Windows - Phones - Visionen
Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? (/showthread.php?tid=5880)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - CTHTC - 14.07.16

softkill schrieb:Hat wer eine ebenbürtige Alternative?

Da ich die App nicht kenne verrat mir mal, was daran so besonders war. PDF Reader ansich gibts ja nun wie Sand am Meer.


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - TÜV1 - 14.07.16

Ich denk mal die funkion auch PDF zu erstellen bzw bearbeiten, zumindest nehme ich das aus seiner beschreibung raus.


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - softkill - 14.07.16

Die ausführliche Beschreibung der App findet sich hier: https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/xodo-pdf-reader-editor/9wzdncrdjxp4
Unter Desktop lässt sie sich weiterhin installieren, aber leider nicht mehr unter Mobil ... Sad


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - TÜV1 - 14.07.16

in der store beschreibung wird aber immer noch die verfügbarkeit für W10M angegeben. vielleicht kommt die app ja wieder


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - CTHTC - 14.07.16

Da scheint noch ein ziemlich umfangreicher Editor dabei zu sein.


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - softkill - 14.07.16

Du solltest dir die Beschreibung auf deinem Smartphone anschauen, da bekanntlich ja der Store für Smartphones modifiziert ist. Was du siehst, ist die Desktop-Beschreibung.

Außerdem suche ich passenden Ersatz (s.o.).


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - skaarj80 - 14.07.16

Apropos, wo ich Dich gerade lese @softkill die Netflix App wurde laut Windowscentral auch wegen "nicht in den Griff zu bekommender Probleme" zu Grabe getragen Sad Hatte es heute Mittag gelesen und musste dabei an Dich denken, oder ich verhaue da gerade etwas...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - softkill - 14.07.16

Das war auch wieder eine Fake-Nachricht. Diese stimmt nicht und wurde verbreitet, weil in den USA die App für paar Stunden off war. Netflix hat nicht vor Windows aufzugeben und hat eine Universal-App (s.a. neues Netflix-Logo) rausgebracht. Und nur mit dieser und dem Edge-Browser ist Streaming auf 1024p möglich. Chrome und Co haben nur 720p
Quelle meiner Information: http:// stadt-bremerhaven. de/ netflix-unter-windows-edge-oder-app-fuer-1080p/


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - skaarj80 - 14.07.16

Oh, cool. Das heisst deine Probleme haben sich auch ein wenig gebessert?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - TÜV1 - 14.07.16

na das hört man doch gerne Smile


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - softkill - 14.07.16

Hatte ich bereits im RTM- 492er Thread geschrieben. Nach dem Update lief Netflix wieder. Inzwischen habe ich das 1520er bereits zweimal gründlich resettet wegen einem anderen Problem (s.a. WIndows-Sprachrekorder-Thread), aber Netflix läuft problemfrei.


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - skaarj80 - 14.07.16

Ok, hatte zwischendrin 1 1/2 Wochen Auszeit und evtl ist deine Info aus dem Thread bei mir unter gegangen, danke aber für die Aufklärung Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - softkill - 14.07.16

Das 492er ist ja auch erst drei Tage für mein 1520er verfügbar. Also noch ganz frisch, die gute NAchricht. Smile


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - CTHTC - 14.07.16

softkill schrieb:Was du siehst, ist die Desktop-Beschreibung.

Jetzt hänge ich gerade Gedanklich etwas. Über den Link komme ich doch direkt zu App, die es für Win10 und Win10M gibt / gab mit den entsprechenden Beschreibungen und Vorschaubildern. Warum soll ich mir das auf dem Phone aunschauen?


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - TÜV1 - 14.07.16

ja aber im store am phone findest du die app nicht mehr zum laden, nur am pc noch hab ich auch gerade probiert


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - softkill - 14.07.16

Weil der Smartphone-Store nicht gleich dem Desktop-Store ist und im Smartphone-Store steht nichts von WIn10 :
[ATTACH=CONFIG]1723[/ATTACH]
Deswegen ist es besser sich das ganze immer mit dem Objekt anzuschauen, mit dem man es verwendet.
Aber das ist ja auch nicht so entscheidend. Ich suche halt ne App, die ähnliches leistet.


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - CTHTC - 14.07.16

TÜV1 schrieb:ja aber im store am phone findest du die app nicht mehr zum laden, nur am pc noch hab ich auch gerade probiert

genau das habe ich ja geamcht aber dann kam ja dieser Hinweis:

softkill schrieb:Du solltest dir die Beschreibung auf deinem Smartphone anschauen ... Was du siehst, ist die Desktop-Beschreibung.



Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - softkill - 14.07.16

Na, bei dem Smartphone-Store findet sich der entscheidende Satz, dass die App vom Gerät nbicht mehr unterstützt wird. Beim Desktop nicht.
Aber nochmals, ich suche einen Ersatz. Was verwendet ihr, was Xodo so konnte?


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - TÜV1 - 14.07.16

jup genau, wenn ich deinen link am Phone aufmache, sehe ich zwar die beschreibung der app, aber auch den vermerk an der stelle wo sonst das downloaden steht, das die app auf meinem gerät nicht unterstützt wird


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - CTHTC - 14.07.16

softkill schrieb:Weil der Smartphone-Store nicht gleich dem Desktop-Store ist und im Smartphone-Store steht nichts von WIn10

Na der Store ist schon der gleiche aber wenn die App fürs Phone nicht mehr unterstützt wird, dann kommt halt die gerade von Dir gepostete Fehlermeldung.
Bin jetzt mal übers Phone rein und erhalte auch die Meldung, obwohl in der Appbeschreibung steht:
Verfügbar auf
PC / Mobiltelefon / Surface Hub

Um mir die Appbeschreibung anzuschauen ist es also relativ egal, mit welchem Endgerät ich in den Store gehe.
Dass ich natürlich am Rechner nicht sehe, dass die App auf dem Phone nicht mehr funktioniert, da gebe ich Dir völlig Recht.

Ich bin bei meiner App wieder voll simpel unterwegs und verwende den Acroat Reader aber der ist halt wirklich nur zum Lesen da.