Windows - Phones - Visionen
Microsoft Surface Pro 4 - Unboxing - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Tablets | Convertibles (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=206)
+---- Forum: Nokia | Microsoft Tablet (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=159)
+----- Forum: Surface Pro 4 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=169)
+----- Thema: Microsoft Surface Pro 4 - Unboxing (/showthread.php?tid=5902)

Seiten: 1 2


Microsoft Surface Pro 4 - Unboxing - CTHTC - 15.11.15

Am 12.112015 war offizieller Verkaufsstart des Surface Pro 4 und die guten Geister von notebooksbilliger.de haben mir an diesem Tag auch mein kleines Wunschpaket zukommen lassen.
Der Test nimmt noch einige Tage in Anspruch aber hier sind für Dich die ersten Bilder "meines" Surface.

[ATTACH=CONFIG]1050[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]1051[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]1052[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]1053[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]1054[/ATTACH]


Microsoft Surface Pro 4 - Unboxing - Gast_holgerito - 15.11.15

Hi cthtc

da du es ja am testen bist, kannst du viell ja hiermit was anfangen und es möglicherweise auch nachvollziehen.



http://www.drwindows.de/content.php?r=8051



Wünsche dir viel spass beim testen👍

Gruß Holger


Microsoft Surface Pro 4 - Unboxing - CTHTC - 15.11.15

Danke.
Ich hangle mich Schrittweise durch. Erst mal müssen auch hier alle Updates drauf und die erste Fehlermeldung dabei kam schon. Sad

Gruß
CTHTC


Microsoft Surface Pro 4 - Unboxing - Gast_holgerito - 15.11.15

Na die hatte ich auch schon😉, aber jetzt alles wieder ok, ein Neustart gemacht dann wieder alles ok


Microsoft Surface Pro 4 - Unboxing - CTHTC - 15.11.15

Erstversuch habe ich abgebrochen und setze das Surface gerade zurück. Heute ist irgendwie nicht mein Glückstag.

- Updates werden nicht installiert
- Onlinekonto kann nicht freigeschaltet werden, da kein Bestätigungscode ankommt
- Aktivierung von Windows 10 ist nicht möglich
- Fürs Zurücksetzen muss die Kiste wieder ans Netz, das hatte ich total vergessen und natürlich das ganze Zubehör schon wieder ordentlich weggeräumt.

Bei den ersten Tests war die Kiste extrem langsam. Die Anmeldung selbst hat ca 30 Sekunden gedauert. Der Browseraufbau verläuft auch in Zeitlupe. Jetzt bin ich mal gespannt, ob der Neuanfang etwas bewirkt.

Gruß
CTHTC


Microsoft Surface Pro 4 - Unboxing - Gast_holgerito - 15.11.15

Na das ist ja ärgerlich😐,
Na dann hoffe ich mal das du es nach dem zurücksetzen es normal läuft und du es normal testen kannnst👍. Ja am anfang fand ich den egde auch ziemlich ruckelig und langsam im aufbau, zwar nicjt zeitlupenschnell aber doch langsamer als ich es vom ie gewohnt war, aber jetzt läuft er 👍.
Ist nur schade das es zu so problemen kommen kann,
Hast du den bestätigingscode per email oder sms angefordert?
Per mail - mal im spam geschaut, ist zwar unwahrscheinlich aber mmanchmal wird das unmögliche irgendwie möglich😉.
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, will dich nicht als dumm hinstellen, aber mir geht es auch öfter so, Euphorisch in irgendwas verstrickt, und bei problem, sieht man das offensichtlichste nicht obwohl man es vor augen hat.
Aber ich bin mjr sicher das du es wieder hin bekommst und deine test in gewohnter gelassenheit durchführen kannst👍
Gruß Holger


Microsoft Surface Pro 4 - Unboxing - CTHTC - 15.11.15

Das Zurücksetzen ist jetzt durch, das hat über 2 Stunden gedauert. Momentan wird Win10 neu installiert.
Den Code habe ich mir per Mail zuschicken lassen aber da kam echt nix an, auch nicht im Spam Ordner. Ich verstehe Dich nicht falsch, keine Panik. Bin doch für jeden hilfreichen Gedanken offen, dass weißt Du doch.
Es kann halt nur sein, dass sich jetzt viele unglückliche Dinge zusammengeschlossen haben. Das Surface habe ich vorhin nur schnell eingerichtet, also ohne WLAN Anbindung und auch nur mit lokalem Konto.
WLAN habe ich dann später freigeschaltet, das hat wunderbar geklappt. Das Onlinekonto war dan nder nächste Schritt. Hier hat es schon etwas gehakelt und 2 Neustarts gebraucht, bis das anerkannt wurde und danach war halt nichts mehr zu machen, wie oben schon beschrieben.
Morgen gehts weiter und ich bin mir sicher, dann klappt alles! :wink-1:

