Windows - Phones - Visionen
Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? (/showthread.php?tid=5880)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - CTHTC - 15.03.16

softkill schrieb:Kennt wer ne Alternative für GESTURE BETA unter W10M?

Die gibt es doch auch für Win10M zumindest lt. Beschreibung in der App:
"Unterstützte Betriebssysteme: Windows Phone 10"


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - Caessy - 15.03.16

Nunja, schreiben kann man viel. Ruft man die App auf und schaut auf dei Bewertungen, geht es wie ein roter Faden !
Alle wollen ein Update der App, das diese bei W10 lauffähig wird.
Kannst aber installieren, die W10 drauf haben bekommen folgenden Meldung:


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - CTHTC - 15.03.16

Na das ist ja genial. Ausprobiert habe ich es natürlich nicht. Big Grin


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - softkill - 15.03.16

Ich hatte schon im Store mittels unterschiedlichen Suchwörtern versucht, einen Ersatz zu finden. Aber manche Apps sind nicht wirklich damit zu finden, wäre also dankbar für jeden konstruktiven Hinweis auf eine App, die die "Gesture Beta"s Aufgaben erfüllt.


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - Caessy - 15.03.16

softkill schrieb:Ich hatte schon im Store mittels unterschiedlichen Suchwörtern versucht, einen Ersatz zu finden. Aber manche Apps sind nicht wirklich damit zu finden, wäre also dankbar für jeden konstruktiven Hinweis auf eine App, die die "Gesture Beta"s Aufgaben erfüllt.
Ich hatte auch gesucht gehabt aber nichts gefunden, was annähernd der App Gesture Beta vergleichbar wäre unter WP8. Weil oft genug, man hat grad nur eine Hand frei, wenn ein Anruf kommt, einfach ans Ohr halten, die App nimmt "den Hörer" ab.


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - tropenhelmut - 17.03.16

Im Prinzip vermisse ich keine App.
Habe gelesen das Google Drive fehlt.
Fehlte mir auch.
Als Alternative habe ich Metro Drive auffm Phone.
Postbank App gibts auch... Also was will man mehr?

P.S.: Seid doch froh das der MS-Store so übersichtlich ist.

Big Grin


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - Gast11 - 17.03.16

Na Softkill die App zum Abnehmen, ich hätte da so eine ganze Liste .

Aber Metro kannte ich noch nicht , danke für den Hinweis.


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - softkill - 20.03.16

Ich brauch keine Abnehm-Nepp-App Smile Smile Smile . Ich hätte lieber andere produktive App. Wink Mal ne App wie "Wer streamt was" wäre göttlich.


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - Caessy - 21.03.16

ne app um Polizei oder Feuerwehrfunk mit zu hören. Big Grin
Heut am Sonntag Feuerwehr und Polizei in den Reben rum gefahren, keiner wußte warum.....


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - Caessy - 22.03.16

eine App die mir auch die Akku Kapazität in der Glance Anzeige anzeigt.
Also Glance mit Uhrzeit und Akku Kapazität.


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - Gast_holgerito - 22.03.16

Hi caessy

ich habe diese hier, hab die auch beim 830 meiner frau drauf, sie wird auch auf den glance angezeigt
https://www.microsoft.com/store/apps/9wzdncrfjc2z


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - Caessy - 22.03.16

holgerito schrieb:Hi caessy

ich habe diese hier, hab die auch beim 830 meiner frau drauf, sie wird auch auf den glance angezeigt
https://www.microsoft.com/store/apps/9wzdncrfjc2z

Danke Holger.
Tante edit:
Einstellung hab ich jetzt hinbekommen das mir die Kapazität im Glance angezeigt wird.

Warum, wenn kostenlose app, ein "Warenkorb", klick ich mich drauf muss ich mich bei MS Konto einloogen ?


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - CTHTC - 22.03.16

Caessy schrieb:Warum, wenn kostenlose app, ein "Warenkorb", klick ich mich drauf muss ich mich bei MS Konto einloogen ?

