Windows - Phones - Visionen
GS002 Der Weg zum täglichen Begleiter - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Podcast (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=198)
+---- Thema: GS002 Der Weg zum täglichen Begleiter (/showthread.php?tid=5897)



GS002 Der Weg zum täglichen Begleiter - CTHTC - 13.11.15

Vor einiger Zeit habe ich durch Zufall entdeckt, dass Steffen vom GadgetSofa sein Projekt etwas umgestellt und deshalb einen neuen Mitpodcaster gesucht hat. Nunja, ich hab ihn so lange genervt, bis er mich erhört und wir zusammen einen kleinen Plausch gestartet haben. Big Grin
Im GadgetSofa geht es nicht nur um Technik sondern um interessante Sachen, die in der Welt passieren und mit der wir unsere Freizeit verbringen können. Wenn ich Dich neugierig gemacht habe, dann hör einfach mal rein.
Hier findest Du die erste Folge unserer Geimschaftsproduktion:
GS002 Der Weg zum täglichen Begleiter

[M4APLAYER]http://gadgetsofa.de/podlove/file/14/s/download/c/select-show/gs02.mp3[/M4APLAYER]


GS002 Der Weg zum täglichen Begleiter - Caessy - 21.11.15

Dein Link "weiterlesen" führt wieder zum selbigen Beitrag, nur zeitlich ne Stund älter....


GS002 Der Weg zum täglichen Begleiter - CTHTC - 21.11.15

Caessy schrieb:Dein Link "weiterlesen" führt wieder zum selbigen Beitrag, nur zeitlich ne Stund älter....

Bitte nicht weiter darüber nachdenken.
Die Forensoftware kopiert in dieser Rubrik den letzten Thread selbständig in unbestimmten Zeitabständen. Ich weiß nicht warum und wie man das abstellen kann. Wenn ich es ändern könnte, würde ich es sofort machen.

Gruß
CTHTC


GS002 Der Weg zum täglichen Begleiter - Caessy - 21.11.15

CTHTC schrieb:Bitte nicht weiter darüber nachdenken.
Die Forensoftware kopiert in dieser Rubrik den letzten Thread selbständig in unbestimmten Zeitabständen. Ich weiß nicht warum und wie man das abstellen kann. Wenn ich es ändern könnte, würde ich es sofort machen.

Gruß
CTHTC

Nunja, aufgeräumt haste ja jetzte...
zur Not Rubrik Podcast dicht machen vorerst.....


GS002 Der Weg zum täglichen Begleiter - CTHTC - 21.11.15

Caessy schrieb:Nunja, aufgeräumt haste ja jetzte...
Das mache ich aller Nase lang. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wieviele Threads ich hier schon gelöscht habe.

Zitat:zur Not Rubrik Podcast dicht machen vorerst.....
Das bringt nichts, weil das System intern weiterarbeitet. Sad

Gruß
CTHTC


GS002 Der Weg zum täglichen Begleiter - Caessy - 21.11.15

Nunja, interna sieht man nicht. Und soviel wirds dem System nicht kosten, bzw. einbremsen.
Ohne Kritik an Podcast, aber bisher war es ja nur eine Bespassung für ganze wenige Leuts....


GS002 Der Weg zum täglichen Begleiter - CTHTC - 21.11.15

Caessy schrieb:Ohne Kritik an Podcast, aber bisher war es ja nur eine Bespassung für ganze wenige Leuts....

Na die DL Zahlen sind gar nicht so schlecht und die Zugriffe auf die Podcastartikel auch nicht. Bespaßung soll es ja sein aber auch Infos sollen rüberkommen. Wenn Themen gewünscht weden oder irgndetwas fehlt, dann immer raus mit der Sprache.

Gruß
CTHTC