Windows - Phones - Visionen
Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Anwendungen und Spiele (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=174)
+---- Thema: Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? (/showthread.php?tid=5880)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - TÜV1 - 13.01.16

CTHTC schrieb:Da nutze ich meist VLC.

danke, hab ich jetzt oben, kenn ich vom pc eigentlich nur zum video abspielen Big Grin


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - CTHTC - 13.01.16

wigger32 schrieb:leider noch nicht, obwohl ich da auch sync eingestellt habe :confused-2:

War auch nur so ein Gedanke von mir. Ich weiß nicht, ob das überhaupt klappt (sollte aber eigentlich).


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - CTHTC - 13.01.16

wigger32 schrieb:danke, hab ich jetzt oben, kenn ich vom pc eigentlich nur zum video abspielen Big Grin

Zum Glück frisst der VLC fast alles. Wenn die noch nichts geändert haben, kannst Du damit sogar FLAC am Phone abspielen.


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - TÜV1 - 13.01.16

laut der windows beschreibung sollte es, ja.


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - CTHTC - 13.01.16

wigger32 schrieb:laut der windows beschreibung sollte es, ja.

Dan nwird sich das sicherlich irgendwann einpegeln und syncen.


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - TÜV1 - 13.01.16

das hoffe ich stark, mal eine frage, wo poste ich fragen zur PC version von EDGE


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - CTHTC - 14.01.16

wigger32 schrieb:das hoffe ich stark, mal eine frage, wo poste ich fragen zur PC version von EDGE

Windows Allgemein

Oder wo es Dir sonst gefällt. Irgendein Mod wird es dann schon verschieben. Big Grin

Gruß
CTHTC


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - TÜV1 - 14.01.16

ok, danke, wird für morgen vorgemerkt Big Grin


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - CTHTC - 14.01.16

wigger32 schrieb:ok, danke, wird für morgen vorgemerkt Big Grin

Ich habe für EDGE, Skype und Office schon Unterbereiche gemacht. Muss nur noch mal nachschauen, ob die richtig laufen, dann schalte ich sie frei.

Gruß
CTHTC

PS
Kannst aber trotzdem Deine Fragen posten ich kanns dann ja verschieben.


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - Gast11 - 14.01.16

Puhh was fehlt . Das letzte WP Gerät lief noch mit WP7 und der App Store sah damals schon so mau aus , da hat sich ja nichts getan in der Zeit, ausser das es noch mehr Taschenlampen Apps gibt.

Von Fritz über Mobile.de , Fitness Tracker , Software für WansView IP Cams , BabyCams , Selbst Tagesschau oder Bong , richtig Mau halt.
Die Liste kann man fortführen , 10 Min Werbung im TV reichen um in x Spots zu sehen das es ios und Android aber keine WP App gibt.


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - email.filtering - 14.01.16

Techwork schrieb:Puhh, was fehlt? Das letzte WP-Gerät lief noch mit 7 und der App-Store sah damals schon so mau aus. Da hat sich ja nichts getan in der Zeit, außer, dass es noch mehr Taschenlampen-Apps gibt.
Gefühlt trifft das leider auch auf den Funktionsumfang / Leistungsumfang und das GUI des OS zu.


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - Gast11 - 14.01.16

Mit dem OS könnte ich eigentlich leben, wenn ich auch alleine zB die Einstellungen zu unübersichtlich finde (zuwenige Schnellzugriffe) WLan BT Daten GPS Daten Lautlos hätten mir gereicht , kann man aber scheinbar nur 4 definieren.

Ich verstehe nur nicht das MS da mal ein wenig mehr investiert wegen der doch sehr viel fehlender Apps. Hätte ich nicht vorher schon mal WP gehabt , dann hätte ich das Teil am zweiten Tag wegen fehlender Apps wieder zurückgegeben. So kann man WP Phones wirklich kaum jemanden empfehlen, leider.


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - Gast_holgerito - 14.01.16

Hi tech
hast du auf dem 640 noch 8.1 drauf? Dort kann man nur 4 sxhnellzugriffe definieren das hat sich aber bei Win10 geändert, dort hast du 16 schnellzugriffe.
Mit dem einstellungsmenü muss ich dir recht geben aber auch das hat sich geändert bei 10 obwohl es doch noch ein bisschen unaufgeräumt ist aber finde ich immer noch besser als bei 8.1.
Naja und mit dem app problem
da kann ja ms auch nichts dafür wenn es die firmen nichts für wp machen wollen und den einen reichen die apps die da sind den anderen nicht. Und ichbfinde seit 10 ist richtig schwung in der appsache gekommen.
Gruss Holger


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - CTHTC - 14.01.16

holgerito schrieb:da kann ja ms auch nichts dafür wenn es die firmen nichts für wp machen wollen

Das ist doch mein Reden. :wink-1:


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - Caessy - 14.01.16

Ja, leider !
Aktuell suche ich eine Hausklingelanlage mit Funk, Gegensprechvorrichtung und Kamera.
Gibt es, kein Thema.
Aber es gibt auch Anlagen, die Signale auch ans Handy senden, man sieht wer vor der Tür steht,
könnte mit dem schwätze, usw......
Apps dafür nur für OS und Android. Sad


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - Gast_holgerito - 14.01.16

Caessy schrieb:Ja, leider !
Aktuell suche ich eine Hausklingelanlage mit Funk, Gegensprechvorrichtung und Kamera.
Gibt es, kein Thema.
Aber es gibt auch Anlagen, die Signale auch ans Handy senden, man sieht wer vor der Tür steht,
könnte mit dem schwätze, usw......
Apps dafür nur für OS und Android. Sad


Ja willste den dann nicht rein bitten um zu schwätze😉?


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - Caessy - 14.01.16

hehe, mit Vertreter oder die komischen Zeugen über die Anlage klar machen,
das ich mit ihnen nichts zu tun haben möchte.


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - Gast11 - 14.01.16

Caessy schrieb:Ja, leider !
Apps dafür nur für OS und Android. Sad

Das halt die Stelle wo MS ansetzen sollte . Hilfestellung und Anreize für Apps. Gibt ja durchaus Sachen wo es auch Apps für gibt, leider nur wenige halt.
Sind wir mal ehrlich bei deinem Beispiel würden die meisten sofort auf Android umsteigen.
Da gibt es halt auch Apps für die Klingel Wink

Ich finde halt auch keine App die meine HiKam oder Wansview 625 (ohne W) steuern kann.

Gibt es eigentlich eine App mit der man zur Bestimmten Zeit WLan BT NFC Daten und Sound ausschalten kann und die nach der Zeit die Funktionen wieder aktiviert ?


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - Caessy - 14.01.16

Hm, einziger Hersteller von Cam´s der auch Apps für Windows hat ist Foscam.
Sind aber in der Regel durch die Bank Überwachungscameras....


Welche Apps fehlen Dir unter Windows Phone? - ttf - 15.01.16

Seit 14 Tagen mit Win10 mobile auf Lumia 640 unterwegs.
Was mir bis jetzt fehlt:

Chrome
Amazon Music
Instapaper
Exchange-Sync von Aufgaben
Exchange-Sync von Notizen
c't Magazin
Äquivalent zu GoodReader (Dokumentenverwaltung)
Netdania (Börse)
OpenVPN
Str8ts (Spiel)
Telekom Online Manager

Diese Liste ist ein "moving target", fürchte ich...