Gruß
CTHTC


Microsoft Surface Pro 4 - Unboxing - Gast_holgerito - 16.11.15

Na das würde mich auch wundern, wenns der fachmann nicht hin bekommen würde😉
Gruß Holger


Microsoft Surface Pro 4 - Unboxing - CTHTC - 16.11.15

Win10 kann immer noch nicht aktiviert werden. Der Lizenz Schlüssel passt nicht zur installierten Version. Ich komme mir gerade vor, wie in einem schlechten Film. Sad

Gruß
CTHTC


Microsoft Surface Pro 4 - Unboxing - Gast_holgerito - 16.11.15

Na dann zurück schicken und ein neues ordern😉
Gruß Holger


Microsoft Surface Pro 4 - Unboxing - CTHTC - 16.11.15

Die Aktivierung habe ich jetzt telefonisch gemacht, da hat es geklappt.
Mein MS Konto lässt sich weiterhin nicht verifizieren und was bei denUpdates rumkommt teste ich gerade.

Gruß
CTHTC


Microsoft Surface Pro 4 - Unboxing - Gast_holgerito - 17.11.15

CTHTC schrieb:Die Aktivierung habe ich jetzt telefonisch gemacht, da hat es geklappt.


Gruß
CTHTC



Das wäre mein nächster Tipp gewesen😉

Ne ehrlich gesagt wäre ich da jetzt nicht drauf gekommen😐

Was ich gemerkt habe bei den updates, wenn du den neustart geplant hast auf irgendeine uhrzeit und machst die updates, und fährst den vor der geplanten zeit runter, und du den dann wieder hochfährst, dann stehen die updates als nicht installiert in der liste, gehst du auf Neu Starten dann installieren sie sich😉.

Ist das bei dem surface auch?

Gruß Holger


Microsoft Surface Pro 4 - Unboxing - Gast_holgerito - 17.11.15

http://www.drwindows.de/content.php?r=8067

Ist das bei deinem auch?
Gruß Holger


Microsoft Surface Pro 4 - Unboxing - CTHTC - 17.11.15

Hi Holger.

Also mit Updates ist bei mir totale Ebbe. Da läuft rein gar nichs. Wenn ich Updats suche kommt lediglich eine Fehlermeldung und den Code konnte ich bisher noch nicht entschlüsseln.
Ich werde es jetzt ein letztes mal zurücksetzen und dann noch mal mein Glück versuchen.
Die Tastaturbelegung ist bei mir auch verkehrt herum.

Gruß
CTHTC


Microsoft Surface Pro 4 - Unboxing - Gast_holgerito - 17.11.15

Dann wünsche ich dir glück 🍀, das du dann auch mal zum testen kommst👍
Gruß Holger


Microsoft Surface Pro 4 - Unboxing - CTHTC - 17.11.15

Danke aber das Testen wird wohl ohne Updates verlaufen müssen. Sad

Gruß
CTHTC


Microsoft Surface Pro 4 - Unboxing - Gast_holgerito - 17.11.15

Wie sagt man so schön? Wer nicht will der hat schon😉
Gruß Holger


Microsoft Surface Pro 4 - Unboxing - skaarj80 - 18.11.15

Gerüchteweise soll die Woche noch ein Firmwareupdate kommen. Bin gerade drüber gestolpert bei "Fenster Gegend. de" die es von Windows Central haben, ...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Microsoft Surface Pro 4 - Unboxing - Gast_holgerito - 18.11.15

skaarj80 schrieb:Gerüchteweise soll die Woche noch ein Firmwareupdate kommen. Bin gerade drüber gestolpert bei "Fenster Gegend. de" die es von Windows Central haben, ...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


"Fenster gegend" muss ich mir merken, hab schon immer eine umschreibung dafür gesucht, und jetzt wo ich es lese 😵 logisch😉.
Hab es gerade auch dort gelesen.
Gruß Holger


Microsoft Surface Pro 4 - Unboxing - skaarj80 - 18.11.15

Och, ich nenne es gerne "die Krabbelgruppe und der Allwissende" und schwöre mir nicht mehr da zu lesen...
Die waren mal interessant wegen Deals und Angeboten, aber jetzt, schau die Kommentare unter dem FW Update Artikel an, dann weißt Bescheid?!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk