Windows - Phones - Visionen
Build 10586 Bugs und Neuerungen - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Build 10586 Bugs und Neuerungen (/showthread.php?tid=5906)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Build 10586 Bugs und Neuerungen - persu - 23.11.15

@twister,

bevor ich die Daten der alten SD auf meinen PC kopiere, stelle ich sicher, das über Ansichtseinstellung im Datenexplorer alle versteckten Dateien angezeigt werden.
Anschließend verschiebe ich die gesamten Ordner von der SD auf einen für diesen Fall vorbereiteten Ordner auf dem PC.
Dann tausche ich die alte SD gegen die neue SD im Kartenlesegerät (habe leider nur einen Schacht, sonst könnte ich es direkt machen)
und verschiebe die vorher abgelegten Daten zurück auf die neue SD.
Fertisch... Smile

Ein anderer Weg:
Das Phone direkt per USB an den PC anschließen und direkt das Kartenlesegerät ansteuern, so direkt ohne Zwischenverschieben die Daten verschieben.
Anschließend Karten tauschen, wenn nicht schon vorher geschehen.

# kleine Sondermeldung! Dazu kam direkt heute ein app Update:
MixRadio sendet ein Lebenszeichen


Build 10586 Bugs und Neuerungen - skaarj80 - 23.11.15

Joa, stimmt, die versteckten Daten habe ich glatt unterschlagen Big Grin

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Build 10586 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 23.11.15

Wenn jemand kein Update bekommt, dann mal bitte nachschauen, welche Version derzeit installiert ist. Bei mir ist die .11 schon seit ein paar Tagen drauf.
Das problem mit den fehlenden App Symbolen habe ich nur bei der Insider-Hub, alles andere ist ok. Kann mir das momentan nur dadurch erklären, dass bei mir alle Apps in den internen Speicher installiert werden, deshalb gab es bei mir anscheinend auch mit dem Store bisher keine Probleme weiter.
Die Karten für HERE werden auf der SD abgelegt, das klappt wunderbar.

Beim clonen der SDCard ist mein Tipp, dass man die neue SD vor dem Überspielen im Phone formatiert, das könnte von vornherein Probleme mit der internen Struktur vermeiden.

Gruß
CTHTC


Build 10586 Bugs und Neuerungen - pimpimpula - 24.11.15

Moin moin,
ich habe grad 13 Updates erhalten, die alle ordentlich durchliefen und installiert wurden.
Ups und noch eines für die Kamera.

Mit der Akku Leistung bin ich mehr als zufrieden, mit installieren von Updates und dauerndes ausprobieren bin ich jetzt im zweiten Tag nach aufladen immer noch bei 53%.

Fehlende Kachelbilder habe ich immer noch bei Groove Music und Skype, aber nicht auf der Startseite, da sind alle Kacheln korrekt.
Habe noch ein Manko entdeckt,
beim aufnehmen von Videos kommt es zum einfrieren bei schnellen Kameraschwenken.

Ca


Build 10586 Bugs und Neuerungen - pimpimpula - 24.11.15

Noch was entdeckt,
trotz aktuellem Update der HereMaps sagt er mir beim Start das ich erst das aktuelle Update installieren muss...
Ich habe ja den verdacht das MS HereMaps wirklich zu den Akten legen will...


Build 10586 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 24.11.15

pimpimpula schrieb:Mit der Akku Leistung bin ich mehr als zufrieden, mit installieren von Updates und dauerndes ausprobieren bin ich jetzt im zweiten Tag nach aufladen immer noch bei 53%.
Wenn Du mal wieder den Akku komplett aufgeladen hast, kannst Du gern mal einen Screenshot reinstellen. Ich möchte gern mal ne kleine Übersicht zusammenstellen, mit welchem Phone man (theoretisch) welche Akkulaufzeit erzielt.

Zitat:Fehlende Kachelbilder habe ich immer noch bei Groove Music und Skype,
Was passiert denn ,wenn Du die App deinstallierst, das Phone neu startest und die Apps dann wieder installierst?

Zitat:Habe noch ein Manko entdeckt,
beim aufnehmen von Videos kommt es zum einfrieren bei schnellen Kameraschwenken.
Danke für den Hinweis, werde ich mal testen.

Gruß
CTHTC


Build 10586 Bugs und Neuerungen - pimpimpula - 24.11.15

Jap das hat's gebracht. Titles jetzt mit bilder.
PimPimPula
via
Tapatalk


Build 10586 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 24.11.15

pimpimpula schrieb:Jap das hat's gebracht. Titles jetzt mit bilder.

Na also - geht doch. Big Grin

Gruß
CTHTC


Build 10586 Bugs und Neuerungen - skaarj80 - 25.11.15

Habe gerade ein Update für "Gesten und Berührung" bekommen, danach war die unbekannte App aus der Update Liste verschwunden, Network services, Rate your Device und Extras + Infos ließen sich nach dem Update plötzlich auch updaten, bin also tatsächlich auf Stand mit App Updates und könnte gerade vor Freude weinen, ganz wenig und sehr männlich versteht sich Big Grin

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Build 10586 Bugs und Neuerungen - pimpimpula - 25.11.15

Männerfreuden...
PimPimPula
via
Tapatalk


Build 10586 Bugs und Neuerungen - skaarj80 - 25.11.15

Gell Big Grin

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Build 10586 Bugs und Neuerungen - v200 - 25.11.15

Die weibliche Seite hat durch geschlagen,....Big Grin


Build 10586 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 25.11.15

Bei mir wurden auch gerade 7 Updates angezeigt, die jetzt durchlaufen. Bin gespannt, ob das klappt.
OneDrive bekommt auch eins. Möchte mal wissen, was die da wieder geändert haben.

Gruß
CTHTC


Build 10586 Bugs und Neuerungen - skaarj80 - 25.11.15

Die maximale Größe?! Denke mal das die Verwaltung auch mit über die App läuft?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Build 10586 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 25.11.15

skaarj80 schrieb:Die maximale Größe?!

Ich denk mal die läuft direkt über den Server aber testen kann ich es nicht, da ich mit Office 365 arbeite. :crazy:

Gruß
CTHTC


Build 10586 Bugs und Neuerungen - pimpimpula - 26.11.15

Moin
Und wieder ein update...Rechner...


PimPimPula
via
Tapatalk


Build 10586 Bugs und Neuerungen - pimpimpula - 26.11.15

Moin
Und wieder ein update...Rechner...

Und wie gewünscht ein Screenshot der Akkuleistung

PimPimPula
via
Tapatalk


Build 10586 Bugs und Neuerungen - petzim11 - 26.11.15

pimpimpula schrieb:Noch was entdeckt,
trotz aktuellem Update der HereMaps sagt er mir beim Start das ich erst das aktuelle Update installieren muss...
Ich habe ja den verdacht das MS HereMaps wirklich zu den Akten legen will...

Irgendwo hab ich gelesen das Here für Win 10 Mobile NICHT mehr raus kommt


Build 10586 Bugs und Neuerungen - petzim11 - 26.11.15

https://wpgadgets.wordpress.com/2015/11/24/here-maps-kommt-nicht-mehr-in-den-windows-10-mobile-store-zurueck/


Build 10586 Bugs und Neuerungen - skaarj80 - 26.11.15

Soo überraschend ist das nach dem Verkauf von HERE an Daimler, Audi und BMW? jetzt nicht wirklich, wenn dann kommt allerhöchstens etwas von den aktuellen Markeninhabern, was bei AppleCar und Android Auto bzw. der Kooperation der Automarken mit den anderen Beiden OS mehr als bezweifelt werden darf?!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk