Windows - Phones - Visionen
Build 10586 Bugs und Neuerungen - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Build 10586 Bugs und Neuerungen (/showthread.php?tid=5906)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Build 10586 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 22.11.15

skaarj80 schrieb:... könnte mittlerweile auch nur noch kotzen, wenn ich nach jedem Hardresett wiedermal die 2 Apps der "Zeitung" vom 640 schmeißen darf, oder die MSN Apps...

DTO
Und das beim brandingfreien ROM. Da ist einiges an Müll drauf, der da immer wieder weg muss. Sad

Gruß
CTHTC


Build 10586 Bugs und Neuerungen - pimpimpula - 22.11.15

So ich habe es nun auf meinen 1320 und alles läuft perfekt soweit
pimpimpula
via tapatalk


Build 10586 Bugs und Neuerungen - skaarj80 - 22.11.15

Glückwunsch mein Lieber, freut mich Big Grin
@Cheffchen, welchen Sinn hat eigentlich die nicht löschbare Wetter App, oder bin ich da wieder auf nen Fehler in meinem System gestoßen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Build 10586 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 22.11.15

skaarj80 schrieb:@Cheffchen, welchen Sinn hat eigentlich die nicht löschbare Wetter App, oder bin ich da wieder auf nen Fehler in meinem System gestoßen?

Ist halt als Systemapp deklariert und somit nicht auf regulärem Wege entfernbar.

Das "Problem" habe ich auch bei Xbox, UKW-Radio, Nachrichten und Brieftasche. Das sind alles Sachen, die ich nicht nutze und gern runter haben will aber mit denen ich dennoch leben muss. Sad



@pimpimpula
Und haste dolle Muffensausen gehabt? :lol:

Gruß
CTHTC


Build 10586 Bugs und Neuerungen - pimpimpula - 22.11.15

Ja hab ich vor allem als er bei 63% ewig stehen blieb...
pimpimpula
via tapatalk


Build 10586 Bugs und Neuerungen - skaarj80 - 22.11.15

Hehe Smile
Ja, aber Reise, Gesundheit, news, n-tv und wie der restliche Bullshit heisst geht ja auch wach, dachte Du hättest da evtl. Quellen Big Grin

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Build 10586 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 22.11.15

pimpimpula schrieb:Ja hab ich vor allem als er bei 63% ewig stehen blieb...

Ja, das kenne ich. Irgendwo hatte ich aber mal geschrieben, dass das normal ist. Bei mir kam dann noch mal so ne verzögerung bei ca. 97%. Muffensausen war da noch untertrieben. Hatte schon dei Bestellseite für das 640XL auf gehabt.

Gruß
CTHTC


Build 10586 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 22.11.15

skaarj80 schrieb:Ja, aber Reise, Gesundheit, news, n-tv und wie der restliche Bulletin heisst geht ja auch wach, dachte Du hättest da evtl. Quellen Big Grin

Na die Startegie von MS ist mir hier genauso unklar, wie bei den Updates.
Nähere Infos bekomme ich leider keine aber ich hoffe ja, dass sich bald ein Spezi auf die Suche nach der Speichersektion der Apps macht und dann veröffentlicht, wie man die direkt im System löscht. Ist ja das schöne an Win10M, dass das System komplett offen ist.

Gruß
CTHTC


Build 10586 Bugs und Neuerungen - skaarj80 - 22.11.15

Oh ja, das hakeln beim Update und flashen, wo selbst gestandene Kerle kurzzeitig die Luft anhalten und Pipi in die Augen kriegen, sehr männlich natürlich, aber wer kennt es nicht.
BIOS Updates sind auch gut dafür Big Grin

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Build 10586 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 22.11.15

Bei solchen Sachen bin ich völlig down und hoffe immer, dass nix schief läuft.


Build 10586 Bugs und Neuerungen - skaarj80 - 22.11.15

Oh ja, bin immer froh wenn's dann rum ist...

Soso, einen "Bot-Schutz" hat Er auch, man darf nur alle 3 min. Einen Beitrag schreiben, sinnvoll wenn ich mir diverse US-Foren wie reddit so anschaue Big Grin

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Build 10586 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 22.11.15

Ja der Schutz ist noch aus Zeiten, als unsere asiatischen Freunde hier mal eingefallen sind. :lol:


Build 10586 Bugs und Neuerungen - skaarj80 - 22.11.15

Finde ich garnicht so verkehrt den Parameter...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Build 10586 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 22.11.15

Im Grunde ist es ok aber wenn man halt schnell kommunizieren muss, dann kann es schon nerven. Wenn Bedarf besteht, setze ich es auch runter.


Build 10586 Bugs und Neuerungen - skaarj80 - 22.11.15

So, Freunde der Sonne und liebe Therapiegruppe, hab da mal eine Frage, bin per recovery tool zurück auf 8.1 Update 2, soweit so klar.
Was mich jetzt aber vor unüberwindbare Hindernisse stellt ist die SD Karte. Habe die gute SanDisk Ultra aus dem Telefon genommen vor dem recovery, was mir dabei aufgefallen ist, selbst nach der Formatierung per Handy bleiben Daten drauf, wieso das dann "Formatieren" heisst, egal.
Ich kriege das Mistding aber auch am Rechner nicht formatiert, weder per Rechtsklick, noch per Eingabeaufforderung.
Muss das so? Ich meine, die Ordner Fotos, Videos, etc. stören mich jetzt nicht, zumal ich alle anderen Ordner löschen könnte.
Echt jetzt, 1x im WP = nur noch im WP, oder habe ich die Krücke in meinem OS gefunden??

LG,
Thorsten

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Build 10586 Bugs und Neuerungen - persu - 22.11.15

skaarj80,

das mit dem Formatieren übers Phone ist bekannt, bei mir auch so.

Mit dem PC, egal welches OS mus es aber rückstandslos funktionieren. (Zumindestens bei mir)
Ansonsten SD defekt?


Build 10586 Bugs und Neuerungen - skaarj80 - 22.11.15

Das war die Frage Big Grin Wie gesagt, konnte den MapData Ordner löschen und ein paar andere Download Cache z.B. Es bleiben aber Fotos, Videos und noch ein paar Andere unlöschbar drauf, Formatieren am Rechner wirft eine Fehlermeldung aus "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen" Datenträger Überprüfung brachte keine Fehler.

Habe jetzt mal den Haken aus "Schnellformatierung" genommen, es kommt ein Fortschrittsbalken, aber wenn es schon per Administrator und Eingabeaufforderung nix wird,...
Mal schauen, ist das ein W10m Ding? Ich weiss genau das die SD-Karten aus dem Ativ S immer erkannt und bearbeitet werden konnten?!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Build 10586 Bugs und Neuerungen - pimpimpula - 22.11.15

Grad eben kam ein neues system Update. Eine echte verschlimmbesserung.

Es geht nix mehr.
Handy total lahm.
Apps stürzen ständig ab...

Coole Sache Microsoft...
Irgendwie hab ich grad das gefühl das MS nicht will das alles glatt geht...

Vielleicht haben die Entwickler Angst ihre Jobs zu verlieren wenn WM10 fertig ist
pimpimpula
via
Tapatalk


Build 10586 Bugs und Neuerungen - v200 - 22.11.15

? bei mir gibt's kein update.... mach mal einen Neustart, vielleicht beruhigt sich das gerät ja....


Build 10586 Bugs und Neuerungen - pimpimpula - 22.11.15

Hab ich läuft jetzt besser aber noch lange nicht so gut wie vorher.

Ich habe fast Insider ausgewählt
pimpimpula
via
Tapatalk