Windows - Phones - Visionen
Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? (/showthread.php?tid=5880)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - PSMS - 04.05.19

Hallo,

das wäre evtl. die Lösung. Das 550 hatte meine Frau einige Zeit in Gebrauch, die suchte mal eine Musik-APP und ich hab ihr vor ca. 2 Jahren eine Audials-Version installiert und bin
quasi Bestandskunde, Wegen des 550er Näherungssensorproblems wurde das Gerät dann aber jäh von ihr verstoßen und dümpelt jetzt hier
im Handy-Hospiz herum.
Da es mein einziges Lumia ist, auf dem Audials läuft und damit mir den gewünschten Nutzen bringt, werde ich es aber wieder ganz doll
liebhaben. Ist zwar ein gemächlicher Geselle mit mauem Display, aber was solls

Gruß
Peter


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - schweigefuchs - 04.05.19

CTHTC schrieb:In der AppBeschreibung steht als Systemanforderung:
Mindestens Windows 10 16299.0
Ist die Frage, ob es halt offiziell für Win10M noch verfügbar ist?

Würde sagen: Nein.
Am Desktop steht ja öfter mal die falsche Anforderung (wenn es mehrere Pakete gibt), aber mein Lumia sagt ich sollte es aktualisieren um mindestens auf 16299 zu kommen, damit ich die App installieren kann. Wink


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - CTHTC - 05.05.19

Ich hatte auch mal die Version getestet, die Spavlin gepostet hat aber die wird auf meinem 950 auch nicht installiert. Sad


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - PSMS - 06.05.19

Hallo,
beim Installationsversuch ist "Mobilgerät" angegraut, kein gutes Zeichen.
dann bin ich wohl mit dem 550 Bestandskunde und das installierte Audials läuft deswegen noch. Wieder eine Anwendung weniger. Sch****!

Das Vibrieren meines 930 deute ich mittlerweile folgendermaßen: Es ist die SIM-Karte. Sie wird unruhig und schlüpft bald, hat dann sofort Hunger und beißt in den erstbesten Apfel.



Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - PSMS - 08.05.19

"Guten" Morgen,

vorhin die Todesnachricht gelesen:

https://www.drwindows.de/news/whatsapp-kuendigt-rueckzug-von-windows-phone-und-windows-10-mobile-an

Es scheint wohl doch was dran zu sein. :-(


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - skaarj80 - 08.05.19

Das Traurige für mich im Moment ist, normal sollte mich die News erzürnen, weil doch JEDER WA zum Überleben braucht, oder freuen, da der gammelige Scheissmessenger endlich Geschichte ist und ich endlich Ruhe haben werde, stattdessen ist es mir sooooooo egal Sad

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - PSMS - 08.05.19

Was geht als Nächstes über die Wupper?
Der Here-Kartendienst? Der ist nämlich gar nicht schlecht.

WA, gut, braucht man nicht unbedingt. Aber tiefenpsychologisch gesehen ist bei der weiteren Nutzung von Win 10Mobile immer der kleine Teufel mit dabei, der ins Ohr flüstert: "Ich zieh dir den Teppich unter den Füßen weg, Sündiger, ich sag aber nicht wa-hann!".

Es ist ein Elend


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - PSMS - 26.05.19

Zwei Sachen hab ich getan, die nicht zusammenpassen.
Hab mir doch tatsächlich noch ein 650 gekauft, im super Zustand für
einen Scherzpreis. Audials geht hier auch nicht, ebenso finden sich im Store die Lumia-
Leckerli nicht mehr (z. B. Selfie, Storyteller), der ganze Store wirkt sehr dünn.
Vertue ich mich da?
Das 650 ist ein merkwürdiger Apparat, einerseits nett anzusehen, dann aber doch
etwas schwächlich auf der Brust mit körnigem Display, das aber wiederum schön hell ist.

Zweite Tat: Meine SIM-Karte ist raus. Leider, aber die Zeit ist gekommen, Microsoft hat es so gewollt.
3 Jahre war ich telefonmäßig gesehen aktiver Win Mobile Nutzer, jetzt tun mir die Daumenschrauben zu weh, als dass ich noch weiter
dem Elend beiwohnen möchte.
Um mich wieder umzuentscheiden, müsste MS schon einen Riesenkracher loslassen, der wird aber
höchstwahrscheinlich nie kommen.
Also werden meine Lumias nur noch Musikspieler, Zuhausewlansurfer, Kamera und Videorecorder
sein dürfen.
Oh, verzeiht mir....


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - skaarj80 - 26.05.19

Kein Thema, Microsoft will es ja nicht besser Smile Mit dem 650 habe ich keine Erfahrung, ausser von Fotos kenne ich das Ding nicht...

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - CTHTC - 26.05.19

Ich geb ja zu, dass ich mich bei günstigen Angeboten auch immer breit schlagen lasse.
Sicherlich wird es für uns WP Nutzer ab Ende des Jahres sehr düster werden aber irgendwie habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die findigen Freaks nochmal zuschlagen. Beim 950XL siehts doch auch schon recht gut aus.


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - PSMS - 26.05.19

Schaun wir mal. Ich hab genug Modelle zum Verbraten hier liegen...
Wenn es für 950 /XL etwas geben sollte probiere ich gerne mit.

Das650 hatte ich mal bei Saturn zeitgleich mit dem 640 in der Hand, damals kannte ich mich mit den Dingern
überhaupt nicht aus. Dachte mir, das 640 reicht erstmal, kostete die Hälfte. Gute Entscheidung.
Das 650 sieht nur etwas edler aus und hat das hellere, blickwinkelstabilere Display.
Muss man nicht unbedingt haben. Ich habe nur aufgrund des sehr geringen Preises zugeschlagen.
Wechselakku hat es aber auch, sehr gut.