Soweit mir bekannt ist, funktioniert der Download (egal, ob die App kostenpflichtig oder kostenfrei ist) nur wenn man eingeloggt ist.


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - Slavik - 09.06.16

EInige Apps / Fähigkeiten fehlen mir bei Windows 10 M durchaus:::
- Panoramafunktion der Kamera (die soll ja bald kommen)
- Wiedergabe von 360° Videos (da hatte ich eine App gefunden, konnte aber keine Youtube Videos damit abspielen)
- Amazon und PayPal verschwinden ja aus dem Store, also werden mir diese beiden Apps auch fehlen
- eine ING DiBa App (Aber ich glaube, viele Kunden werden die App ihrer Bank vermissen, wenn man nicht gerade bei der Sparkasse ist)


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - skaarj80 - 09.06.16

- CANON App um wie am Androiden mit meinem Handy drucken und scannen zu können.
- Amazon
- Amazon Musik
- Amazon Video
- Android wear, zum connecten meiner G-Watch.
- Hero Zero
- Top Eleven
- WWE Supercard
- Opel Connect

Mehr fällt mir so auf die Schnelle nicht ein Big Grin

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - TÜV1 - 09.06.16

also mir fehlt derzeit nur:

- am meisten Google Chrome, weil es einfach ein guter web browser ist, sorry aber da kann IE oder EDGE echt nicht mithalten, leider
- meine Raiffeisen Bank App (die ich bei Android hatte)
- Here, was ja für mich mit ein grund war zu WP zu wechseln
- in zukunft wohl auch Amazon und PayPal
- Amazon Musik fehlt mir auch ein wenig, ist aber zu verkraften

und sofern sich nicht noch mehr App´s ins nirvana verabschieden, fehlt mir nichts weiter. Big Grin

anfangs dachte ich eigentlich das die App´s, welche mir fehlen, weniger würden, nicht mehr. :crazy:


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - foto59 - 09.06.16

Langsam komm ich da nicht mehr mit, wem so vieles fehlt sollte dann doch einfach eine andere Plattform wählen, oder sich an die Ersteller der betreffenden App wenden.


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - TÜV1 - 09.06.16

naja, als ich mich für WP entschieden hab, waren es nur 2 app´s die mir fehlten, Chrome (oder vergleichbarer browser) und meine Bank app.
amazon musik wäre nett, aber nicht so wichtig, aber das mit PayPal, Amazon und Here find ich jetzt schon mehr als schade.

ist aber für mich kein grund deswegen WP wieder den Rücken zu kehren. Smile


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - Gast11 - 09.06.16

foto59 schrieb:Langsam komm ich da nicht mehr mit, wem so vieles fehlt sollte dann doch einfach eine andere Plattform wählen, oder sich an die Ersteller der betreffenden App wenden.

Wäre doch ein wenig zu einfach wenn man das System als solches mag.

-So einige Apps kann man verzichten.
-Man kann auch nicht immer sehen ob es die Apps gibt (IP Software gibt es viele , nur funktioniert keine ausserhalb von WLan)
-Mobile Seiten speichern , schon mal gemacht mit Edge , sieht lustig aus auf der Startseite bzw erkennt man die Links nicht mehr. Unter 8.1 kein Problem
-Hersteller habe ich schon selber angeschrieben . Kurz und knapp die Antwort "Es lohnt sich nicht , das würde zu teuer" Andere geben keine Antwort, oder keine Aussage (siehe Amazon)
-Apps die es beim Kauf des Gerätes gab , verschwinden nun oder werden nicht auf das neue BS übernommen.

Letzendlich die Auflistung. Ab und an kennt ja jemand eine alternative App die als solches funktioniert. Ist ja kein Mecker Thread.
Das hat mir hier auch schon geholfen.


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - softkill - 14.07.16

"Xodo PDF Reader and Editor" wurde aus dem W10M-Store genommen. Leider. Das habe ich erst nach dem Reset bemerkt und somit ist die App für mich verloren. Hat wer eine ebenbürtige Alternative?