vorstellung von undefined - undefined - 26.10.15

hehe, ja ich bin mal gespannt ob das alles so klappt Smile

Also das flashen hat geklappt Big Grin *jubel*
Vielen lieben Dank und ein großes Lob an euch! und super klasse, dass ihr die benötigte Software so gut zum download angeboten habt. Danke Smile


hm, ja kann ich gerne machen, einen Thread über die "Verwandlung". Welche Rubrik wäre denn am besten dafür geeignet?


Vorstellung von undefined - CTHTC - 26.10.15

undefined schrieb:Also das flashen hat geklappt Big Grin *jubel*
Vielen lieben Dank und ein großes Lob an euch! und super klasse, dass ihr die benötigte Software so gut zum download angeboten habt. Danke Smile
Na siehste, das ist doch mal ne schöne Nachricht zum Ausklang des Tages
... und gern geschehen. Smile

Zitat:hm, ja kann ich gerne machen, einen Thread über die "Verwandlung". Welche Rubrik wäre denn am besten dafür geeignet?
Mach doch einfach im Lumia 930 Bereich einen neuen Thread auf:
Lumia 930

Gruß
CTHTC


Vorstellung von undefined - skaarj80 - 27.10.15

Auf Amazon.com gibt es die Black Gold für 398,23$ zur Zeit, im Vergleich zur white Gold für 606$ ne Alternative? Sorry das ich mich so einklinke und Hallo natürlich Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Vorstellung von undefined - undefined - 27.10.15

hey skaarj,

achwas nichts sorry, ich bin doch dankbar für jeden Beitrag, also vielen Dank Smile

Ich werde morgen abend oder spätestens am Wochenende einen thread starten und da dann alle Teile die ich jetzt schon habe posten und was dazu schreiben.

Im Grunde fehlt mir wirklich "nur" noch das back cover von einer der editionen (wobei ich die white/gold bevorzugen würde). Den goldenen Rahmen, der ja fast das meiste an dieser editon ausmacht, den habe ich ja schon Big Grin

aber krass das white/gold für 606,- $, dann kommt noch Versand und ggf . Einfuhrabgaben drauf und man ist locker bei knapp 750,- $

Vielen Dank, dass du geschaut hast Smile


Vorstellung von undefined - skaarj80 - 27.10.15

Naja, Du sagtest ja Ausland wäre ok, also ab auf Amazon USA in und fast ins Wachkoma gefallen. Hatte damals ein ähnliches Problem, wollte das HTC One for Windows haben, hatte auch schon einen von diesen US Briefkasten-gift-Services angeschrieben, das aus kam dann durch Verizon, Verkauf nur an US-Bürger Sad

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Vorstellung von undefined - undefined - 27.10.15

ja, ganz schön krass, was? :ooooh:
Morgen bin ich hoffentlich etwas eher zu Hause, dann wollte ich mal bei der Nokia support hotline anrufen und schauen, was die dazu sagen, also zu Ersatzteilen für die special edition.

uh deine Signatur ist mir eben grad erst aufgefallen, mein Lieblingsfilm :embarrased:


Vorstellung von undefined - skaarj80 - 27.10.15

He He, die erste Person die mich gezielt drauf anspricht, Glückwunsch Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk